Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel auch trotz Profi ohne Glitch benutzt zu haben eine 2

Habe jeden F1 Teil gedaddelt und fand nix schweres in dem Spiel. Eine 1 ist natürlich nicht, da gibt es andere Spiele die eine 1 bekommen. Aber eine 2 ist für mich gerechtfertigt. Allerdings ist dies auch ein Spiel was dem einen liegt oder weniger, somit ist es absolut normal, dass hier quer beet gevotet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 5 bewertet. Für einen, der F1 eigentlich immer nur mit autaomatischer Schaltung gespielt hat, habe ich mich dementsprechend schwer getan. Durch den Glitch war das Problem natürlich behoben. Trotzdem habe ich (mitgezählt) 313 Runden fahren müssen, um alle Trophäen sammeln zu können. Mal stürzt das Spiel zwei Runden vor dem Abschluss ab, dann rast einer beim zurückrunden in mich rein, Auto kaputt..hat mich schon Nerven gekostet. Werde es wohl ein paar Wochen weglegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8. oder höher.

Die Zahl hat für mich nichts zu sagen sondern wie man das hier zitiert.

Alle Trophäen sind leicht machbar, da man gegen die KI auf sehr leicht fahren kann.

Bewerte es aber mit einer 8, weil ohne die Hilfe wäre für mich Platin nicht erreichbar gewesen.

Profisaison:

Am meisten hat mich die 78 Runden in Monaco genervt.

Die KI Fahrer sind richtig dumm, die schießen dich einfach von der Strecke und man muß in die Box, bzw. Totalschaden. Wenn man blaue Flagge hat und die KI vorbei lassen will, schießen die dich von der Strecke. :facepalm:

Man kann sich ja nicht in Luft auflösen. oder abheben.

Im Rennen bin ich nur bis Runde 25 gekommen, den Rest an Runden habe ich mit Quali und Freiem Training heim gefahren.

Monaco GP vermeide ich eigtl. was geht, hier ging es leider nicht.

Singapur ist mir um vieles lieber wie der Kurs in Monaco.

In die Top 16 war leicht zu schaffen, auf den leichten Strecken.

Komplettes Rennen mußte man nur überstehen egal wie. Hatte Regen, Trocken, Regen Rennen, mit einigen Boxenstopps in Österreich.

Aber das Alles hatte ich mit dieser Hilfe geschafft, drum will ich nicht so großartig als leicht bewerten.

F1 2015 hat mir seit F1 2011 wieder mal richtig Spaß gemacht, Diesmal alles mit Controller gefahren. Sonst mit Rennsitz/Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 78 Runden in Monaco haben richtig Spaß gemacht zum Schluss, auch wenn es sehr viel Konzentration erfordert. Aber genau zu wissen ein kleiner Fehler und alles hin, das macht es aus.

Werde hier mit einer 6 voten, da es als erfahrener Rennspielfahrer zwar alles möglich ist, aber trotzdem auch relativ viel Konzentration erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss eine 10 vergeben, wenn ich so den Leitfaden zur Abstimmung lese.

Ich wäre an den Profi Trophäen sicherlich gescheitert, da ich weder ohne Fahrhilfen noch mit Schaltung fahren kann. Mir fehlt dazu das geduldige Üben. Dank des glitches, ist es mir gelungen. Es ist die 1. Platin überhaupt in einem Rennspiel. Alle anderen T. Waren im Gegensatz zu früheren Spielen eine Leichtigkeit, selbst die online T. Es ging nur um die Teilnahme, gottseidank, nicht ums Gewinnen, so wie in den anderen davor. Ich habe auch nur mit purem Glück ein online Rennen von 50 gewonnen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss berücksichtigen ob man es mit dem Glitch machen kann (Disc Version) oder es wirklich auf das können ankommt (Digitale Version).

Ich habe die digitale Version und musste die Profisaison Trophäen aus eigenen Stücken erarbeiten. Des wegen bekommt das Spiel von mir eine 8. Mit dem Glitch wäre es maximal eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es eine 5. Eigentlich nix schweres dabei, allerdings bin ich nicht der beste Fahrer ohne Fahrhiflen bzw. mit Manuellen Getriebe, deswegen war die Trophäe am schwersten, wo man selber Schalten musste und 5x die Top16 in der Qualy erreichen musste. Wenn man mit Manuellen Getirebe gut klar kommt, sollte die Platin sehr leicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir da die Trophy der 5 mal 16 Platz im quali ganz einfach zu holen war !

Das größte Problem waren die 78 runden in Monaco , daran bin ich fast verzweifelt da einen die KI immer abschießt und auch direkt vor einem in die Wand fährt und sie mitten im Weg stehen ???

ich glaube ich habe 300 mal geladen ???

Der Rest ist kindergeburtstag! ??

 

Online sind auch fast immer 2-3 Leute da , somit ist auch das kein Problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...