Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 50


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal grob überschlagen, wie lange ich für die Platin gebraucht habe:

  1. 1 Meisterschaftssaison (25% Rennen) -> 19 Rennen * 15 Runden ->
  2. 5 Qs + 100% Rennen im Profisaison-Mode -> 20 Runden in Qs + 120 Runden in R (Musste zwei Rennen auf Grund von einem Bug fahren)
  3. 50 Online Rennen (mind. 3 Runden) -> 45 Rennen * 3 Runden + 5 Rennen * 15 Runden + 1h Lobbysuche für "Normal" und "Harcore"-Lobby
  4. 250 Runden im Time Trial (+ nicht gewertete Runden) -> 300 Runden
  5. 200 Runden im Schnellstart-Modus -> 210 Runden (Rudelführer kam etwas später)

Damit komme ich auf insgesamt ca. 1115 Runden. Pro Runde habe ich mit 90s gerechnet.

1115*90s=100350s=1672,5 min.=27,875h

27,875+1h Wartezeit = 28,875h

Dazu kommen die Ladezeiten und Zeiten Online in den Lobbies. Da das ganze außerdem nur grob überschlagen ist, habe ich mit 31-40h abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch das mir die Playstation kurz vor dem Ende des Profi Modus Rennen abgestürzt ist, konnte ich noch eine ca. 2 Stündige Ehrenrunde drehen. Ansonsten haben die Trophäen vor allem im Zeitfahren viel Zeit gekostet. Zwischen 40 und 50 mal mehr und mal weniger spaßige Stunden kommt hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten drei Tage habe ich alleine etwa 10 Stunden am Stück mit F1 verbracht. Das Macht 30 Stunden. Dazu kommt ein Fehlversuch im Zeitfahren mit dem 2015er Manor Marussia in Sotschi (53 Runden für die Katz)... Würde nochmal 15-20 Stunden oben draufschlagen, da ich bereits am vergangenen Wochenende begonnen habe. Somit wären wir bei 45-50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...