Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 bis 3 ....

 

Einiges war nervig, u.a. mit dem Vogelhaus (dunkel) oder in dem Aquarium der Zeitparkur. Bei mir war auch einiges buggy ... da blieben Veloceraptoren zB einfach stur stehen bis man das Gebiet verließ. Oder ein Arbeiter in Gefahr blieb bei der Rettung schreiend in der Luft- Auch einige Minikits waren tricky oder beim den Laufen oder fahren Kevels fast nicht zu sehen, bzw. nur mit Glück zu bekommen. 

 

Eigentlich 2 aber da es inzwischen so viele leichte Platin Games gibt werte ich doch mit 3. Vor allem wenn man die Sammelsachen alle ohne Holfe machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

bei dem Spiel hab ich mir an der einen oder anderen Stelle, insbesondere beim Einsammeln der Minikits und bei der zu stürmischen Jagd nach den roten Steinen definitiv selbst im Weg gestanden und musste so ein paar Dinge, mehrmals angehen, da ich zu spät gemerkt hab, dass ich noch nicht über den passenden Dino verfüge. Im großen und ganzen ist das Spiel natürlich eher einfach, aber seht selbst:

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe

Macht also unterm Strich eine 3/10 für die Schwierigkeit der Platin-Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...