Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Payday 2 Crimewave Edition

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 43
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 2
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Missionen müssen unterschiedlich oft wiederholt werden, abhängig vom Skill und vom Glück
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Schwer, Sehr Schwer, Overkill, Todesmut

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe In der Stadt hast Du die Macht, nicht hier ist dahingehend verbuggt, dass die Eliminierung nicht gewertet wird. Als Lösung muss man weitere Cloaker ausschalte.
  • Trophäe Kriegsherr ist dahingehend verbuggt, dass die Taschen nicht registriert werden. Das erneute Spielen kann Abhilfe schaffen.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein (kein Story vorhanden)

 

 

Der Weg zur Platin (inklusive DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Trophäen für die Platin-Trophäe.

Schritt 2: Beinhaltet die optionalen DLC-Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel bietet einige Missionen. Diese können alleine oder mit einem Team aus echten Mitspielern oder mit der KI gespielt werden. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Mitspieler sollte man haben. Prinzipiell sind die Trophäen im Team wesentlich leichter zu erreichen. Dies hängt auch mit den verwendeten Fähigkeiten zusammen, da jeder seine besonderen Eigenschaften selbst auswählen kann. Neben spezifischen Zielen in den einzelnen Missionen muss unter anderem auch der Rang 100 erreicht werden.

 

 

a1Schritt 1:

 

Zunächst einmal ist es wichtig das Spiel kennenzulernen und die Spielmechanik bzw. den Aufbau zu verstehen. Spielt daher ohne irgendwelche Ziele einige Missionen, um euch mit den Karten und den Zielen vertraut zu machen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen im Spielverlauf: Niemand interessierte sich für mich … und Auf dem Weg nach oben. Modifiziert ihr dabei eure Maske zum ersten Mal, erfüllt ihr damit die Bedingung für Maskierter Bösewicht. Während ihr die einzelnen Schritte bearbeitet werdet ihr in eurem Rang aufsteigen. Für die Platin-Trophäe wird müsst ihr einmalig Level 100 und das erste Berüchtigt-Level erreichen, was Meistgesucht und Berüchtigt freischaltet. Für 100% müsst ihr darüber hinaus das 25. Berüchtigt-Level erreichen, also 25 Mal bis Level 100 spielen. Dies schaltet die beiden Trophäen Fies werden und Monströs werden frei.

 

Wenn ihr alle Aufträge auf einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt, erhaltet ihr dafür eine entsprechende Trophäe. Da diese Schwierigkeits-Trophäen abwärtskompatibel sind, müsst ihr nicht jeden Auftrag mehrere Male spielen. Theoretisch müsst ihr jeden Auftrag einmalig auf "Todesmut" beenden, um alle Schwierigkeits-Trophäen zu erhalten: Schwer zu überbieten, Die Scheiße wird ernst, Totaler Overkill und Glückwunsch von OVERKILL!.

 

Im Grunde sind die restlichen Trophäen im Spiel einmal Trophäen, die man in bestimmten Aufträgen erspielt und Trophäen, die in beliebigen Aufträgen geholt werden können. Dabei handelt es sich in der Regel um diverse Waffen- und Eliminierungs-Trophäen. Die folgende Reihenfolge dient lediglich der Übersicht. Wenn ihr eine Trophäe nicht schaffen solltet, weil euch z.B. nützliche Fähigkeiten oder Ausrüstungsgegenstände fehlen, so kümmert euch erst einmal um ein anderes Ziel und probiert es später erneut.

 

Diese Waffen- und Eliminierungs-Trophäen könnt ihr nebenbei erspielen:

  • Töten is’ so einfach wie atmen: Zehn Einheiten im Dauerfeuer eines Maschinengewehrs ausschalten.
  • In der Stadt hast Du die Macht, nicht hier: Mit einer Schrotflinte einen springenden Cloaker eliminieren.
  • Triple Kill: Mit einer Kugel eines Scharfschützengewehrs drei Gegner töten.
  • Polizeigewalt: Einen Schild-Gegner mit dem Teleskop-Schlagstock ausschalten.
  • Tanz den Swing: Mit einer Nahkampfwaffe mindestens 50 Gegner in einem Auftrag eliminieren.
  • Großer Bada-Bumm: Vier Einheiten per Granatwerfer töten.
  • Kugelhagel: Mit dem Maschinengewehr Buzzsaw 42 zehn Gegner in zehn Sekunden töten.

Ebenfalls in einem beliebigen Auftrag könnt ihr euch Ich hab’s, ich hab’s! erspielen.

 

 

Zum Spieldurchgang:

 

Wachhunde

  • 2 erspielbare Trophäen

Gleich am ersten Tag der Mission müsst ihr verhindern, dass der Fluchtwagen zerstört wird. Dadurch erhaltet ihr Mit quietschenden Reifen. Am zweiten Tag spielt ihr euch bis zum Kurierboot vor. Einen erbeuteten Geldsack werft ihr dann neben das Boot ins Wasser, um euch damit die Trophäe Fisch-KI zu sichern.

 

Ratten

  • 2 erspielbare Trophäen

Am 1. Tag benutzt ihr absichtlich eine falsche Zutat beim Kochen des Meths, um das Labor in die Luft zu sprengen. Ist dies geschehen, schaltet ihr Eine 6 in Chemie frei.

In einem weiteren Durchgang der Mission widmet ihr euch nun der Trophäe Pirat der Karibik. Befolgt dafür die einzelnen Punkte aus dem Leitfaden.

 

Big Oil

  • 1 erspielbare Trophäe

Am zweiten Tag der Mission müsst ihr mit den Hinweisen im Keller auf Anhieb die richtige Maschine identifizieren und klauen. Ihr werdet anschließend mit der Trophäe Dr. Fantastisch belohnt.

 

Brandstifter

  • 1 erspielbare Trophäe

Am 1. Tag müsst ihr sämtliche Waffen aus dem Hangar entwenden und die Beute zum Fluchtwagen schaffen. Damit erspielt ihr euch Kriegsherr.

 

Ukrainischer Job

  • 1 erspielbare Trophäe

Sprintet gleich zu Beginn in den Hinterraum zu dem Tresor und knackt selbigen. Lauft sofort mit der Beute wieder zurück zum Wagen und entkommt. Schafft ihr dies in weniger als 35 Sekunden gehört euch die Trophäe Dann mal lo ….

 

Transporter-Raub

  • 1 erspielbare Trophäe

Beim Knacken der Schließfächer in den Transportern könnt ihr eine Adresse finden, die euch Aber das ist noch lange nicht alles! beschert.

 

Wahltag

  • 2 erspielbare Trophäen

Hier müsst ihr verdeckt vorgehen und den Computer erreichen, ohne den Boden zu berühren, was Heiße Lava 2.0 freischaltet. Spielt ihr bis zum Ende ohne entdeckt zu werden, erhaltet ihr eine weitere Trophäe: Stimmbruch.

 

Vier Läden

  • 1 erspielbare Trophäe

Plündert ihr die Tresore in den Geschäften, könnt ihr einen Goldbarren finden und euch somit Ja, er ist ein Goldgräber erspielen.

 

Schattenraub

  • 2 erspielbare Trophäen

Sichert ihr in diesem Raub mindestens vier Taschen, erhaltet ihr Ich werde in die Schatten gleiten. Dies könnt ihr mit Ich werde unter Euch sein – doch ohne Gesicht. kombinieren, da die Rüstung aus vier Taschen besteht.

 

Big Bank

  • 3 erspielbare Trophäen

Bevor ihr den Auftrag startet, verbraucht ihr für Du schuldest mir was alle zehn Gefallen. Löst man beim Spielen den Alarm aus, wird die Lobby der Bank gestürmt. Gleichzeitig könnt ihr euch auf den Baukran begeben und im rechtzeitigen Moment das Schwein auf einen Gegner fallen lassen. So bekommt ihr die Trophäe Schwein gehabt, Bulle!. In einem weiteren Durchgang absolviert ihr nun den Auftrag ohne dabei Alarm auszulösen, um Spiel’ nicht mit dem Feuer zu erhalten.

 

Hotline Miami

  • 3 erspielbare Trophäen

Für die Trophäe Sounds of Animals Fighting benötigt ihr drei weitere Spieler, die die richtigen Masken aufsetzen und den Auftrag mitspielen. Am zweiten Tag könnt ihr dann auch noch die Trophäen Puh! und Walk Faster erspielen, indem ihr die Geisel rettet und eine Person das Zielapartment in weniger als 3:30 Minuten erreicht.

 

Bombe: Werft

  • 2 erspielbare Trophäen

Wenn ihr im Hackprozess seid, müsst ihr verhindern, dass die Polizei an den umliegenden Stromkästen interagiert. Dies tut ihr für Strom-Flatrate. Findet im Hafen das Methlabor in einen der Container und ergattert so die Trophäe Breaking Dead.

 

Der Diamant

  • 2 erspielbare Trophäen

In diesem Auftrag müsst ihr für die Trophäen Fassadenkletterer und Kulturträger mindestens zehn Beutetaschen sichern und den Auftrag ohne Alarm abschließen.

 

Bombe: Wald

  • 1 erspielbare Trophäe

Verhindert, dass die Einsatzkräfte den Wasserschlauch trennen, nachdem ihr diesen verlegt habt. Sichert euch so Wasser marsch!.

 

Hoxton Ausbruch

  • 1 erspielbare Trophäe

Für Tabula Rasa braucht ihr ganz bestimmte Waffen, mit denen ihr den Auftrag abschließt.

 

Die Platin-Trophäe Kingpin erhaltet ihr als Belohnung, nachdem ihr euch in allen Aufträgen bewiesen habt.

 

 

a2Schritt 2:

 

Es folgen nun die DLC-Trophäen. Wie im Hauptspiel gibt es dabei missionsabhängige Trophäen und generelle Waffen- und Eliminierungs-Trophäen. Pickt euch beim Spielen immer eine der folgenden Trophäen raus und versucht diese zu erspielen:

  • Schweizer Käse: Mit der Maschinenpistole Kross Vertex an einem Tag 100 Gegner ausschalten.
  • Namen sind für Freunde, ich brauche keinen: Mit dem Scharfschützengewehr Lebensauger .308 elf Feine töten, ohne nachzuladen.
  • Fugu Kämpfer: Drei Einheiten gleichzeitig vergiften.
  • Shuriken-Spaß: Mit dem Wurfstern vier Feinde töten, ohne an dem Tag entdeckt zu werden.
  • Fleischspieß: Mit dem Wurfspeer einen Cloaker eliminieren.
  • Ihre Panzer sind stark und die Schilde breit: Zehn Schild-Gegner an einem Tag mit einer Nahkampfwaffe des Gage Chivalry Packs ausschalten.
  • Schwarzer Ritter: Einen schwarzen Bulldozer mit dem Großschwert töten.
  • Der Nobelpreis: Drei Gegner gleichzeitig mit Dynamit sprengen.
  • Schnellster Revolver des Westens: Aus der Hüfte schießend mit dem Peacemaker-.45 Revolver sechs Einheiten in sechs Sekunden töten.
  • Igel: Zehn Pfeile in einen Bulldozer schießen, sodass alle stecken bleiben.
  • Disko-Inferno: Zehn Polizisten gleichzeitig brennen lassen.
  • ÜBERGRILL: Einen Bulldozer zehn Sekunden lang brennen lassen.
  • Mit Essen spielt man nicht: Einen brennenden Gegner mit der Mutterforke töten.
  • Nicht eingeladen: Mit dem Piglet-Granatenwerfer zehn Gegner binnen zehn Sekunden eliminieren.
  • Total krass: Drei Kopfschüsse mit einem Schuss mit der Mündung Donald's Horizontal Leveller erzielen.
  • Die Abrechnung: Auf "Sehr Schwer" 200 Feinde mit dem Visier Reconnaissance Sight eliminieren.
  • Celsius oder Fahrenheit?: Auf "Overkill" zehn Eliminierungen mit dem Gadget 45 Degree Red Dot Sight im Wechsel erzielen.
  • Russisches Arsenal: Auf "Overkill" einen Raub nur mit Waffen des Gage Russian Packs beenden.
  • Wie die Fliegen: Mit der Maschinenpistole Tatonka 32 Gegner ausschalten ohne nachzuladen.
  • Gaaaanz vorsichtig: Einen Raub nur mit Waffen des Gage Russian Packs beenden, ohne entdeckt zu werden.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Unter dem Berg

  • 2 erspielbare Trophäen

Auf "Overkill" müsst ihr vier Tresorräume binnen zehn Minuten öffnen, um Sondereinsatzkommando zu erhalten. Schafft ihr es weiterhin, dass niemand zu Boden geht, winkt euch die weitere Trophäe Unkaputtbar.

 

Himmelsgeburt

  • 2 erspielbare Trophäen

Auf "Overkill" dürft ihr am Anfang keine Lebenspunkte verlieren, bis ihr das Geld abgeworfen habt. Im gleichem Durchgang oder in einem weiterem müsst ihr den Absprung binnen 1:23 Minuten schaffen. Ist dies geschafft, erhaltet ihr 1 ... 2 ... 3 ... ABSPRUNG! und Klein Blut auf dem Teppich.

 

Der Alesso-Raub

  • 4 erspielbare Trophäen

Absolviert den Auftrag ohne jemanden zu töten, erhaltet ihr Moment der Ruhe. Schließt ihr den Auftrag auf "Todesmut" ab, bekommt ihr als Belohnung die Trophäe Wir erbauten diese Stadt auf House Musik. In einem Durchgang müsst ihr zudem den Parkautomaten im Keller sprengen und die Hilfe der Zip-line oder Schächte nicht in Anspruch nehmen. Dafür erhaltet ihr jeweils eine Trophäe: Quitt und Scheiß drauf, wir gehen.

 

Golden Grin Casino

  • 3 erspielbare Trophäen

Alle drei Trophäen können in einem Durchgang erspielt werden, einfacher ist es, wenn man es allerdings aufteilt. Ihr müsst einerseits den Auftrag unter 14 Minuten beenden für Schnell abgezockt, den Auftrag ohne Alarm beenden für Blindes Auge am Himmel und den Auftrag auf "Todesmut" beenden für Wie kannst du noch grinsen?.

 

Goat Simulator

  • 3 erspielbare Trophäen

Alle drei Trophäen können in einem Durchgang erspielt werden, einfacher ist es, wenn man es allerdings aufteilt. Für die Trophäe Ziege In 60 Sekunden müsst ihr binnen einer Minute sechs Ziegen sichern, nachdem der Fluchtwagen eingetroffen ist. Den zweiten Tag müsst ihr in weniger als vier Minuten abschließen, nachdem der Fluchtwagen eingetroffen ist. Das schaltet Hazzard County frei. Schließt ihr den Auftrag auf "Todesmut" ab, winkt euch Kaffee-felck.

 

Falschgeld

  • 1 erspielbare Trophäe

Verhindert, dass die Polizei den Keller betritt, bevor der Tresor offen ist, um euch Kellrkinder zu sichern.

 

Undercover

  • 2 erspielbare Trophäen

Achtet darauf, dass kein Spieler zu Boden geht und kein feindlicher Scharfschütze ausgeschaltet wird, um die beiden Trophäen Haltet euch von den Fenstern fern und Kein einziges Mal zu erspielen.

 

Nachtclub

  • 1 erspielbare Trophäe

Bei der Flucht müsst ihr mindestens zwölf Geiseln auf der Tanzfläche festhalten, um Hey, DJ! zu erspielen.

 

Diamanten Geschäft

  • 1 erspielbare Trophäe

Verhindert, dass die Polizei den Laden betritt, bevor der Fluchtwagen eingetroffen ist. Die Trophäe Privatparty gehört damit euch.

 

Einkaufszentrum-Crasher

  • 1 erspielbare Trophäe

Hier müsst ihr binnen 50 Sekunden mindestens 1,8 Millionen Dollar Bargeld erbeuten, was euch 1,8 Mio. $ Speedrun freischaltet.

 

Siedepunkt

  • 1 erspielbare Trophäe

Schließt für Roter Schnee den Auftrag auf "Todesmut" ab.

 

Murky Station

  • 2 erspielbare Trophäen

Für die beiden Trophäen Blackout und Der Pazifist müsst ihr den Auftrag auf "Todesmut" beenden und keine Gegner töten.

 

Der Bikerraub

  • 3 erspielbare Trophäen

Startet den Auftrag auf "Overkill". Am ersten Tag könnt ihr einen geheimen Gegenstand finden, welcher euch die Trophäe Spürnase beschert. Im Verlauf müsst ihr den Mechaniker beschützen und verhindern, dass dieser gestört wird. Im Anschluss wird Lasst den Mann arbeiten! freigeschaltet. Am zweiten Tag ist Tempo angesagt, denn ihr müsst das Ende in weniger als zwei Minuten erreichen, um die Trophäe Vollgas zu erhalten.

 

Prison Nightmare

  • 3 erspielbare Trophäen

Spielt zunächst auf "Mayhem" und kümmert euch um Eine lange Nacht des Schreckens und Salem-Pflegeanstalt. Ist das geschafft, spielt den Auftrag auf "Todesmut", um Alle Cloaker sind schon da zu erspielen.

 

Stealing Xmas

  • 3 erspielbare Trophäen

Auf "Overkill" erspielt ihr euch erstmal Der Grinch und Weihnachtsfeier, indem ihr alle Beutetaschen sichert und zehn Geiseln am Weihnachtsbaum haltet. Schneesturm erhaltet ihr dann noch, wenn ihr den Auftrag "Todesmut" beendet.

 

Scarface Mansion

  • 4 erspielbare Trophäen

Stattet euch vor Beginn mit der Waffe Commando 101 Rocket Launcher aus und spielt zunächst die laute Variante auf "Overkill". Kümmert euch nach dem Start um Guckt euch diese Pelikane an, später erspielt ihr euch dann noch Sag hallo zu meinem großen Freund. Startet den Auftrag erneut und beendet ihn dieses Mal auf "Todesmut", was euch Jeder hat mal Glück im Leben beschert. Abschließend müsst ihr den Auftrag in weniger als 13 Minuten abschließen und dabei den Alarm nicht auslösen. Dadurch bekommt ihr Was? Du willst, dass ich tanze?.

 

The Yacht Heist

  • 3 erspielbare Trophäen

Beendet den Auftrag einmal auf "Todesmut" ohne dabei jemanden zu eliminieren, um Der weißte Hai und Pazifisch zu erspielen. Startet einen weiteren Durchgang auf "Overkill" und erreicht das Ziel nun in weniger als sechs Minuten, wodurch ihr Thalassophobie erhaltet.

 

Brooklyn 10-10

  • 3 erspielbare Trophäen

Für die Trophäebenötigt ihr drei weitere Mitspieler. Alle müssen im Verlauf auf "Overkill" zwei Munitionstaschen im Munitionskäfig ablegen, was Her mit der Muni freischaltet. Seid ihr dabei schnell genug, könnt ihr euch gleichzeitig Ein Rendezvous mit dem Schicksal erspielen. Spielt anschließend erneut den Auftrag und schließt ihn nun auf "Todesmut" ab, um euch Rachsüchtiger Regen zu holen.

 

Green Bridge

  • 2 erspielbare Trophäen

Nehmt eine Arzttasche mit und deponiert diese neben der Leiche am Ende der Brücke, wodurch ihr die Trophäe Er hat mir leid getan erhaltet. Befreit dann alle Geiseln aus den Transportern und fesselt sie mit Kabelbindern, um Zurück ins Gefängnis zu erspielen.

 

Heat Street

  • 2 erspielbare Trophäen

Findet im Verlauf alle acht Tierposter und ergattert somit Zoowärter. Beim Missionsziel die Person aus dem Van zu befreien dürft ihr für Geduld ist der Schlüssel nicht das Benzin benutzen, sondern müsst abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...