Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Habe zwischen 5 und 6 geschwankt, mich aber dann doch für die fünf entschieden.

Es ist schon deutlich einfacher als renegade. Nach ein paar events wird es dann etwas schwieriger, als zu Beginn, da die Gegner stärkere jets fahren und man selbst noch ncht so viel Geld verdient hat, um ständig upzugraden oder sich bessere jets zu kaufen.

Entweder man beisst sich durch und startet ein paar mal (mehr) neu, um zu gewinnen oder man startet noch mal häufiger und farmt sich so das nötige Geld zusammen. (Ich selbst habe nur 2 jets benutzt - den startjet fast komplett upgegraded und dann für 300k den Manta gekauft. Auch diesen dann fast komplett aufgewertet und so relativ problemlos alles gewonnen. Nach allen Siegen dann noch die übrigen 1-2 upgrades und alle restlichen jets gekauft, für die Trophäen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 4

 

Finde es krass, dass hier Leute mit einer 2 oder sogar einer 1 gewertet haben. Bei einer Skala bis 10 :facepalm:.

Es gibt hier ein paar Dinge, die ein wenig anspruchsvoller gewesen sind. Da haben wir die etwas nervige Gummiband-KI, die bei einigen Rennen oder Eliminierungen wirklich sehr hartnäckig gewesen sind. Auch die Hot Laps waren von der Zeit oftmals eine sehr knappe Geschichte. Klar kann man sich hier mit der schnellsten Maschine inkl. aller Upgrades die Sache nachher ein wenig leichter machen, allerdings musste man dafür auch erstmal die nötige Knete verdient haben. Dann sind hier zu guter Letzt auch noch die Freestyle Events, bei denen es vor allem bei den späteren auf Geschick und gutes Gedächtnis ankommt. Denn nicht jeder Stunt eignet sich auch für jede Sprungrampe. Hatte bei 1-2 Events doch ein bisschen länger dran gesessen, um dann die nötigen Punkte zu bekommen (nachher waren 1800,1900 und 2000 Punkte für die 3 Sterne vonnöten).

 

Alles in allem werte ich hier immer noch unter Durchschnitt. Trotzdem kommt es bei Riptide schon auf Geschick, Konzentration, Glück und auch ein wenig Skill an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...