Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Ich gebe dem ganzen eine 4. schwer war es wirklich nicht! Hatte nur bei ein zwei events echt meine Schwierigkeiten...da mir die strecken einfach nicht lagen. Dagegen hat ich bei den freestyle dinger am Schluß garkeine probleme das 2000er hab icb direkt mit 2000 geschafft.

Bearbeitet von Isilrae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe gerade noch so eine 2.

Da war überhaupt nichts schwieriges dabei. Einige Rennen benötigten zwar 4-5 Versuche, das war's dann aber auch schon. Nicht mal ein Hauch von "wie soll ich das denn schaffen", den ich immerhin bei einigen Games hatte, wo ich mit einer 3 abgestimmt habe. Daher werte ich hier mit einer 2.

 

In den späteren Freestyle-Events lässt sich wunderbar innerhalb einer Minute Kohle farmen, sodass ich mir recht fix den Manta leisten und hochleveln konnte, anschließend jedes Rennen im ersten Versuch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht schwer, aber es war bestimmt keine 2 wie einige hier sagen. 

Das Spiel ist am Anfang nicht schwer die ersten zwei Cups. Dann im Mittelteil ist es aber nicht mehr so leicht. Erstmal bekommt man in der Mitte des Spieles nicht die riesen Gewinnsummen um einen guten Jet zu kaufen und den aufzurüsten. Bis man das Geld zusammen hat muss man sich sehr viele Rennen über die blöde Gegner K.I. aufregen. Sobald man aber einen guten Jet hat und den aufgerüstet hat, gelingen fast alle Events ohne größere Probleme. Ausserdem brauchen ein paar Zeitrennen und Stuntrennen auch ein paar Versuche. 

Für mich ist es eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

Keine Ahnung, weshalb manche hier 2 oder 3 Punkte vergeben - wir haben einer 10er Skala... Die Platin hatte es schon in sich und ist alles andere als ein Selbstläufer! Ich hatte vor allem mit der letzten Hot Lap zu kämpfen, sowie mit nahezu allen Freestyle-Events. Auch ein paar Eliminationen empfand ich als fragwürdig, was die Schwierigkeit angeht. Gerade beim Freestyle muss ALLES passen, sonst wird's nichts. Wie das ein Kleinkind schaffen soll (also etwa das Niveau einer 2er Wertung) ist mir ein Rätsel. Wer nicht gerade ein Racing-Nerd ist wird hier mit der ein oder anderen Aufgabe arge Probleme bekommen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2017 um 09:53 schrieb echtjaoha:

 

Keine Ahnung, weshalb manche hier 2 oder 3 Punkte vergeben - wir haben einer 10er Skala... 

 

Stimme zu. Bei einigen Bewertungen hab ich mich auch gefragt, ob ich ein anderes Spiel spiele.

 

Ich hatte auch einige Probleme mit dem Spiel. Viele Rennen musste ich mehrmals machen, weil die KI einfach extrem am Gummiband hängt. Ich hab den letzten Jet-Ski gebraucht( voll aufgelevelt), um alle Rennen zu gewinnen.

Freestyle hatte ich auch viele Probleme und musste einige sehr oft wiederholen.

Das schwerste für mich waren aber die Rennen, wo man die schnellste Runde fahren muss.

 

Ich gebe ne 5, weil ich am Ende, mit dem besten Jet-Ski weniger Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...