Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Riptide GP2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Riptide GP2 also offers split screen multiplayer for up to 4 players! With PlayStation®Plus, players can use Share Play for one-on-one online play.

Quelle

dolle Wurst.. hört sich ganz danach als gäbe es hier, wie auch bei Beach Buggy Racing, ebenfalls nur den offline-Splitscreen.. :(

schade drum.. zumal nicht jeder in der Lage ist SharePlay zu nutzen und man damit auch erstmal jemanden finden muss der das Spiel ebenfalls besitzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle

dolle Wurst.. hört sich ganz danach als gäbe es hier, wie auch bei Beach Buggy Racing, ebenfalls nur den offline-Splitscreen.. :(

schade drum.. zumal nicht jeder in der Lage ist SharePlay zu nutzen und man damit auch erstmal jemanden finden muss der das Spiel ebenfalls besitzt..

Erstmal müsste das Spiel in den Store kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal müsste das Spiel in den Store kommen :biggrin5:

Dienstag ist es ja soweit und wir wissen mehr..^^

aber die Zeile die ich da lese lässt mich nichts gutes hoffen.. wäre echt schade, wieder ein Spiel das in einem Online-MP richtig Bock machen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag ist es ja soweit und wir wissen mehr..^^

aber die Zeile die ich da lese lässt mich nichts gutes hoffen.. wäre echt schade, wieder ein Spiel das in einem Online-MP richtig Bock machen würde..

Was wirklich,kommt es diesesmal wirklich in den DE Store,wäre ja Hammer.

Hätte mich auch auf einen online Modus gefreut,würde sich ja gut anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich,kommt es diesesmal wirklich in den DE Store,wäre ja Hammer.

steht doch in dem Link den ich in Post#4 als Quelle angegeben habe..^^

ist auch ne aktuelle Ankündigung von VU.. beim letzten Mal wurde, glaube ich, im Playstation-Blog was falsches zum Release gepostet.. aber ich denke dieses Mal wirds wohl richtig sein.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch Jemand mit der Trophäe,"Still counts" Probleme?

Ich fahre wirklich ganz klar und eindeutig nicht aufgesessen durch das Ziel, da ich vorher einen Sprung verhaue. Der Jet fährt also alleine durch und ich fliege mehr oder weniger wie im Video durch das Ziel. Die Trophäe kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat bei mir im ersten Versuch geklappt.. welche Strecke fährst du denn dafür? die gleiche wie im Video? denn möglich ist es auch noch auf vielen anderen.. hab im Leitfaden diese beschrieben, da sie recht früh vorkommt in der Karriere und man vorher auf der Geraden auch noch etwas Schwung holen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal Accelerator im ersten Cup und nicht im VR..

ich hatte mal versucht den 200m Sprung im VR zu machen, hatte die Weite geknackt, aber die Trophäe nicht bekommen.. mir scheint das man nicht jede Trophäe im VR freischalten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige nur noch das freestyle Level " Grandstander". Aber egal was ich mache, ich erreiche maximal 1500 von 1800 Punkten. Wie habt ihr das geschafft?

Edit: Geschafft! Und Platin. Man muss einfach zwingend jede Rampe mitnehmn und darf keine verpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...