Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magicka 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust, die Pilzwaffe durch Einladungen zu vereinfachen? Es sollte doch möglich sein, daß wir zu zweit jemanden einladen, der die Waffe mitbringt, oder?

Hab die Pilzwaffe frei geschaltet könnte sie so also ohne Probleme weiter reichen... Suche Leute für die Herausforderungen die sind doch recht schwierig also wer lust hat kann mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Pilzwaffe frei geschaltet könnte sie so also ohne Probleme weiter reichen... Suche Leute für die Herausforderungen die sind doch recht schwierig also wer lust hat kann mich gerne adden

Das wäre prima, werde dich nachher mal hinzufügen. Die Herausforderungen sind echt gut^^ Wir (offline bereits zu zweit) würden sicherlich von einem dritten oder gar vierten Spieler profitieren.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre prima, werde dich nachher mal hinzufügen. Die Herausforderungen sind echt gut^^ Wir (offline bereits zu zweit) würden sicherlich von einem dritten oder gar vierten Spieler profitieren.

Grüße nochmal bin gerne dabei und wir sind auch zu zweit geht bloß diese Woche nicht mehr da ich umziehe... danach kann es losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße nochmal bin gerne dabei und wir sind auch zu zweit geht bloß diese Woche nicht mehr da ich umziehe... danach kann es losgehen

Okidoki, eilt ja nicht, müssen uns vorher ohnehin noch die Rede des Königs anhören und ein paar weitere Sachen, können die Herausforderungen (und den Plizkram) gerne nächste Woche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...