Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Magicka® 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Zwei Magier suchen mindestens einen weiteren Mitspieler für die Herausforderungen auf Banane. Wir würden uns freuen, wenn sich zeitnah jemand melden würde. Selbstverständlich sind auch die Spieler erwünscht, die bereits im Besitz der Platin Trophäe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slydog   

Ich suche noch Leute für die Herausforderungen auf Banane.

Bei Interesse bitte mit Betreff adden.

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Slydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand Lust, die Pilzwaffe durch Einladungen zu vereinfachen? Es sollte doch möglich sein, daß wir zu zweit jemanden einladen, der die Waffe mitbringt, oder?

Hab die Pilzwaffe frei geschaltet könnte sie so also ohne Probleme weiter reichen... Suche Leute für die Herausforderungen die sind doch recht schwierig also wer lust hat kann mich gerne adden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koitsu   
Hab die Pilzwaffe frei geschaltet könnte sie so also ohne Probleme weiter reichen... Suche Leute für die Herausforderungen die sind doch recht schwierig also wer lust hat kann mich gerne adden

Das wäre prima, werde dich nachher mal hinzufügen. Die Herausforderungen sind echt gut^^ Wir (offline bereits zu zweit) würden sicherlich von einem dritten oder gar vierten Spieler profitieren.

Bearbeitet von Koitsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wäre prima, werde dich nachher mal hinzufügen. Die Herausforderungen sind echt gut^^ Wir (offline bereits zu zweit) würden sicherlich von einem dritten oder gar vierten Spieler profitieren.

Grüße nochmal bin gerne dabei und wir sind auch zu zweit geht bloß diese Woche nicht mehr da ich umziehe... danach kann es losgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koitsu   
Grüße nochmal bin gerne dabei und wir sind auch zu zweit geht bloß diese Woche nicht mehr da ich umziehe... danach kann es losgehen

Okidoki, eilt ja nicht, müssen uns vorher ohnehin noch die Rede des Königs anhören und ein paar weitere Sachen, können die Herausforderungen (und den Plizkram) gerne nächste Woche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag