Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich war auch überrascht, als ich letztens unter Optionen gesehen hab, dass man Gwint separat einstellen kann. Ob das immer so war, weiß ich aber echt nicht mehr. :redface:

 

Dachte auch daran, auf Einfach zu stellen, weil ich bei manchen Gegnern ganz am Anfang keine Chance hatte. Die hatten echt abartig gute Karten. Aber dann hab ich es doch auf Normal gelassen und hab mir halt nach und nach die besseren Karten geholt. Das hat schon was gebracht. Jetzt läuft es spürbar besser. :schiggy_cool_right:

Mir ist in der PS4-Version zumindest nie eine solche Einstellungsmöglichkeit aufgefallen. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Neuerung. Wenn dem so wäre, eine positive Neuerung finde ich. :D Allerdings stelle ich mir die Frage, wer das auf schwer stellt? :woooooow: Immerhin waren die Runden auf dem standardmäßigen Schwierigkeitsgrad schon bockhart, zumindest wenn ich an das Turnier zurückdenke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...