Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Ja, das meinte ich aber auch. Quen gehört natürlich dazu, ohne gehts bei mir auch nicht. Mit Schild werde ich häufiger getroffen, dann passe ich umso mehr auf, bis ich neu wirken kann, danach wird wieder intensiver eingedroschen. Mit einzelnen Gegnern hab ich gar keine Probleme mehr. Nur bei Gruppen (über vier Gegner) wird es dann doch heftig. Dann kann es auch sein, dass ich weglaufe und sie einzeln kommen lasse. Dauert dann alles selbstverständlich etwas länger, als wenn man auf Leicht reinstürmt. Aber es macht höllisch Spaß, auch wenn das kaum zu glauben ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auf Todesmarsch auch die nervenschonendere Spielweise. Mit 5-10 Menschen kann man es schon mal zugleich aufnehmen, solange kein Bogenschütze dabei ist. Andere Gegner, wie eine Gruppe Ghule und dazu noch 1-2 Alghule, machen einem aber mal richtig die Hölle heiss. Da ist der taktische Rückzug um die Feinde einzeln zu bekämpfen, weniger zeitaufwendig, als wenn man immer wieder den Ladebildschirm sieht.

Mir ist der direkte Einstieg auf Todesmarsch eigentlich sehr leicht gefallen, weil ich kurz zuvor noch Bloodborne gespielt habe. Die Bewegungsmuster mit kurzen Angriffen, Ausweichen, am Gegner vorbei rollen um in seinen Rücken zu kommen, sind bei beiden Spielen sehr ähnlich.

Bei The Witcher fand ich nur manche Situationen in engen Räumen richtig schwer. Selbst den Endkampf fand ich nicht sooo schwer, wie er hier manchmal dargestellt wird.

Die DLC ziehen den Schwierigkeitsgrad dann noch mal ordentlich an. Da haben die Bosse schon mal Souls-Niveau.

Einfach geil. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 20 Stunden schrieb Pinki:

@Savyna
Alles absolut richtig was du schreibst. Vor allem wegen der Wichtigkeit der Skillung, da haperts bei mir noch gewaltig.
Liegt aber auch ganz eindeutig daran, dass es auf "Leicht" letztendlich völlig Wurscht ist wie du geskillt bist, da haust du eh jeden Gegner weg, egal ob der Imlerith oder sonstwie heisst. Wer auf Platin spielt, sollte daher NIE den 1. Run auf "leicht" spielen, das ist absolut kontraproduktiv, weil du da halt nix lernst was Taktik und Strategie betrifft.
"Leicht" ist dann ideal, wenn man die Story und die Quests einfach nur chillig genießen will, was ja durchaus Spaß machen kann.
Fakt ist, vergleicht man "leicht" und "Todesmarsch", dann ist das wie Himmel und Hölle.......und ich bin derzeit in der Hölle ;)
Zu den Perks: Ich hab zwar die extra slots aus der Goty, aber mir sind das immer noch zu wenig. Bei Grün hab ich zb nur "Öle auf Waffen" aktiv, vielleicht unterschätze ich den grünen Bereich, kA. Grund ist wohl die Beschreibung mit so Worten wie "Schwellenwert", auch viele andere "Grüne" sind komisch und umständlich beschrieben.
Mit Igni hab ich auch schnell aufgehört, selbst auf leicht hatte ich damit kaum Erfolge, obwohl alles max. war.
Derzeit mach ich viel mit Axii, vor allem bei Humanoiden ist das effektiv (immer lustig zu sehn wie die Jungs sich gegenseitig abmurksen^^), Monster hingegen ignorieren Axii leider zu oft.
Speichern und Skills probieren ist ein guter Tipp, Tränke der Leere hab ich ja Dutzende.
Kannst du mir vlt etwas über den neuen Armbrust-Skill sagen? (ich glaub er heisst "Katzenauge"). Laut Beschreibung heisst es: Hiermit wird der Schaden der Armbrust von 100 auf 800 erhöht, boaaaah das ist ja das Achtfache (!!), da muss die Armbrust doch reinknallen bis der Arzt kommt, oder?
Ich könnte ja mal einen Screenshot mit meiner Skillung zeigen (bei der Trophy Community).
Zum Equip im Todesmarsch: Die Waffen hab ich gewechselt (eine heisst Bansh'ee oder so ähnlich, die ist super)
Die Rüstung aus Run 1 kann ich nicht wechseln. Aus einem einzigen Grund, nämlich wegen der Glyphe "Schaden reflektieren". Diese Glyphe hat mir zb beim Greif den Hintern gerettet, weil er pausenlos Schaden gekriegt hat, der nicht von mir sondern von ihm selbst kam.......also praktisch wie ein Boomerang-Effect.
Zu den Special-Perks aus der Goty könnt ich auch noch Tipps brauchen, ich check die nicht alle. Für mich ist "Zweites Leben" speziell für den TM der Sinnvollste. Aktivieren kann man da aber leider immer nur EINEN, sehr schade.
Bei den Quest in Velen ist es wirklich so, dass 80 % "rot" angezeigt sind, also alle weit über meinem Lvl.
In Novigrad bin ich jetzt auch schon gewesen, ich dachte eigentlich das wäre gesperrt (weil ich ja weder die keira metz noch die Baron Quests begonnen habe).
Ich werde erst die "Hexenjagd" und den Keira Metz Strang machen, erst danach die Baron Quest, hoffentlich ist das die richtige Reihenfolge (?)
An die neue Katzenrüstung denk ich noch nicht, Teil1 kann ich eh erst mit LVL 72 tragen, da fehln noch 15 Level.

Das letzte Game dass ich auf leicht für die Story gespielt habe um dann den SKG anzuheben war The Last of Us. Großer Fehler, mir ging es dann beim zweiten Durchgang ähnlich wie dir jetzt :D

Ich weiß nicht ob der Armbrustskill wirklich so viel mehr Schaden macht. Ich hab die nie benutzt außer für die Trophäe, weil die einfach zu schwach ist für Todesmarsch und 800 hört sich jetzt auch nicht nach sooo viel an.

Zweites Leben ist bestimmt hilfreich, geht natürlich auf Kosten der anderen Perks, die man nehmen könnte. War mir daher nicht so wichtig, da ich für den Notfall Unsterblich voll geskillt habe. Es muss halt zu deinem Spielstil passen was du aktivierst und wenn du merkst das zieht nicht, dann muust du das Ganze etwas abändern, genug Tränke hast du ja :).  Ich hab mich z.B. im DLC mit Schneidende Kälte angefreundet, und deswegen überhaupt mal Aard ausprobiert und seitdem bin ich dabei geblieben, weil ich jetzt kaum noch Probleme habe bei Gruppen.

vor 16 Stunden schrieb Pinki:

Der Todesmarsch geht voran :)
"Wanderung im Dunkeln" geschafft. Golem ging gut, bin nicht mal gestorben. Der "Nithrat" ging auch unfallfrei ;)
Komischerweise sinds eher die kleineren Gegner die mich killen. Die Doppler von Keira und Geralt zb, die warn nervig, vor allem Geralts Doppler, der hat mit 4 mal mit one hit verkloppt.
Jetzt gehts an die Baron Quests, die wird bestimmt kein Spaziergang, Stichwort "Fehlgeborene".
Vorher versuch ich paar Nebenquests um etwas stärker zu werden. (Bin jetzt lvl 60)
Meinen Skill-Baum werd ich komplett löschen und neu sortieren.
Yrden hab ich zb noch gar nicht geskillt, Alchemie auch fast nix, da muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das alles regeln werde.
Viele Spieler schwören auf reine Alchemie-Skillung, andere wieder auf Zeichen-Skillung.
Bei Alchemie hab ich wenig Ahnung. Ich mach halt viel mit schnellen Angriffen.
Bei der Rüstung scheint wohl die mittelschwere Greifenrüstung die beste Wahl zu sein, liest man zumindest sehr oft.
Skillung und Rüstung haben jetzt erstmal Priorität, da muss ich mich mal genauer mit befassen.
 

Ich glaube ich würde an deiner Stelle Alchemie erstmal Alchemie sein lassen was die Upgrades betrifft. Die Punkte kann man besser in andere Sachen investieren. Ich halte Alchemieskillung aber auf der PS4 sowieso für etwas umständlicher, weil man ständig ins Menü muss und das dauert halt mit Controller als wenn man z.b. mit Maus spielen würde. Öle sollte man natürlich trotzdem nutzen und den ein oder anderen Absud wenn man mag.

Bei der Rüstung halte ich es mittlerweile wie john_cena, ich hab die Wolfsrüstung für mich entdeckt :). Gut, zum Teil auch weil ich die letzte Katzenrüstung so hässlich fand^^. Passt aber trotzdem zu meinem Spielstil mit Zeichen und schnellen Schlägen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Savyna & alle anderen
Danke für die guten Tipps, die helfen mir schon sehr gut weiter :)

Ein Riesenproblem hab ich trotzdem noch. Und zwar wegen Igni.
Blöde Frage, aber kann es vlt sein, dass ein Perk verbugt ist??
Die Frage hat schon ihren Grund, und ich schrei auch wirklich nicht sofort nach Bug wenn etwas nicht klappt.
Ok, zum Igni-Problem:
Quest "Turm voller Ratten" (Keira Metz Strang, Reusen-Insel).
Da rennen ja etliche Ratten (lvl 50, ich lvl62) herum. Aktiv bei Igni war der erste Perk mit 5/5 und der zweite (anhaltender Feuerstrahl) auf Stufe1.
So, dann hab ich mir immer eine einzelne Ratte ausgesucht, und der hab ich dann das volle Feuer-Programm verabreicht, also Perk1 und Perk2 bei Igni. Die Ratte stand ca 20 Sekunden unter Dauer-Feuer. Beide Skills abwechselnd benutzt.
Fazit der Bruzzelei: Die tapfere Ratte hatte NULL Schaden kassiert, vom Gesundheitsbalken fehlte nicht mal ein Millimeter.
Und so ging das bei allen Ratten im Turm. Das ist mir alles schon im 1. Run aufgefallen, im 2. Run auch schon mehrfach, egal ob bei Banditen oder Monstern, mein Igni macht definitiv NULL Schaden. Im Netzt las ich auch schon von diesem Problem.
Einige User meinen, das liegt an den DLC und der Fehler ist nach Neu-Installation wieder weg.
Alles löschen und nochmal neu anfangen tu ich mir nicht an, da verzichte ich lieber auf Igni. :(
Alchemie lass ich erstmal weg, ich blick da eh nicht durch bei den Skills.
Wolfrüstung, Greifenrüstung oder doch wieder mein Katzen-Set? Ich werde mir alle Schemas besorgen und dann einfach mal testen. Aktuell hab ich immer noch meine Großmeister-Katzenrüstung lvl 40.
Zum Todesmarsch auf NG+ hat mir jemand geschrieben, dass diese Variante wohl doch extrem schwerer ist als wenn man bei lvl 0 mit dem TM anfangen würde. Wörtlich: "Den TM mit deinem hohen Level auf NG+ kannste knicken, das ist brutal schwer, mach lieber Neustart".
Nö, ich mach jetzt erstmal weiter. Sollten meine Todesfälle zuviele werden und sich der Spaß in Frust ändern, dann lass ichs halt bleiben mit der Platin. Oder ich fang dann in paar Wochen nochmal bei Null an..........schaun wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich dann doch noch vergessen:
Perk "Schneidende Kälte": Was muss ich denn da bei Aard alles skillen? Den Perk hatte ich mal aktiviert und ich fand den gut, ich hab aber bei Aard wenig geskillt.
Bei dem Armbrust-Skill gabs leider nicht den erhofften Effekt, trotz achtfacher Erhöhung. Er ist zwar deutlich besser, aber immer noch zu schwach beim TM.
Die Quest-Level bleiben übrigens nach wie vor extrem hoch. Ich hab paar Anschlagtafeln (Velen) besucht und da gabs durchwegs harte Quests mit Level 80+ , eine sogar mit lvl 89 ("Der vermisste Bruder"). Die DLC sind sogar noch höher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinki:

@Savyna & alle anderen
Danke für die guten Tipps, die helfen mir schon sehr gut weiter :)

Ein Riesenproblem hab ich trotzdem noch. Und zwar wegen Igni.
Blöde Frage, aber kann es vlt sein, dass ein Perk verbugt ist??
Die Frage hat schon ihren Grund, und ich schrei auch wirklich nicht sofort nach Bug wenn etwas nicht klappt.
Ok, zum Igni-Problem:
Quest "Turm voller Ratten" (Keira Metz Strang, Reusen-Insel).
Da rennen ja etliche Ratten (lvl 50, ich lvl62) herum. Aktiv bei Igni war der erste Perk mit 5/5 und der zweite (anhaltender Feuerstrahl) auf Stufe1.
So, dann hab ich mir immer eine einzelne Ratte ausgesucht, und der hab ich dann das volle Feuer-Programm verabreicht, also Perk1 und Perk2 bei Igni. Die Ratte stand ca 20 Sekunden unter Dauer-Feuer. Beide Skills abwechselnd benutzt.
Fazit der Bruzzelei: Die tapfere Ratte hatte NULL Schaden kassiert, vom Gesundheitsbalken fehlte nicht mal ein Millimeter.
Und so ging das bei allen Ratten im Turm. Das ist mir alles schon im 1. Run aufgefallen, im 2. Run auch schon mehrfach, egal ob bei Banditen oder Monstern, mein Igni macht definitiv NULL Schaden. Im Netzt las ich auch schon von diesem Problem.
Einige User meinen, das liegt an den DLC und der Fehler ist nach Neu-Installation wieder weg.
Alles löschen und nochmal neu anfangen tu ich mir nicht an, da verzichte ich lieber auf Igni. :(
Alchemie lass ich erstmal weg, ich blick da eh nicht durch bei den Skills.
Wolfrüstung, Greifenrüstung oder doch wieder mein Katzen-Set? Ich werde mir alle Schemas besorgen und dann einfach mal testen. Aktuell hab ich immer noch meine Großmeister-Katzenrüstung lvl 40.
Zum Todesmarsch auf NG+ hat mir jemand geschrieben, dass diese Variante wohl doch extrem schwerer ist als wenn man bei lvl 0 mit dem TM anfangen würde. Wörtlich: "Den TM mit deinem hohen Level auf NG+ kannste knicken, das ist brutal schwer, mach lieber Neustart".
Nö, ich mach jetzt erstmal weiter. Sollten meine Todesfälle zuviele werden und sich der Spaß in Frust ändern, dann lass ichs halt bleiben mit der Platin. Oder ich fang dann in paar Wochen nochmal bei Null an..........schaun wir mal :)

 

vor 1 Stunde schrieb Pinki:

Eine Frage hab ich dann doch noch vergessen:
Perk "Schneidende Kälte": Was muss ich denn da bei Aard alles skillen? Den Perk hatte ich mal aktiviert und ich fand den gut, ich hab aber bei Aard wenig geskillt.
Bei dem Armbrust-Skill gabs leider nicht den erhofften Effekt, trotz achtfacher Erhöhung. Er ist zwar deutlich besser, aber immer noch zu schwach beim TM.
Die Quest-Level bleiben übrigens nach wie vor extrem hoch. Ich hab paar Anschlagtafeln (Velen) besucht und da gabs durchwegs harte Quests mit Level 80+ , eine sogar mit lvl 89 ("Der vermisste Bruder"). Die DLC sind sogar noch höher :(

 

also dass igni keinen schaden macht, das kann nicht sein.

hab bei meinem ersten durchlauf pures zeichenbuild gespielt und die gegner teilweise in sekunden mit dem ignistrahl weggebrutzelt.

da hast du dir wohl einen bug eingefangen. igni ist meiner meinung nach einer der stärkesten zeichen vom schaden her(wenn sie da nichts geändert haben).

rüstungen sind wie gesagt so ne sache, die stark vom spielstil abhängen.

für puren nahkampf sind wohl bären(eher defensiver) und katzen(offensiver) am besten. greifenrüstung für zeichen. wolf ist eine art mischung, finde ich aber die schlechteste rüstung von allen(aber auch damit kann man sehr gut zurechtkommen).

am besten ist wohl mantikor, da man damit alchemie+nahkampfbuilds spielen kann, die extrem stark sind (durch die neuen mutationen).

eine mutation erhöht den schaden von nahkampfwaffen und zeichen um 0.7%(oder so) pro toxizitätspunkt. wenn dann 5 verschiedene absude drauf hast(die alle ja auch ihre eigenen effekte haben) kannst du schon ordentlich austeilen und einstecken.

armbrust kann man eig. komplett vernachlässigen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Guusfraba
Nach Recherchen im Netz hab ich wohl tatsächlich einen Bug mit Igni.
Ich habe für den Todesmarsch nun folgenden Build zusammengebastelt:
Mein Build besteht komplett aus Zeichen & Kampf, 7 aktive Slots für Zeichen, 8 aktive Slots für Kampf.
Reiter Kampf:
Schnelle Angriffe alle 4 Perks auf max und alle aktiv.
Leichtfüssigkeit (weniger Schaden beim Ausweichen) max 5/5, aktiv
Pfeilabweisung 2/3 und aktiv (Bei diesem Perk war ich mir nicht sicher, ob man den dringend braucht)
Unsterblichkeit max 5/5 und aktiv.
Entschlossenheit 1/5 aktiv.
Starke Angriffe hab ich nicht geskillt.
Reiter Zeichen aktiv:
Quen explodierender Schild max 3/3
Quen Entladung (wirft Schaden zurück) 1/5
Quen Intensität max 5/5
Aard Intensität 2/5
Aard Schockwelle 2/5
Yrden Magische Falle max 3/3
Yrden Intensität 2/5
Igni Rüstungsschmelze max 5/5 inaktiv
Igni Intensität 2/5 inaktiv

Igni hab ich nach dem Trank der Leere trotzdem wieder geskillt, ich probiers halt einfach nochmal und guck was passiert.
Bei den speziellen DLC Perks ist momentan "Schneidende Kälte" aktiv, der rockt ganz gut.

Skills bei "Allgemein" und "Alchemie": Null

Die Schatzsuche wegen den Hexer-Schemas ist im NG+ eine Frechheit. Ausser dem Greifenset kann ich vor Level 80 nichts machen, ausserdem muss ich die Schemas in Kaer Mohren suchen, da komm ich aber nicht hin.
TM auf NG+ ist echt Horror, es wird auch nicht einfacher, eher schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zock auf Normal ? xD Ich bin jetzt grad in Valen beim Todesmarsch und ging recht einfach aber Weissgarten ist schon recht einfach, Die Beste Fähigkeit ist ja die wo Essen 20 Minuten wirken die Fähigkeit ist echt Op aber genial xD Quen ausweichen zuschlagen in der reihenfolgen klappt doch super noch... 

 

Aber jetzt geht Todesmarsch nur man ist nach 2-3 Treffer tot der Greif musst mich nur 2 Mal treffen und ich währe tot nun gut durch die fähigkeit wo Essen 20 Minuten halten ist das Leben sehr schnell wieder hoch und halt warten bis Quen bereit ist und zack weiter treffen xD Schade das die Gegner einfach mehr aushalten ich hab locker 3 Minuten gegen ein Bär gekämpft und gut 5 Gegen den Greif 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich spiele auch gerade Todesmarsch durch und habe massive Probleme. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht so viel Essen finde wie ich in den Kämpfen verbrauche, obwohl ich wirklich alles loote. Gibt es wirklich einen Skill wo essen 20 Minuten hält? Wie heißt der? Und gibt es auch eine Möglichkeit wie sich mein Char außerhalb des Kampfes automatisch regenerieren kann?

Gruß,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb H3nny:

Hallo zusammen,

 

ich spiele auch gerade Todesmarsch durch und habe massive Probleme. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht so viel Essen finde wie ich in den Kämpfen verbrauche, obwohl ich wirklich alles loote. Gibt es wirklich einen Skill wo essen 20 Minuten hält? Wie heißt der? Und gibt es auch eine Möglichkeit wie sich mein Char außerhalb des Kampfes automatisch regenerieren kann?

Gruß,

 

Essen hab ich auf Todesmarsch bei keinem der Durchgänge genutzt. Ich hab immer die Schwalbe genommen, wenn die leer war dann kurz meditiert mit Alkohol füllt die sich wieder auf und dann solange halt genommen bis das Leben wieder voll war. Hatte auch nie ein Problem mit dem Alkohol und am Ende noch massig über. Am besten so früh wie möglich die Schwalbe verbessern weil die überlegene Schwalbe z.B. 5 Tränke hat und länger hält und mehr heilt. Und ich habe noch viel Quen benutzt.

Der Skill heißt glaub ich Gourmet.

 

Und eine Möglichkeit mal abgesehen von Tränken gibt es auf Todesmarsch nicht. Auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden gibt es die, wenn man meditiert wird die Leiste gefüllt nur auf Todesmarsch eben nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den allgemeinen Perks (die braunen) gibts einen Skill bei dem die Einnahme von einem Essen 20 Minuten anhält (es regeneriert also die Gesundheit 20 Minuten lang). Den fand ich ganz gut, er ist vergleichbar mit dem Troll-Absud, der ja auch sowohl im als auch ausserhalb von Kämpfen die Gesundheit regeneriert. Der Skill heisst "Gourmet". 

Ich fand den Skill richtig gut. Allerdings ist sehr zu empfehlen, dass man beim Essen kein Bier nimmt, sondern Nahrung mit hohen Werten. Also nicht Essen mit Wert von 50/50 sondern 80/80

Edit: Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob der Skill "Gourmet" eine Erneuerung der DLCs ist, musst halt mal gucken. Nahrung sollte man übrigens nie verkaufen, mit Ausnahme von Bier. 

Die "Schwalbe" ist natürlich Pflicht, die sollte man so schnell wie möglich herstellen und immer dabei haben, ebenso den "Donner".

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2017 um 19:25 schrieb Pinki:

Bei den allgemeinen Perks (die braunen) gibts einen Skill bei dem die Einnahme von einem Essen 20 Minuten anhält (es regeneriert also die Gesundheit 20 Minuten lang). Den fand ich ganz gut, er ist vergleichbar mit dem Troll-Absud, der ja auch sowohl im als auch ausserhalb von Kämpfen die Gesundheit regeneriert. Der Skill heisst "Gourmet". 

Ich fand den Skill richtig gut. Allerdings ist sehr zu empfehlen, dass man beim Essen kein Bier nimmt, sondern Nahrung mit hohen Werten. Also nicht Essen mit Wert von 50/50 sondern 80/80

Edit: Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob der Skill "Gourmet" eine Erneuerung der DLCs ist, musst halt mal gucken. Nahrung sollte man übrigens nie verkaufen, mit Ausnahme von Bier. 

Die "Schwalbe" ist natürlich Pflicht, die sollte man so schnell wie möglich herstellen und immer dabei haben, ebenso den "Donner".

Die Fähigkeit wird auch God Mod genannt ! Ich hab die früher auch genommen aber die zerstört etwas den Todesmarsch Run darum würde ich sie nicht nehmen außer man will keine Herausforderung.

 

Schwalbe ? Ist gibt auch ein Trank der stellt sofort die Ganze Gesundheit wieder her weiß grade nicht wie der heißt ... Aber komisch das du nicht erwähnst. Und noch ein Tipp man sollte die Tränke immer verbessern je höher die Stufe von dein Trank ist desto besser wird er und man kann mehr tragen

 

Überlege Schwalber und Donner kann man 6 Mal benutzen. Den Heiltrank leider nur 3x mal aber der heilt ja sofort die Ganze Gesundheit  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Selten so gelacht sorry aber das is totaler Blödsinn xD

Blödsinn ? Wieso ? Du bekommst alle 20 Minuten genug extra Leben mit ein Schweinefleisch stück bekommst 80 Leben jede Sekunde zurück und das 20 Minuten lang also fast über 100000 Leben und wenn man noch eine Schwalbe und den Quen Schild immer benutzt und noch die Bärenrüstung auf Mittelschwer umbaut und noch die Fähigkeit Unsterblich hat bist  du fast unsterblich. 

 

Ich würde auch immer den Trank nehmen wo du sofort 1 Balken Adrenalin bekommst mit fähigkeit Unsterblich ist der Trank eine perfekt Kombo und dann noch die Bärenrüstung ein Unsterblicher Tank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Blödsinn ? Wieso ? Du bekommst alle 20 Minuten genug extra Leben mit ein Schweinefleisch stück bekommst 80 Leben jede Sekunde zurück und das 20 Minuten lang also fast über 100000 Leben und wenn man noch eine Schwalbe und den Quen Schild immer benutzt und noch die Bärenrüstung auf Mittelschwer umbaut und noch die Fähigkeit Unsterblich hat bist  du fast unsterblich. 

 

Ich würde auch immer den Trank nehmen wo du sofort 1 Balken Adrenalin bekommst mit fähigkeit Unsterblich ist der Trank eine perfekt Kombo und dann noch die Bärenrüstung ein Unsterblicher Tank 

Dafür dass du dich hier als den ultra  Witcher Profi darstellst hast du mich hier und im PSN aber ganz schön zugebombt mit Fragen. ;) Wo wir grade dabei sind, wenn ich spiele dann spiele ich und hab dann keine Lust alle 5 Minuten zig Fragen zu beantworten. Ich helfe gerne aber dann bitte hier und nicht privat im PSN.

Ich bin hier dann mal raus.

Dann feier dich und deinen "God Mode" mal schön weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb mstyles:

Laut ihm ist the witcher auf todesmarsch doch eh das leichteste Spiel ever. 

 

War es ja auch, sogar leichter als Hannah Montana :wacky:

obwohl, grad fällt mir ein dass ich Hannah nie gespielt habe, solche "Platin-Erschleichungs-Games" sind nicht meine Sache, ich platiniere nur die ganz "harten" Games wie  "The walking dead" oder "The wolf among us" :facepalm:

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich finde, dass es grundsätzlich nicht einfach ist, die Schwierigkeit in einem Videospiel richtig zu definieren, drum halte ich von den Zahlen 1/10 bis 10/10 eh nicht viel.

Die einen spielen zb von vorn bis hinten nur mit guides und/oder videos von power-pyx (die mit Sicherheit super und hilfreich sind, ohne Frage), andere zocken halt komplett ohne Hilfe, ich zu 90 % eigentlich auch (mal abgesehn von meiner Fragerei im Forum).  

Aber bleiben wir mal beim Thema Witcher3. Klar ist es möglich, dass sich da etliche Spieler leicht getan haben, vielleicht war ich halt einfach zu doof, kann ja sein, macht mir aber nix aus, ich muss ja niemanden beeindrucken oder imponieren. Was mich halt dann doch ein bisserl stört, sind so Kommentare wie: "Alles über einer 3 ist lächerlich" und ähnliche Aussagen. 

Nehmen wir mal den Kollegen darkcroos, warum wollt der nicht einsehn, dass es für mich eben schwer war? Ich kanns halt nicht besser........deswegen häng ich mich aber nicht auf.

Um es zum 100. mal zu wiederholen: Für mich gehts in einem Game um das Spiel, nicht um Trophäen oder Schwierigkeitsgrade, bei RPGs noch wesentlich mehr. Erst wenn das Spiel fast vorbei ist, dann gucke ich mal, welche Trophies noch fehlen......und erst DANN befasse ich mit den Dingern. Und 23 Platin sind für meine bescheidenen Zockerfähigkeiten eh schon fast ein Wunder, ich bin immerhin jetzt unter den Top 300'000 weltweit, bei 7 Milliarden Einwohnern ist das doch gigantisch gut :cheer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 07:36 schrieb mstyles:

Laut ihm ist the witcher auf todesmarsch doch eh das leichteste Spiel ever. 

Und weiter ? Soll ich eine 7 oder 8 bewerten wegen einer trophäe oder was ? Damit du glücklich bist ? Ich hab genug Bloodborne und Dark Souls gespielt um zu wissen was jetzt schwer oder nur zeitaufwendig ist und wenn mir meine meinung nicht gefällt mir auch egal.

 

Ich bewerte wie ich das finde und zum glück hab ich 30 stunden  Probe Lauf auf normal gehabt damit ich schon weis wie das Spiel abgeht. Und ich hab erst auf Normal gespielt und dann abgebrochen weil mir gesagt würde neues spiel plus sei schwer dswegen war der normale Todesmarsch recht einfach und ich hab genug Souls erfahrung deswegen war mir das Gameplay bekannt. Schön das es für dich eine 8 ist für mich eher mittel und wenn ich die goty hole eher unter 3 weil ich schon alles schon durch gehabt habe trotzdem sehr gutes Spiele schade das die Story für Spieler ohne Buch erfahrung eher rätsel Raten war 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 21:41 schrieb Pinki:

 

War es ja auch, sogar leichter als Hannah Montana :wacky:

obwohl, grad fällt mir ein dass ich Hannah nie gespielt habe, solche "Platin-Erschleichungs-Games" sind nicht meine Sache, ich platiniere nur die ganz "harten" Games wie  "The walking dead" oder "The wolf among us" :facepalm:

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich finde, dass es grundsätzlich nicht einfach ist, die Schwierigkeit in einem Videospiel richtig zu definieren, drum halte ich von den Zahlen 1/10 bis 10/10 eh nicht viel.

Die einen spielen zb von vorn bis hinten nur mit guides und/oder videos von power-pyx (die mit Sicherheit super und hilfreich sind, ohne Frage), andere zocken halt komplett ohne Hilfe, ich zu 90 % eigentlich auch (mal abgesehn von meiner Fragerei im Forum).  

Aber bleiben wir mal beim Thema Witcher3. Klar ist es möglich, dass sich da etliche Spieler leicht getan haben, vielleicht war ich halt einfach zu doof, kann ja sein, macht mir aber nix aus, ich muss ja niemanden beeindrucken oder imponieren. Was mich halt dann doch ein bisserl stört, sind so Kommentare wie: "Alles über einer 3 ist lächerlich" und ähnliche Aussagen. 

Nehmen wir mal den Kollegen darkcroos, warum wollt der nicht einsehn, dass es für mich eben schwer war? Ich kanns halt nicht besser........deswegen häng ich mich aber nicht auf.

Um es zum 100. mal zu wiederholen: Für mich gehts in einem Game um das Spiel, nicht um Trophäen oder Schwierigkeitsgrade, bei RPGs noch wesentlich mehr. Erst wenn das Spiel fast vorbei ist, dann gucke ich mal, welche Trophies noch fehlen......und erst DANN befasse ich mit den Dingern. Und 23 Platin sind für meine bescheidenen Zockerfähigkeiten eh schon fast ein Wunder, ich bin immerhin jetzt unter den Top 300'000 weltweit, bei 7 Milliarden Einwohnern ist das doch gigantisch gut :cheer:

 

 

Wo bin ich den ein Hardcore Platin Jäger bitte ? Ich hab nur gesagt das es für mich recht einfach war weil ich das Spiel eher mit Bloodborne vergleiche schnell ausweichen schneller Hiebe usw. Und wo hab ich gesagt eine 1 von 10 :facepalm: Echt ein Bloodborne bewerten Leute auch mit einer 3 warum regt dich das nicht auf ? Ehrlich jetzt :facepalm: Ich hab locker für den Wachhund echt ewig gebraucht und dann hab ich mich hoch gelevelt bis zum geht nicht mehr und hab den Hund einfach nur mit Schusswaffen Besiegt fertig. Jeder nehmt das anders wahr und wenn du schon mal Bloodborne angezockt hast oder evlt platin und dann das spiel hier zockst hast du schon eine gewisse erfahrung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...