Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmünzen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt's ne gute Karte für die Goldmünzen, die man auch brauchbar vergrößern kann

https://guides.gamepressure.com/farmingsimulator2015/guide.asp?ID=27327

Man brauch eigentlich nur die ersten 10 Münzen sammeln, danach werden die restlichen auf der Ingamekarte angezeigt.

Na das ist doch mal eine gute Neuerung. Die hundert Hufeisen im letzten Teil haben trotz Karte ziemlich viel Zeit gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle 100 Goldmünzen hast kannst du sie in den Brunnen werfen und deine Silos werden alle mit 200'000 Liter gefüllt!

Ist ja auch schon im Leitfaden beschrieben aber auch hier noch mal zur Info. Der Brunnen auf dem eigenen Hof funktioniert nicht. Es ist ein anderer Brunnen unten links auf der Karte. GPS Daten stehen im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist ja eig fast wie "cheaten". Klar man musste die Münzen suchen aber das es so eine extrem hohen Ertrag gibt ist ja fast Langweilig

Suchen ist lustig. 10 Ok. Dann ging es nur noch die Map abklappern. Vielleicht gibt's auf schwer ja weniger. Wenn man das Spiel recht ernst nehmen mag, kann man ja auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Da muss man echt schaffen auf dem Feld um sich was zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen ist lustig. 10 Ok. Dann ging es nur noch die Map abklappern. Vielleicht gibt's auf schwer ja weniger. Wenn man das Spiel recht ernst nehmen mag, kann man ja auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Da muss man echt schaffen auf dem Feld um sich was zu gönnen.

Ja da gebe ich dir recht, ich habe jetzt alle gesammelt die Trophäe dafür bekommen aber den Brunnen lasse ich sein. Will mir alles so Erwirtschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...