Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Color Guardians


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zockt das Spiel hier überhaupt irgendjemand? Ich hab's mir gestern spontan mal geholt und hat mir richtig viel Spaß bereitet.

Ist zwar nur ein ziemlich simples Runner-Game, aber wer mit Bit Trip Runner Spaß hatte, dem sollte dieses Spiel eigentlich auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt das Spiel hier überhaupt irgendjemand? Ich hab's mir gestern spontan mal geholt und hat mir richtig viel Spaß bereitet.

Ist zwar nur ein ziemlich simples Runner-Game, aber wer mit Bit Trip Runner Spaß hatte, dem sollte dieses Spiel eigentlich auch gefallen.

Hab es mit die Tage auch geholt. Macht wirklich Bock das Game, allerdings sind die Trophäen ein bisschen zu einfach meiner Meinung nach.

24932.png

Gallado-22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, grad bei den Sternen mach ich's mir grad wohl auch schwerer als nötig, da ich bisher versuche bei jedem Level 3 Stück zu schaffen - man braucht ja wohl nur 50%. Aber solangs Bock macht, kann man auch mal übers Ziel hinausschießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun fertig - Platin und 100% der Sterne - und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Dacht mir bei ner schnellen Platin und nem Spiel im Runner-Stil, kann ich nix verkehrt machen, aber durch den sehr gut abgestimmten Schwierigkeitsgrad - zumindest wenn man die Level auf 3 Sterne spielt - wird man echt sehr angenehm gefordert, was mir ziemlich viel Spaß bereitet hat.

Schade dass das Spiel offensichtlich so extrem unbekannt ist - ist ja selbst für Platinjäger eigentlich ein gefundenes Fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun fertig - Platin und 100% der Sterne - und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Dacht mir bei ner schnellen Platin und nem Spiel im Runner-Stil, kann ich nix verkehrt machen, aber durch den sehr gut abgestimmten Schwierigkeitsgrad - zumindest wenn man die Level auf 3 Sterne spielt - wird man echt sehr angenehm gefordert, was mir ziemlich viel Spaß bereitet hat.

Schade dass das Spiel offensichtlich so extrem unbekannt ist - ist ja selbst für Platinjäger eigentlich ein gefundenes Fressen.

Stimme dir vollkommen zu. Ist wirklich ein tolles Spiel. Ich habe zwar nicht alle Levels auf 3 Sterne gebracht, aber bin trotzdem ganz deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann lir jemand sagen was tokis sind? Und wie finde 6ch alle? Hab mit dem spiel erst angefangen aber finde dazu keine Erklärung habe auch noch keinen gefunden. Danke

Nach jedem Bosskampf werden Tokis (eine Art schwebendes Tier) in allen Levels des jeweiligen Gebietes verstreut. Wenn man dann die Level wiederholt, kann man in jedem Level einen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar fragen zu den trophäen vielleicht hat ja jemand hier ne antwort darauf. Und zwar mit dem hacker in eine grube stürzen in welchem level funktioniert das? Klappt bei mir nicht. Dann die trophäe mit nur einer kugel verpassen funktioniert das im tutorial weil da ka sie bei mir nicht? Die trophäe keine dunkelheit mehr muss ich dafür alle bonuslevel spielen? Das geschwindigkeitslevel ist es einfacher ohne zu sterben oder alle kugeln zu sammeln und welches level ist dafür am besten geeignet? Das wars erstmal mit den fragen danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allen fragen weiß ich nicht mehr die Antwort, aber was mir aufgefallen ist, ist das manche Trophäen verbuggt sind bzw. einfach zu spät kommen. Vor allem die wo man einen Orb verpassen muss. Vermutlich ist das bei dir auch so. Ich hab dann einfach weitergespielt und irgendwann kam's plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir mal geholt aber das game is lächerlich. und für meinen geschmack niemals ne 3 o.O

allein der letzte endboss is verdammt unfair und dann auch noch, wenn ich die trophy richtig gelesen hab, den level und boss in einem versuch? roflcopter.

zum teil unübersichtliche level wo man einfach nur button smashen muss, mit entspanntem spielen hat das hier nix zu tun. bin froh wenn der scheiß fertig ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du in der Spielspaßbewertung auch schon selbst geschrieben hast, gibt es für den Boss eben den Glitch - wodurch der eigentlich sehr einfach wird ;) Hab ihn beim ersten mal auch ohne besiegt, was ziemlich fordernd und vor allem glücksabhängig war, aber da das für die Platin nicht erforderlich ist, hab ichs nicht in die Schwierigkeit einfließen lassen. Da man in den meisten Level dann nicht mal 3 Sterne braucht, empfand ich die Platin dann doch als ziemlich einfach. (Hatte allerdings auch mindestens in einer handvoll Level Platz 1 im Online-Ranking, vllt ist das Game einfach genau mein Ding)

Ansonsten joa, ich find extrem schnelle Level unglaublich spaßig, weils halt wirklich eine anspruchsvolle Herausforderung ist, derart schnell zu reagieren. Vor allem wenn man wirklich versucht in jedem Level 3 Sterne zu schaffen gerät man schon an die Grenzen der Reaktionsfähigkeit des Gehirns (empfand zumindest ich so). Aber auch wenn ich das Spiel toll fand, kann ichs nachvollziehen, dass das nicht jedermans Ding ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was aber auch mein fehler, bis hin zum ende des spiels war, den wechsel auf rot (viereck) hab ich immer hinbekommen, aber musste ich auf blau (kreuz) oder gelb (dreieck) wechseln, habe ich die beiden wehement vertauscht. deswegen oft in barrikaden rein oder von klippen gefallen oder von goblins zuerdötscht etc. worden (zur hölle mit diesen goblins xD)

oder das danksagungslevel mit allem einsammeln. selbst da hab ich etliche versuche gebraucht, weil ich die beiden tasten immer vertausche. Ka was da in meinem kopf vorgeht xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch die Herausforderung des Spiels immer die richtige Taste zu drücken ;)

Besonders wenn man überlegen musste, welche Farbe eigentlich die richtige ist (weil sich Orbs bewegt haben oder es mehrere mögliche Wege gab) und man dazu dann noch die richtige Taste drücken musste, wurds teilweise richtig brainfuck - wobei du den krassesten Scheiß eigentlich erst erlebst, wenn du die Speziallevel alle 3-sternst :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin übrigens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch so schon genug geflucht ;) ich denke, alles weitere tu ich mir und meinen mitmenschen nicht an xDDD

an pier solar and the great architects kommt dieses spiel zwar vom wahnsinn her nicht ran, aber reicht mir erstmal ;D

jau danke dir ^^ auf zum nächsten spiel... was ich allerdings erst noch finden muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...