Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Color Guardians


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Mir ein Rätsel wie die Leute den Schwierigkeitsgrad mit 3 und darunter bewerten können, denn selbst mit dem Glitch find ich die Boss-Level schon ziemlich knackig. Am meisten stört mich natürlich wie immer der winzige Pause-Button auf Sonys 4er-Pad, der reinste Alptraum. :facepalm:

Ging mir genauso. Habe mit einer 7 gewertet. Bin wahrscheinlich zu schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch die Schwierigkeit ist mindestens ne 6...

 

Bin noch nicht durch aber ist schon an manchen Stellen echt schwierig... aber es macht Laune...

 

Hab gestern das Abspann Level probiert aber die Trophäe noch nicht gepackt... naja Übungssache! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RDS:

Denke auch die Schwierigkeit ist mindestens ne 6...

 

Bin noch nicht durch aber ist schon an manchen Stellen echt schwierig... aber es macht Laune...

 

Hab gestern das Abspann Level probiert aber die Trophäe noch nicht gepackt... naja Übungssache! ;)

Ein Tipp den ich dir geben kanns fürs abspannpevel ist es dir die Farben laut aufzusagen. War dadurch konzentrierter und habe weniger Fehler gemacht. Nach 5 oder 6 Versuchen hatte es dann bereits geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...