Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Narren umhauen


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel lieber nachmittags zwischen 12 und 16 Uhr...meine Serie wurde ständig wegen meiner eigenen Unfähigkeit gebrochen. Dann hab ich die 10 Siege in Folge aber locker geholt. Nur mal so als Tipp...versuch mal von den standard Fightern wie Sub-Zero oder Scorpion, falls Du einen der beiden spielst, weg zu kommen. Ich hab die 10er Serie mit Raiden geholt...ist ja auch mein Main bis Triborg kommt

Hab die Trophäe mittlerweile schon :)

Meine 3 Mains sind

Sonya

Raiden

Takeda

Hab sie mit Sonya gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie der Save Trick mit dem USB Stick genau geht?

Ich brauch ne Beschreibung für Dummies :biggrin5: Danke schonmal

Im Leitfaden steht eigentlich alles drin, was man wissen muss. ;)

03257_030.pngNarren umhauen

Erziele eine vollständige Siegesserie von zehn gewerteten 1 vs. 1-Matches.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im online Bereich auf "Versus" -> Spieler 1 vs. 1 -> "gewertetes Match" auswählen und zehn Siege hintereinander erreichen.

Hinweis:

Der Spielstand der Siege/Niederlagen wird auf der PlayStation gespeichert. Man sollte nach jedem Sieg seine Spieldaten auf einem USB Stick sichern. Hierzu schließt man die Anwendung, geht auf "Einstellungen", "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten", "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" und "Aus USB-Speichergerät kopieren". Nun wählt man Mortal Kombat X aus und überträgt alle Dateien. Sollte man das nächste Spiel verlieren, kann man die Daten vom USB Stick zurück in den Systemspeicher kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

weiß jemand zufällig, ob wenn man eine serie von 9 gewonnenen kämpfe hat, die save datei jemand anderem schicken kann und dieser dann nach 1 sieg die trophäe bekommt?

 

desweiteren hab ich noch eine frage ob man die save datei nicht einfach auf dem pc manipulieren kann!?

also umschreiben, aus 0 gewonnene siegesserie eine 9 machen, damit man ebenfalls nurnoch 1 sieg braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2017 um 10:42 schrieb stefseb1985:

Kann es sein das der trick nivht mehr funktioniert , versuche es über cloud aber irgendwie bringt es nichts O.o

Der Savegame Trick funktioniert noch. Aber würde den lieber mit einem Stick anstatt der Cloud machen. Und man sollte nicht auf Online-Kombatverlauf gehen, da das Spiel deine Daten dann aktualisiert. Ansonsten sollte es problemlos klappen.

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb beatis82:

Lässt sich diese Trophäe nicht so machen, dass man 10x hintereinander gegen den selben Gegner antritt? Glaube kaum, dass ich online gegen jemanden gewinnen kann, mit dem das nicht abgespochen ist.

Nope. 

Das geht leider nicht. 

Ich brauchte auch etliche Tage und std.  Bis ich die 10 voll hatte. Aber ich bin auch richtig schlecht in bemus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen, dass ich alle 2-3 Matches den gleichen Gegner hatte. War allerdings auch zu sehr später Stunde. 

Wenn diese Annahme richtig ist, könnte man die Trophäe so extrem abkürzen und einfach immer nach einem Kollegen suchen.

Das wäre viel USB rein und raus, aber das ist es ja ohnehin.

Hat das schonmal jemand versucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur nochmal Feedback geben.

Der Trick mit dem USB-Stick funktioniert nachwievor. Vermutlich wird das auch nicht mehr gefixed. Bald kommt ja das 11er, die haben besseres zu tun ;)

 

Ein anderer Mitspieler (ebenfalls hier aus dem Forum) hat es, statt einem Stick, mit dem Online-Speicher versucht. Das klappt ebenso.

 

Etwas buggy ist das Ganze dann doch. Bei mir kam die Trophäe erst nach dem 12. Sieg in Folge.

 

Hier noch ein Mythos, den ich gerne ausräumen würde:

 

Man sagte mir kurz bevor ich die Trophäe erhalten hatte, dass ich das Spiel bereits schließen müsse, bevor ich das Match gänzlich verloren habe, damit der Save-Trick richtig funktioniert. Das stimmt nicht! Solange man konsequent und korrekt die Spielstände überschreibt, hat es keinen Einfluss, wann man das Spiel unterbricht, um die Daten zu kopieren.

 

Wie hier schon erwähnt wurde, ist die Anzeige bezüglich der Siegesserie in der Onlinestatistik nicht korrekt. Der lokale Speicher, der für die Trophäe relevant ist, weicht hier von den Online erfassten Daten ab - davon also nicht beirren lassen.

 

Auch hier nochmal:

Machbar ist das mit dem Trick wohl für jeden. Man benötigt maximal etwas Glück bei der Gegnerzuweisung. Letztlich habe ich knapp 50 Matches gebraucht, da man gerade am Anfang noch oft die Hucke vollbekommt. An sich kein Problem, wenn man bedenkt, dass man ohnehin 200 Online-Matches spielen muss. Da war der Invasionsboss dann doch nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber die Einstellungen und den Save Kopieren und Online Speicher müsste zum Überschreiben reichen oder?

 

Das Problem an der Trophy ist das massive Ungleichgewicht im Game. Ich kenne nicht viele Spiele dieser Sort. Ein Smash Bros. hat viele recht ausgeglichene Kämpfer. Bei Mortal Kombat X gibt es nur 1 bzw. 2 Gegner die dermassen überpower sind, dass man den ganzen Onlien Modus kaputt gemacht hat. Wichtig ist, ihr müsst mit euren Kämpfe neben guten Nahkampfmove einen Fernangriff und ein Blockbrecher beherschen. 3 Angiffstypen sollten reichen, diese am besten auf einen Blatt schreiben und neben dem TV platzieren. Dann müsst ihr Online schauen, ab und zu kommt ein schwacher Gegner oder Neuling, gegen die habe ich bisher meine 6 Siege geholt, alles andere habe ich verloren. Das dürften so 10 oder 15 Niederlagen gewesen sein. Es war auch 3mal sehr ausgeglichen gegen Topgegner, einmal auch gegen einen Gegner mit 0% Chance und etwa 2000 zu 2 Siege. In diesen 3 Kämpfen war der Gegenspieler kein Scorpion. Gegen Scoprion den 80% aller Spieler  in den Modus nutzen, kannst sofort abrechen, da gibt es jedesmal ne Klatsche. Der Scorpion hat so einen Fernangriff und ist zu schnell für das Spiel. Triborg ist noch so ähnlich gut, aber nicht so schnell. Gegen alle anderen Gegner hab ich aber gute Chancen. Das zeigt, dass Spiel ist im Online Modus total verhauen wurden, wenn Charakter und nicht Spieler zu stark sind. Es ist möglich die Trophy zu holen, du hast immer wieder Gegner die nicht wissen oder keinen Fernangriff können, damit kannst schon viele Treffer setzen, auch mit dme Alien was ich nutze. Der Säureangriff ist schnell gelernt. Zum Blockendurchbrecher nur L1 und sein Springangriff ist stark genug um gleich noch einen zu setzen mit richtigen Timing. Immer die Schlagkombo des Gegner abwarten und am Ende aus dem Block direkt zum Springangriff setzen. Damit hab ich 3 Gegne rohne Abzug platt gemacht, die waren aber alle nicht gut laut Statistik. ^^ Gegen Scoprion komm ich übrgiens nicht oder kaum zu einem Springnahangriff, der wird nicht mal geblockt, sondern erst garnicht ausgeführt, gegen alle anderen Spielcharaktere geht das.

 

Meine Frage ist noch, gehen die Siege verloren, wenn der Gegner abbricht und was mit Verbindung steht? War einmal bei mir so und ich weis nicht, wie das gewertet wurde, es lag nicht an meinen WLAN und ich war kurz davor ihn zu finishen und ich habs mit abgespeichert. Längste Siegesserie im Spiel bleibt bei mir bei 2, ich hoffe mal dass die Statistik im Spiel nicht ausschlaggeben für die Trophy ist, die kannst ämlich mit dem USB oder Online-Speicher nicht zurücksetzen. Daher weist du nicht woran du bist, dass ist die eigentliche Herausforderung in dem Spiel, du musst genau aufpassen wie du speicherst.

 

Desweiteren ist das Spiel mit dem Kombo verockt wurden, dass merkt man schon beim Torturial, dass Kombos mit Rechts-Links Bewegung nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2019 um 17:27 schrieb Dr.Doom:

[...]

 

Meine Frage ist noch, gehen die Siege verloren, wenn der Gegner abbricht und was mit Verbindung steht? War einmal bei mir so und ich weis nicht, wie das gewertet wurde, es lag nicht an meinen WLAN und ich war kurz davor ihn zu finishen und ich habs mit abgespeichert. Längste Siegesserie im Spiel bleibt bei mir bei 2, ich hoffe mal dass die Statistik im Spiel nicht ausschlaggeben für die Trophy ist, die kannst ämlich mit dem USB oder Online-Speicher nicht zurücksetzen. Daher weist du nicht woran du bist, dass ist die eigentliche Herausforderung in dem Spiel, du musst genau aufpassen wie du speicherst.

Also bei meinem 10. Sieg hat der Gegner frühzeitig verlassen und ich habe die Trophäe trotzdem bekommen, also nehme ich an, dass ein Quitality als Sieg gewertet wird.

Und nein, die Statistik über die Siegesserie ist zwar dein tatsächlicher Rekord, aber der Counter für die Trophäe wird lokal gespeichert. Somit sollte man am besten mitzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 17:27 schrieb Dr.Doom:

Man muss aber die Einstellungen und den Save Kopieren und Online Speicher müsste zum Überschreiben reichen oder?

 

Das Problem an der Trophy ist das massive Ungleichgewicht im Game. Ich kenne nicht viele Spiele dieser Sort. Ein Smash Bros. hat viele recht ausgeglichene Kämpfer. Bei Mortal Kombat X gibt es nur 1 bzw. 2 Gegner die dermassen überpower sind, dass man den ganzen Onlien Modus kaputt gemacht hat. Wichtig ist, ihr müsst mit euren Kämpfe neben guten Nahkampfmove einen Fernangriff und ein Blockbrecher beherschen. 3 Angiffstypen sollten reichen, diese am besten auf einen Blatt schreiben und neben dem TV platzieren. Dann müsst ihr Online schauen, ab und zu kommt ein schwacher Gegner oder Neuling, gegen die habe ich bisher meine 6 Siege geholt, alles andere habe ich verloren. Das dürften so 10 oder 15 Niederlagen gewesen sein. Es war auch 3mal sehr ausgeglichen gegen Topgegner, einmal auch gegen einen Gegner mit 0% Chance und etwa 2000 zu 2 Siege. In diesen 3 Kämpfen war der Gegenspieler kein Scorpion. Gegen Scoprion den 80% aller Spieler  in den Modus nutzen, kannst sofort abrechen, da gibt es jedesmal ne Klatsche. Der Scorpion hat so einen Fernangriff und ist zu schnell für das Spiel. Triborg ist noch so ähnlich gut, aber nicht so schnell. Gegen alle anderen Gegner hab ich aber gute Chancen. Das zeigt, dass Spiel ist im Online Modus total verhauen wurden, wenn Charakter und nicht Spieler zu stark sind. Es ist möglich die Trophy zu holen, du hast immer wieder Gegner die nicht wissen oder keinen Fernangriff können, damit kannst schon viele Treffer setzen, auch mit dme Alien was ich nutze. Der Säureangriff ist schnell gelernt. Zum Blockendurchbrecher nur L1 und sein Springangriff ist stark genug um gleich noch einen zu setzen mit richtigen Timing. Immer die Schlagkombo des Gegner abwarten und am Ende aus dem Block direkt zum Springangriff setzen. Damit hab ich 3 Gegne rohne Abzug platt gemacht, die waren aber alle nicht gut laut Statistik. ^^ Gegen Scoprion komm ich übrgiens nicht oder kaum zu einem Springnahangriff, der wird nicht mal geblockt, sondern erst garnicht ausgeführt, gegen alle anderen Spielcharaktere geht das.

Ich kann das nur zum Teil unterschreiben. Scorpion ist zu schlagen. Vor allem Neulinge spielen Scorpion immer gleich. Schlägst du einen, schlägst du nahezu alle.

 

Scorpion bringt diverse Vorteile mit sich, ja. Er ist sehr schnell zu lernen und seine Kombos sind wohl die einfachsten im Spiel. Warum soll man das also nicht nutzen? Spielt Scorpion einfach selbst. Dann ist auch hin und wieder ein Sieg drin.

 

Ich hab die Trophäe zwar mit Raiden gemacht, habe aber mit Scorpion schon etliche Online-Spiele gewinnen können. Mit ihm wäre es definitiv leichter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...