Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Rätsel sind ohne Guide schon ziemlich knifflig....

Aber das Spiel ist echt noch derbst buggy außerdem fängt es nach ner Weile spielen derbst an zu laggen

Bugs die bisher bei mir aufgetreten sind:

-1 Regal im 'Case' ist verbuggt was es wahrscheinlich unmöglich macht die 'Hoarder' Trophy zu bekommen

-Spiel crasht in der Crow's Nest Bar, was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

-Aufzug im Mill Managment bugt sich fest was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schätzt du die Platin ein? Schwer oder Leicht?
Ohne Guide sehr schwer. Die Rätsel haben es schon in sich.

-1 Regal im 'Case' ist verbuggt was es wahrscheinlich unmöglich macht die 'Hoarder' Trophy zu bekommen

-Spiel crasht in der Crow's Nest Bar, was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

-Aufzug im Mill Managment bugt sich fest was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

Der Projektor in der Bar ist möglich.

Der im Mills Management auch.

Der in der Kirche bei mir nicht. Da fehlen 2 von 4 Seilen für die Kirchenglocken.

Aber es haben schon ein paar alle 20 Projektoren geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gestern auch kurz angetestet, aber meine wollte auf dem Boden bleiben.

Lustig finde ich, daß man das Game mit 3,5GB runterladen musste und gleich hinterher noch ein Update, das auch 3,5GB groß ist. Das spricht aber nicht für den Entwickler, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Plan, wo ich das blöde Modellboot finde, für den The Crow's Nest Pub Projector?

Update: Endlich das Drecksteil gefunden.

Hier ein Teil der Lösung:

Geht zum Bild auf dem Pinwheel Brew (in der Bar) draufsteht und gebt dort JD TAYLOR ein, nun noch ein Rad in den Tresor setzen und dann den Code 1513 eingeben. Jetzt die Tür in der Nähe aufschließen, mit dem Schlüssel usw.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, gerade Ether one angemacht, noch nicht gestartet weil ich hier im Forum gucken wollte, die PS4 wieder abgehoben und wird aufeinmal leiser und plopp, das game zeigte gleich n Fehlercode an und watt is? ich kam wieder ins PS4 XMB Menü rein LoL da muss aufjedenfall nen patch her vorher zock ich dat ding nemmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 15 Minuten wieer am spielen (oder so) und schon fast genau so oft abgestürzt.

Da müssen die echt noch was nachbringen.

Im Moment kann ich jeden nur davon abraten. Oder starke Nerven haben.

Hmm, echt komisch. Gestern hab ich 2 Stunden gespielt (ohne Patch) und heute (mit Patch) auch ca. 1 Stunde und noch keinen Absturz gehabt. Scheint mal wieder eines dieser Spiele zu sein, bei dem man echt Glück haben muss, dass der Schrott läuft.

Das Spiel ist sowas vom zum kotzen im Moment. Im Moment kann ich jeden nur davon abraten. Oder starke Nerven haben.

Ohne gute Englischkenntnisse bekommt man bei den Rätseln echt ne Macke. Dazu noch die nicht gerade flüssige Grafik, die blöde Steuerung, die extrem bescheuerte Inventar-Lösung, Bugs wie Tonaussetzer und teilweise echt frustige Rätsel, kotzen einen echt an.

Aktuell hab ich echt das Gefühl, dass dieser Murks nur beim PS+ dabei ist, damit man uns als Beta-Tester benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher keine großen Bugs erlebt. Es laggt zwar teilweise schon arg, aber abstürze hatte ich bis jetz keine nach ca 3 Stunden zocken.

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es komplett auf Englisch ist, soweit eigentlich kein Problem, aber die reden echt in einem ziemlich "hohen" Englisch, dass man gewisse Fachwörter einfach nicht versteht, oder sogar ganze Sätze.

Die Rätsel finde ich echt gut gelungen, aber die sind schon manchmal extrem schwer.

Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, echt komisch. Gestern hab ich 2 Stunden gespielt (ohne Patch) und heute (mit Patch) auch ca. 1 Stunde und noch keinen Absturz gehabt. Scheint mal wieder eines dieser Spiele zu sein, bei dem man echt Glück haben muss, dass der Schrott läuft.
Scheinen viele mit Bugs zu kämpfen:

https://playstationna.community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/ETHER-One-Bug-Reporting-Thread/td-p/45146829

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nun auch bei mir abgekackt. :skep:

Hab eben die Briefmarke auf den Briefumschlag geklebt und Zack, flog ich raus.

Unfertiges Drecksspiel. :incazzato:

Update: Gleiche Stelle, gleiches Problem. Ein tolles Spiel!

:emot-barf:

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben nun auch bei mir abgekackt. :skep:

Hab eben die Briefmarke auf den Briefumschlag geklebt und Zack, flog ich raus.

Unfertiges Drecksspiel. :incazzato:

Update: Gleiche Stelle, gleiches Problem. Ein tolles Spiel!

:emot-barf:

Ja, diese Stelle ist eine Hürde. Vor allem wenn man kurz davor das Spiel fortsetzt.

Entweder hat der Patch das ganze noch verschlimmbessert oder ich weiß nicht. Es haben genau 2 Leute auf psnprofiles die 20 Projektoren. Ich könnte im Moment auf 19 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Stelle ist eine Hürde.

Versuch Nummer 3 hat endlich funktioniert, ohne das der Dreck wieder abraucht.

Entweder hat der Patch das ganze noch verschlimmbessert oder ich weiß nicht.

Mir kommt das Spiel mit Patch eher verschlimmbessert vor. Gestern hatte ich auf jeden Fall keine Probleme, als der Patch sich noch im Download befand. Auch das extrem starke Ruckeln nach etwas Spielzeit, hatte ich erst seit heute. Keine Ahnung ob, das jetzt am Patch liegt oder nicht.

Wie ich ja oben schon geschrieben habe, wir sind aktuell echt nur Beta-Tester für das Spiel, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...