Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mal mit einer 5.

Die Kampagne ist nicht sonderlich schwer, auch der Über-Schwierigkeitsgrad ist noch im Rahmen - außerdem kann man ja auch nur das letzte Kapitel auf Über spielen und einige Gegner umgehen.

Einzig die Herausforderungen sind teilweise nicht ohne. Man muss schon ne gute Strategie haben und ohne Headshots und Kombo-Boni geht fast nichts. Gerade an der Map Werkstatt hab ich sicherlich vier-fünf Stunden gesessen für einen sauberen Run, der letztlich nur drei Minuten dauert :)

Alles in allem ein klasse Spiel für eine überschaubare Summe an Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann

erst den text getipt und dann gevoted

ken bock mehr alles wie vorher in meinem suff zum besten zu geben

über mode genau richtig, hat spaß gemacht.

Challengemode hat es in sich gehabt

für 2-3 karten brauchte ich jeweils 3-5std

bin froh das es rum ist

.

edit

geiles gamei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hab ich das Game 2 mal innerhalb von 4 Tagen platiniert. Beim ersten mal inetwas über 10h, das zweite mal in knapp über 7h.

Story im Hinblick darauf, dass man nur das letzte Kapitel auf extrem zocken muss eher ne 2. Auch die Sammelsachen sind nicht schwer zu finden. Die Alpträume sind ne 1 minus:biggrin5:.

Nur die Herausforderungen kriegt man nicht ganz geschenkt.Aber auch mit ein wenig Übung einfach machbar.

Also bewerte ich mit einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4 mit der Tendenz zu einer 3. Die Herrausforderungen haben mich nicht gefordert und die Story auf Über zu Spielen bzw. das letzte Kapitel war auch nicht schwer.(Nur Werkstatt Herrausforderung war etwas Tricky, da habe ich ca 15 Versuche gebraucht, dafür Friedhof beim ersten Versuch geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Gibt von mir eine 3,

aber auch nur wegen den Challenges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 6 da es die Herausforderungen doch ziemlich in sich haben. Aber mit der richtigen Taktik und den Videos aus dem Leitfaden sollte es für die meisten machbar sein.

Aha darum steht bei der 6 noch 0 Stimmen xD

Ich habe mit einer 3 gevotet. Ansich leichtes Spiel. Auch die Challenges sind easy. Einfach in den Kopf treffen für mehr Punkte, schon hat man es easy going. Nur auf dem Friedhof sollte man nicht zu lange Zeit verplempern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel das richtig Spaß macht, im Spiel ist eigentlich alles gut zu schaffen selbst der Endgegner diese Herausforderungen sind mir aber zu schwer und die schaffe ich nicht auch nach vielen Versuchen nicht.

2 Herausforderungen habe ich noch hingekommen aber die im Badehaus ist mir zu schwer so das ich auch keine anderen mehr versuchen mag.

Ich habe 10/10 Punkte gegeben da ich zwar im Spiel alles geschafft habe aber Platin habe ich aufgegeben da ich keine Lust habe pro Herausforderung mehrere Stunden zu probieren liegt aber auch daran das ich Witcher 3 hier liegen habe und meine Zeit nicht länger in den HeHerausforderungen verplempern will, mir sind sie zu schwer deswegen 10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...