Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettliste Waffen und Teile RAID Mode


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe eine Seite gefunden in der alles wissenswerte rund um die Waffen die zu finden sind und auch der Teile bzw Steigerung der Teile pro lvl sowohl aller freischaltbaren Dinge rund um den RAID Mode. Ich denke für einige die eventuell was fragen wollten oder was nicht wissen finden hier eine Antwort anstatt auf eine von einem Mitglied zu warten und es vlt. keiner gerade weiß oder keiner online ist zum beantworten. Die Seite ist auf Englisch ich hoffe das es kein Problem für euch ist.

Falls ich mit erstellen eines neuen Themas nicht richtig lag entschuldige ich mich aber ich dachte mir das es so in den unzähligen postings nicht untergeht und wem es eventuell hier hilft ...

http://www.gamefaqs.com/ps4/835623-resident-evil-revelations-2/faqs/71301

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...