Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.55


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bestimmt fast 46-48 Stunden gewesen. Die meiste Zeit verbrachte ich mit der Sieg Straße, da dort immer mehr Kämpfe dazukahmen. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt keine Zeit gestoppt, aber ich hatte es Samstag Nachmittag gekauft und war Freitag abend durch. Durch die Arbeitszeit komme ich maximal auf 6 Stunden pro Tag. Also ca.36 Stunden habe ich gebraucht.

Für die Story habe ich glaube 15 Stunden gebraucht (alle Quests gemacht und Zufallskämpfe die halt auf dem Weg lagen geholt). Für den 2., 3. und 4. Durchlauf je knappe 3 Stunden (kann man ja gut durchrushen) und der Rest ging für die Siegstraße und online-Kämpfe drauf. Kam mir ehrlich gesagt länger vor. Naja schade. Mich hat nur der erste Storydurchlauf gefesselt, danach wurde es langweilig und ne Fleißarbeit. Aber coole Umsetzung der Chars und Infos zu Animes, die ich noch nicht kannte. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es ca. 25 bis 30 Stunden. Nach dem ersten Zyklus habe ich die Storydialoge immer übersprungen, wodurch es etwas schneller voranging. Die Siegesstraße hingegen hat sich unnötig in die Länge gezogen, weil man jede Route mehrmals durchspielen muss, um die Level abzuschließen, die man bei einer Abzweigung verpasst hat :mad5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang in der Story inklusive der Schiff-kill-trophies und Quests dauert ein paar Stunden, die anderen 3 sind in je 2 std durch wenn man nur die Hauptstory verfolgt. Story insgesamt also ca. 12 std

Die 20 Runden im Freien Modus sind ein Witz: 1 std dafür

Die Onlinekämpfe dauern dann schon etwas länger, aber da braucht man auch nur 20 stk; 2-3 std

Siegstraße war jetzt zum Schluss nicht besonders schwer (bis auf diesen nervigen Drecksturm mit den Stacheln im Boden). Ich hab mir die über 2 Tage aufgeteilt ca. 8 std dann ist die endlich auch durch.

Summa Summarum ca. 25 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen habe es mit meiner Frau zusammen gezockt. Da wir dann aber auch oft pausiert haben oder garnicht wirklich gespielt haben waren es am ende 15 Tage.  Also wir haben mal ne Stunde gezockt mal 2 Stunden mal 3 Stunden mal garnicht :D ich denke so knapp 40 Stunden waren es definitiv. Es ist auf jedenfall schneller machbar. Haben uns am anfang noch sehr schwer getan und haben den ersten Zyklus komplett durchgespielt. Siegstraße hat sich dann eben auch noch lang gezogen. Trotzdem war es bis zum gewissen Grad sehr intressant . Auch eine sehr gute Umsetzung der einzelne Anime Charaktere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...