Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu J-Stars Victory VS+


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle!

Hab mir das Spiel heute für PS4 geholt, wer also bock hat mit mir die Online Trophäen zu erspielen kann mich gerne mit betreff adden! :biggrin5:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sämtliche Online Trophys kann man auch solo machen. Dazu einfach ""Freundschaftskampf" - "Raum erstellen" - "Privater Platz 3" . Dann Bestätigen das man alleine kämpfen will. Ihr spielt dann mit 3 weiteren CPU's

Da es kein Zähoer gibt wie viel Matches ihr schon gemacht habt solltet ihr diese mit 1 Charakter spielen da es Embleme gibt wie z.b "Spiele 15 Matches mit Charakter XY" so hat man nen leichten Hinweis wie viel Matches man schon gespielt hat.

In der Jap. Version sind die beiden "Spiele X Matches im Online Modus" Trophäen Verbugt da der Counter oftmals nicht gezählt hat wenn man Spieleinladungen von anderen Spielern erhalten hat. Deshalb sollte man immer der Host sein wenn man die Trophys erspielt. Ob es bei der EU Version immernoch der Fall ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2021 um 23:46 schrieb Gast:

Hallo Leute,

 

ich habe vor mir das Spiel zu holen und bräuchte noch jemanden, der mir bei den paar Online Trophäen hilft. Mein Name ist: XAlexX34

 

MfG

ich hab das Spiel grad wieder mal eingelgt und hab bemerkt, das ich  A, noch gar keine trophäen hab und mit den Online trophäen würd ich gern anfangen. wenn du also noch zockst, ich bin dabei. auf der PS3 versteht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...