Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 3 mit Lösungshilfe.

 

Mit Lösung ist ja jedes Adventure leicht, aber hier gab es doch viel verpassbare Trophäen.

Außerdem ist der Speedrun trotzdem eine kleine Herausforderung, auch wenn man das Spiel beim zweiten mal auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

nachdem Broken Age nach dem PS+ Angebot nun schon seit längerem auf meiner Platte schlummerte, hab ich das Game vor etwas über zwei Wochen angefangen, in der Annahme, eine "Samstagsplatin" angehen zu können.

Leider musste ich schnell feststellen, dass man doch nicht so gut durch das Spiel kommt, und man neben dem Speedrun noch auf eine Menge verpassbarer Trophäen achten darf ;)

Am Ende waren es dann zwei komplette Durchgänge, wobei der zweite dann schon ein kleines Speedrun-Training gewesen ist. Wohlgemerkt: "klein", denn für den Speedrun habe ich den ersten Akt sicher drei- bis viermal, den zweiten Akt einmal mit Videoguide und reichlich speichern und neuladen, und das Finale dann wegen eines kleinen Fehlers ebenfalls zweimal gespielt.

Der Speedrun ist auch der Durchgang, der bei der Bewertung für die Schwierigkeit der Platin für mich den Ausschlag gibt: trotz Videoguide und einer Zeit von 51 Minuten am Ende vergebe ich hier eine 4/10 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...