Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht.

Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online.

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Project Cars".

 

Mfg Kamui1000

 

EDIT: Ich habe die Trophys in der Zwischenzeit erspielt und bedanke mich bei "DW-UltraFan" für die Hilfe!!

Bearbeitet von Kamui1000
Ziel erreicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jmd, der mir mit allen Online Trophäen hilft, die man zu zweit machen kann. Ich würde das gerne werktags vormittags machen (kann aber Montags und Donnerstags nicht ab nächste Woche, aber morgen schon) so zB. ab 11 ansonsten auch zu anderen Zeiten. Headset wäre vorteilhaft bzw. die Nachrichten App auf dem Handy von Playstation (wenn nichts vorhanden wird das problematisch aber nicht unlösbar).

Was mir wichtig ist, dass man Geduld hat (bin kein Rennspiel Crack).

 

Hat sich erledigt

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/16/2017 um 12:14 schrieb Baco0974:

Hi fährst du noch Project Cars möchte auch meine fehlenden Online Trophäen noch machen

Guten Tag. Braucht noch jemand die onlinesiege? Ich bräuchte noch 15 stück. Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen? Würden auch schon ein paar Rennen hilfreich sein. Müssen nicht sofort die 15 Stück sein.

Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von derGrafQ8
Ergänzung: Ich hab die Trophäe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 11:27 schrieb derGrafQ8:

Guten Tag. Braucht noch jemand die onlinesiege? Ich bräuchte noch 15 stück. Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen? Würden auch schon ein paar Rennen hilfreich sein. Müssen nicht sofort die 15 Stück sein.

Vielen Dank im Voraus.

Hi, ich brauche noch alle Online-Trophäen. Bei deinen 15 Siegen kann ich dir gerne helfen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

spielt das spiel überhaupt noch jemand hier? Ich suche jemanden, mit dem ich die Online-Trophäen boosten kann.

 

Ich habe es gerade erst angefangen, weil die Events ja wieder gehen und würde gerne schnellstmöglich den Online Part abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...