Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen + Teile Settings (Raid Mode)


NPR044

Recommended Posts

Welche Waffen und Teile habt ihr zur Zeit im Raid Mode?

Mein aktuelles Setting sieht folgendermaßen aus (Xbox One),

dsc000322ypj7.jpg

1. Schaden: Stufe 13

2. Feuerrate: Stufe 13

3. Kapazität: Stufe 13

4. Kraft-Munition: Stufe 10 (max.)

5. Elektro-Munition: Stufe 9

6. Schnelladen: Stufe 16

dsc000336jxf9.jpg

1. Anti-Rückstoß: Stufe 5 (max.)

2. Zielsuch-Munition: Stufe 10 (max.)

3. Elektro-Munition: Stufe 8

4. Schaden: Stufe 14

5. Schnelladen: Stufe 14

6. Gold-Killer: Stufe 10 (max.)

dsc00034wfuuw.jpg

1. Schaden: Stufe 16

2. Feuerrate: Stufe 16

3. Kapazität: Stufe 16

4. Eis-Munition: Stufe 10 (max.)

5. Durchschlagen: Stufe 5 (max.)

6. Gold-Killer: Stufe 10 (max.)

dsc0003559uaw.jpg

1. Anti-Rückstoß: Stufe 5 (max.)

2. Feuer-Munition: Stufe 10 (max.)

3. Kritischer Treffer: Stufe 10 (max.)

4. Zielsuch-Munition: Stufe 9

5. Kapazität: Stufe 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fotos bei mir sind so Minidinger im posting also schreib ich:

Magnum Auslöscher lvl 100:

Zielsucher 10, Multi Schuss +2, Schaden 15, Feuermuni 7, Brandstiftung 9, Kapazität 16

Feuerkraft 40.685

Feuerrate 1,20

Magazin 69

Magnum Schlange lvl 100:

Zielsucher 9, Schaden 12, Feuermuni 10, Brandstifter 9, Multi Schuss +2, Kapazität 8 vorübergehend baue Stufe 20

Feuerkraft 35823

Feuerrate 0,91

Magazin 51

Magnum Mr. Train lvl 100:

Zielsucher 7, Schaden 12, Feuermuni 10, Multi Schuss +2, Kapazität 14

Feuerkraft 35.689

Feuerrate 1,36

Magazin 51

Magnum 2005M Schnellschuss lvl 100

Zielsucher 7, Schaden 13, Feuermuni 7, Multi Schuss +2, Kapazität 7

Feuerkraft 30.127

Feuerrate 1,43

Magazin 62

Pistole Triple Shot Präzisionsschuss lvl 100

Zielsucher 8, Schaden 15, Feuermuni 8, Brandstifter 9, Elitekiller 10, Kapazität 15

Feuerkraft 4145

Feuerrate 2,95

Kapazität 93

Maschinengewehr Chicago Typewriter Schnellschuss lvl 100

Zielsucher 9, Schaden 15, Feuermuni 9, Lebensräuber 10, Anti Rückstoß 5, Kapazität 13

Feuerkraft 1627

Feuerrate 20,70

Magazin 312

Sniper Muramasa Schnelllader lvl 100

Fernstrecke 10, Multi Schuss +2, und noch 2 leere Slots

Feuerkraft 25441

Feuerrate 0,54

Magazin 41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos bei mir sind so Minidinger im posting also schreib ich:

Magnum Auslöscher lvl 100:

Zielsucher 10, Multi Schuss +2, Schaden 15, Feuermuni 7, Brandstiftung 9, Kapazität 16

Feuerkraft 40.685

Feuerrate 1,20

Magazin 69

Magnum Schlange lvl 100:

Zielsucher 9, Schaden 12, Feuermuni 10, Brandstifter 9, Multi Schuss +2, Kapazität 8 vorübergehend baue Stufe 20

Feuerkraft 35823

Feuerrate 0,91

Magazin 51

Magnum Mr. Train lvl 100:

Zielsucher 7, Schaden 12, Feuermuni 10, Multi Schuss +2, Kapazität 14

Feuerkraft 35.689

Feuerrate 1,36

Magazin 51

Magnum 2005M Schnellschuss lvl 100

Zielsucher 7, Schaden 13, Feuermuni 7, Multi Schuss +2, Kapazität 7

Feuerkraft 30.127

Feuerrate 1,43

Magazin 62

Pistole Triple Shot Präzisionsschuss lvl 100

Zielsucher 8, Schaden 15, Feuermuni 8, Brandstifter 9, Elitekiller 10, Kapazität 15

Feuerkraft 4145

Feuerrate 2,95

Kapazität 93

Maschinengewehr Chicago Typewriter Schnellschuss lvl 100

Zielsucher 9, Schaden 15, Feuermuni 9, Lebensräuber 10, Anti Rückstoß 5, Kapazität 13

Feuerkraft 1627

Feuerrate 20,70

Magazin 312

Sniper Muramasa Schnelllader lvl 100

Fernstrecke 10, Multi Schuss +2, und noch 2 leere Slots

Feuerkraft 25441

Feuerrate 0,54

Magazin 41

Da fehlt ja nur noch Gevater Tod in deiner Sammlung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ewig lvl 93 und 96. Ne gute Schrottflinte fehlt auch. Hab zwar eine lvl 100 aber 4 Slots. Immerhin Feuerrate 3,00. Will aber wieder eine bauen wie in ReR1. Ghostship das Deck mit Huntern und Zwischenboss wo alle vorsichtig waren bin ich mit der "Minigun Pump Gun" reingerannt und alles weggepustet in Sekunden. Das Baby schleuderte auch paar hundert Schuss pro min locker. Mit Füllhorn kein Ding.

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:10

Boah, 3 exklusive Magnums mit Level 100...Die fehlen mir alle noch. Exklusive Pistolen

mit Level 100 sind auch echt Mangelware.

Die Triple Shot ist mein Liebling. Echt krank die ballert alles weg. Egal was kommt, auch Event. teilweise mehr Power als Magnum nur Muni ist ein Problem. Locker 30 Schuss in 10 sek weg wenn die Hütte brennt. Musst berücksichtigen 3*4,500 mit doppelter Geschwindigkeit als Magnum dazu Feuermuni und Brandstifter schießt die fast Loch in den lvl Richtung Japan.

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:51

Sorry Leute jetzt eben:

Magnum Pale Rider Schnelllader lvl 100

Feuerkraft 36050

Feuerrate 0,37

Kapazität 6

4 Slots logisch noch alle frei

Ich Check das nicht. Nur Magnums. Habe die Mr. Train lvl 100 zweimal und Auslöscher lvl 100 einmal verkauft wegen doppelt. Und unzählige diverse 100er. Bin ich Der Herr der Magnums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand mit Sicherheit, ob die Waffen mit Eigennamen (z.B. Saizew, etc.) irgend ne geheime Fähigkeit besitzen, die auslösen kann, also sowas wie "50% Chance beim nächsten Treffer zu kritten", oder irgendwas in der Richtung. Oder sind da einfach nur die Basiswerte höher als bei den Standardvarianten? Ich will einfach wissen ob ich ne legendäre und ne einfache Waffe anhand der Stats miteinander vergleichen kann, oder ob die legendäre Stärken hat, die nicht aus den Basiswerten hervorgehen.

LG. Soli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**************************Neu im Arsenal************************

Schrotflinte Hydra Schallgestützt+ mit 6 Slots lvl 100

Feuerkraft 14063

Feuerrate 1,70

Kapazität 7

Alle Slots noch frei

Endlich eine Schroti die ich wieder pimpe zu einer Kriegsverbrecherwaffe.

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 01:09

Lucky day. Jetzt 15 Minuten später:

Scharfschützengewehr Muramasa Präzisionsschuss lvl 100

Feuerkraft 24463

Feuerrate 0,65

Kapazität 5

5 Slots alle noch frei

Wichtig: Habe beide Waffen wieder offline bekommen.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 03:32

Nr.3 heute Abend wieder offline

Schrotflinte Drake Schnelllader Stufe 100 mit 6 Slots

Feuerkraft 19285

Feuerrate 1,17

Kapazität 12

Alle Slots noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc000361uq0f.jpg

Mein derzeitiger Killer, welcher fast alles kaputt macht. Die Stufe 10 Kritischer Treffer wird bald durch Brandstiftung Stufe 10 ersetzt, um noch mehr Zerstörung anzurichten.

dsc000378fp7l.jpg

Mein Gewehr, das ich vermutlich nicht mal durch eine Overlord ersetzen werde. Kompett hochgeschraubt Kapazität und Feuerkraft. Dazu kommt die Tage Schaden Stufe 20, Einfacher Treffer 10 und Kritischer Schaden 10 sowie Kraft-Munition 10. Wenn dann nur noch ein Slot übrig ist, entweder STARS oder BSAA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil eine AMR lvl 100. war mir nicht sicher ob es das Baby auf 100 gibt. Glaube kaum das Overlord besser ist. Das mit einfacher Treffer ist mir etwas unklar der genaue Effekt.

Schade das du x Box bist. Wäre bestimmt Bombe Co-Op die Events, haben ja beide soweit gute Waffen. Aber kannst ruhig mal RE.net adden bin "Draegon" dort. Psn leider anderer Name, dachte damals ist änderbar. Habe den Namen schon 10 Jahre online. Dumm das Psn nicht änderbar ist. Bei X Box glaube ich geht das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar das es noch ne "named" AMR gibt, hab ich irgendwo mal gelesen aber hab selber noch keine gesehen.

Einfacher Treffer ist das Gleiche wie Schützenhilfe (denk ich mal) bei Revelations 1, damit triffst einfach besser, wenn du kein Zielsuch verwenden willst.

Online wär fett, dann könnten wir wenigstens im Koop die Top 20 erreichen und die fetten Wummen kassieren.

EDIT: Bei Xbox kannst den GT ändern, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomm seit den letzten 2 Tagen keine Level 100 Unique Weapons mehr und wenn doch mal welche dabei sind, haben sie keine 6 Slots.

Offline ganz ganz schlecht geworden und Online bekomm ich alle 50 Runden eine Rainbow aber meistens nur Stufe 94-96 und jedesmal 4 Slots. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche. Jetzt nach 3 Tagen eine Rainbow. Und ich weiß wie die Japaner 70 Mio machen jetzt. Poste ich gleich. Das Ding auf 100 mit richtige Teile rein und die vertreibt Kummer und Sorgen. Was ich rein machte ist nur Beispiel, Waffe wird eh gleich wieder verschrottet.

Gibt bestimmt nur in der "Ultimate extended japanese collectors Edition" auf lvl 100 mit alle Teile Stufe 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wie lange zockt ihr damit ihr rainbow waffen oder ähnliches findet. ich hab die letzen tage mehrere stunden off wie online gezockt und nur scheiße bekommen. ich hab bald echt die schnautze voll von dem spiel. und wenn ich dann mal ne violette finde ist son rotz wie die befreier auf stufe 95 oder die mpm auf 100. wer brauch den rotz. ich jeden falls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...