Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shovel Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geil, sogar mit Platin, hätte ich nicht gedacht. Habs zwar auf dem PC durch aber auch nur einmal. Jetzt nur noch auf ein Angebot warten :smile:

wie wärs mal mit einer aktualisierung des leitfadens und einer road map? die amis haben schon lange was stehen, mit videos und allem. man müsste nur noch übersetzen.

Die englischsprachigen Sites haben halt wesentlich mehr User als wir hier. Vor allem im Indie-Bereich ist der Support für Trophy-Leitfäden, Road Maps und auch der Raum für Diskussionen rund um die Spiele wesentlich größer. Es gibt einfach viel mehr interessierte Spieler, die sich da tummeln und vielleicht Spaß daran haben sich zu kümmern. Ich nutze mittlerweile für alles was hier vernachlässigt wird (und das ist einiges an kleineren Titeln) playstationtrophies. Es brauch halt Leute, die Bock haben das zu übersetzen und hier hin zu übertragen (und ggf. auch nachprüfen), ich hätte da ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 16:45

Hab übrigens gerade gelesen, dass der Shadows of Plague DLC kostenslos sein wird und Dienstag in den Store kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens gerade gelesen, dass der Shadows of Plague DLC kostenslos sein wird und Dienstag in den Store kommen sollte.

Echt? Hab auf deren offiziellen Seite gelesen, dass der DLC erst ab dem 17ten released wird, was ja der Donnerstag ist. Habs aber nur überflogen, will mich auf nix festlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hab auf deren offiziellen Seite gelesen, dass der DLC erst ab dem 17ten released wird, was ja der Donnerstag ist. Habs aber nur überflogen, will mich auf nix festlegen^^

Ja, du hast recht. Hatte den Tab noch offen und dann auch gesehen, dass vom 17. die Rede war. Lag wohl an der Fetten 2015 dahinter und mein Wunschdenken, dass es vielleicht direkt am Dienstag nochmal vergünstigt gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs mal mit einer aktualisierung des leitfadens und einer road map? die amis haben schon lange was stehen, mit videos und allem. man müsste nur noch übersetzen.

Weiß nich warum, aber find den Comment irgendwie ziemlich unverschämt formuliert.

Die Leitfäden werden halt von normalen Leuten in Ihrer Freizeit geschrieben. Es besteht auch kein "Muss" oder "Zwang", dass hier jedes Spiel einen hat.

Und dann nimm doch einfach den Englischen Leitfaden, wenn du unbedingt einen brauchst ?

Ich wollte sogar einen schreiben für das Game hier, da ich es momentan selber spiele, weiß aber noch nich wann ich dazu komme.

Und wenn schreibt man sowas selber, von anderen übersetzen und klauen is irgendwie lame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Neue Spiel+ durchgespielt und kein Cent ausgegeben aber die Trophäe nicht erhalten. Ist die verbuggt?

Oder darf man auch kein Geld durch Tod verlieren?

Bugs sind so weit ich weiß nicht bekannt. Geld durch Tod verlieren hat keine Auswirkungen. Ärgerlich. :banghead:

servus leute,

sacht mal wie genau funzt dieser mapbug im speedrun? find nix bei googel.

oder hat jemand ein paar erfahrungen hierzu wieviel zeit ich für die letzte zwei turmlvl + endboss mindestens brauche?

grüße

georg

Was meinst du mit Bug?

Wenn du stirbst, kannst du einfach zurück auf die Map gehen und das Level von vorn beginnen. Dann wird der Tod "nicht gewertet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute ganz überrascht ein Update für Shovel Knight bekommen zu haben. Ein neuer DLC, 2 Spieler Erweiterung und noch ein paar Sachen, an die ich mich schon nicht mehr erinnern kann xD. Und das einfach so.

Sehr geil, ich freu mich schon aufs WE, wenn ich zeit habe das auszuprobieren :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Ich war heute ganz überrascht ein Update für Shovel Knight bekommen zu haben. Ein neuer DLC, 2 Spieler Erweiterung und noch ein paar Sachen, an die ich mich schon nicht mehr erinnern kann xD. Und das einfach so.

Sehr geil, ich freu mich schon aufs WE, wenn ich zeit habe das auszuprobieren :x

 

Das hätten sie ruhig deutlicher sagen dürften. Ich dachte, da wäre nur die neue Kampagne drin gewesen (die ich erst spielen wollte, nachdem ich das Hauptspiel gespielt habe und dafür wartete ich auf den Koopmodus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...