Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LA Cops


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr ein paar Tipps für den Alptraum Modus? Ich habe 2 Missionen gemacht und geh schon am Stock. Das ist schon ein übler Schwierigkeitsgrad.

Eine Stunde in das erste Level auf Normal investieren und zwei Cops komplett aufwerten. Wenn du das gemacht hast, auf Albtraum im shcön druch die Türen schießen damit du die Verbrecher an lockst, du rennst einfach immer hinter Wände, so kannst du sie schön entspannt abschießen, bin so auch eine den 2ten Cop gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem anderen Cop covern klappt auch nicht so richtig. Ich dachte immer, man kann den anderen an eine Tür stellt und wenn man reinstürmt dass er dann auch angreift. Aber egal.

Die ersten 5 Level habe ich jetzt. Aber gerade diese blöden Level mit der Zeit zum Schluss ist echt Heavy. Üben üben üben. Wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo! ich krieg es nicht hin mit der kasino mission auf hardcore... was muss man machen damit der boss seinen schild abschaltet?

Du musst die Automaten zerstören. Glaube es waren 75 Stück.

Edit: Also wenn es genau so macht wie im Video ist der Alptraummodus machbar. Es stört mich nur tierisch, dass es kaum Munition für das MG gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vorgestern auch gekauft, ist momentan im Angebot. Ich muss sagen, es macht schon Spaß, allerdings sind einige Level auf Alptraum schon echt hart. Auf Normal und Hardcore geht es eigentlich, da man immer mit Viereck anvisieren kann.

Man kann sagen, dass es ein nettes Spiel für zwischendurch ist und wenn man den Dreh raus hat, ist die Platin auch ganz gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2016 um 14:50 schrieb tw0lee:

Das Spiel ist ja momentan für 3 Euro nochwas im Angebot...

 

Lohnt es sich, das mal gespielt zu haben oder nur wegen der schnellen Platin interessant???  o.O

 

Schnell ist die Platin wenn man solche Spiele kann, ist man ungeübt kann es schon schwer werden und etwas längern dauern, aber immer noch im einstelligen Stundenbereich.

Ansonsten sind Spiele wie Hotline Miami klar besser aber für 3 Euro als Snack zwischendurch kann man nix falsch machen. Fans von Spielen wie Hotline Miami können eh zugreifen. Hier fehlt halt etwas die Abwechslung.

Mir macht es Spaß auch wenn ich gerade auf Alptraum etwas hänge.

Ansonsten einfach mal ein Video bei Youtube oder so anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...