Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brawl


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat die Demo richtig gut gefallen, leider war da nur SP verfügbar.

Mich würde echt ein erfahrungsbericht interessieren wie es denn so online ist, denn ich und meine Kumpels suchen einen Bomberman klon. Ist einfach immer noch das ultimative party game.

Ich hoffe die habens wie angekündigt, verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gestern nach 3 Stündigem Demo spielen gekauft.

Muss sagen das Spiel hats in sich.

Vlt. bin ich ja zu doof aber der Singleplayer gewinnt im verlauf der Story bzw. mit wechseln auf die anspruchsvolleren Charas an Schwierigkeit dazu.

Die STory von den einzelnen Charas is richtig gut gemacht und schockiert z.T.

Beim Multiplayer (Online) hab ich bisher noch kein Spiel gefunden - habs aber auch "nur" 2x probiert.

Der 2-4 Spieler - Mode geht ab wie Sau.

Macht unendlich fun gegeneinander zu spieln.

Bomberman vom feinsten.

Die Spezialattacken sind geil und die Charas sind gut ausbalanciert.

Lohnt sich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Online wird sich da auch nicht sehr viel mehr tun. Das war schon damals so bei Crawl. Musste da die Trophäen boosten mit meinem zweit Acc.. Hin und wieder war mal immer derselbe dabei. Ich denke mal das wird bei dem Remake nicht besser werden/sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so denk ich langsam auch.

Bisher leider niemand zu finden.

Versteh ich gar nicht. Das Spiel hat Suchtpotenzial.

Naja. Bleibt dennoch das beste Partyspiel.

Sehr schade.

Vielleicht war auch das problem, dass es zu Brawl kaum PR gab im vorfeld. Man hat fast nirgends was davon gehört.

Verstehe dennoch nicht, wie ausgrechnet ein Bomberman klon nicht ankommen kann wo doch jeder Müll gekauft wird von den leuten.

Ich werds mir früher oder später zulegen.

Der SP hat mir auch gefallen und war nicht ohne beim Bossfight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade.

Vielleicht war auch das problem, dass es zu Brawl kaum PR gab im vorfeld. Man hat fast nirgends was davon gehört.

Verstehe dennoch nicht, wie ausgrechnet ein Bomberman klon nicht ankommen kann wo doch jeder Müll gekauft wird von den leuten.

Ich werds mir früher oder später zulegen.

Der SP hat mir auch gefallen und war nicht ohne beim Bossfight.

Ich denke mal es liegt daran, das man den Vorgänger dazu "in die Tonne treten" konnte, da haben sie keinen Guten Start abgegeben auf der PS4 damals, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es liegt daran, das man den Vorgänger dazu "in die Tonne treten" konnte, da haben sie keinen Guten Start abgegeben auf der PS4 damals, ...

Sicher auch, aber indem man den erstkäufern das neue Game geschenkt hat, ist zumindest dieser Makel einigermaßen ausgewischt.

Den ersten Teil kannte auch kaum jemand. Da hat man viel zu wenig von gehört. In sachen marketing müssen die jungs da echt dran arbeiten. Diese Trailer im PSN store sind meist sowieso schlecht und die qualität richtig mies.

Außerdem war die Demo wirklich gut, zumindest hat sie mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...