Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Raues Terrain" verbuggt (Platin nicht möglich)


fratzel2008

Recommended Posts

Ich hab mit einem Kumpel zusammen die untenstehende Petition gestartet.

Bitte unterstützen (das ist ganz einfach) und allen "The Crew"-Spielern (und Ex-Spielern) und Freunden weiterleiten!

https://www.change.org/p/ubisoft-ubisoft-fix-the-award-bugs-in-the-crew-f2bfcc58-0664-4885-8520-7b5d4c03b436?recruiter=478150218&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Haut es in allen Foren rein, wo der Bug euch über den Weg läuft oder "The Crew"-Leidensgenossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhuuuuu endlich Platin, bug behoben, raues Terrain endlich bekommen!!!

würde ich schreiben wenn Ubisoft endlich diesen beschissenen BUG behoben hätten, was ist bitte so schwer daran. Warte schon fast 1 verdammtes Jahr darauf...

Ich kaufe mir keine Ubi Spiele mehr bis der bug behoben wurde!!!

Tut mir echt um das neue Far Cry, und kommende Assassins creed spiele Leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr ja wisst, wurden (werden) Statistiken/Prämien täglich auf Null zurückgesetzt.

Was mir heute aufgefallen ist (nach einem Jahr Auszeit):

Beim Start sind in der Statistik nur ~160 km offroad angezeigt worden. Bei der Prämie jedoch 2478km.

Als ich dann offroad gefahren bin, ging nur der Zähler der Statistik hoch, jedoch nicht der der Prämie.

Ich VERMUTE mal, dass der Zähler der Prämie dann wieder weiterzählt, wenn die Statistik den Wert der Prämie erreicht hat.

(Vermutlich benötige ich einen neuen Monitor, wenn die Prämie dann trotzdem nicht weiterzählt.)

Morgen werde ich sehen, ob die Statistik wieder auf dem alten Wert zurückgesetzt wurde.

Ich persönlich habe so einige Support Tickets geöffnet, welche aber mit belanglosen Textbausteinen beantwortet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die betroffenen Spieler ist die Platin Trophäe nun wieder möglich!

Dies setzt nur vorraus, dass ihr nett beim Ubi-Support fragt, ob sie euren Spielstand zurücksetzen würden. Sofern ihr höflich in euren bisherigen Support-Anfragen wart wird dies nun auch getan. Gestern wurde auf Anfrage mein Spielstand Zurückgesetzt und ich kann nun endlich neu anfangen und die Prämie tut wieder.

 

Ich habe nun seit einundhalb Jahren höflich mit dem Ubisoft-Support diskutiert und das Problem ausführlich beschrieben. Das Porblem können sie leider nicht beheben, da es an unseren Spielständen liegt, welche von den anfänglichen Serverproblemen nen gorßen Knacks abbekommen haben. Deswegen haben neuere Spielzugänger diese Probleme nicht. Desswegen ist auch alles wieder gut sofern ihr die glücklichen auserwählten seid, die neu anfangen dürfen xD

 

LG benny_boy_93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...