Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎03‎.‎2017 um 11:07 schrieb RDS:

Bei mir ist jetzt das Problem wenn ich in die Schlacht ziehen will, kommen nur stärkere Gegner!

Früher war das nicht so.... hmmmm?

 

Früher war es auch möglich Spieler über die Allianzsuche anzugreifen. Das wurde entfernt und so darf man sich jetzt mit den Gegner vergnügen, die die Gegnersuche ausspuckt. Als Level 39 gegen 90+ zu kämpfen ist leider normal geworden.

Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 um 07:12 schrieb XLiveX:

Eine ganz allgemeine Frage, da ich von recht langer Spieldauer gelesen habe: Wie spielt sich das Spiel vom Prinzip überhaupt?

Spielt man es sehr lange aktiv oder nur so lange, aufgrund von Wartezeiten und immer wieder einloggen?

 

Am ‎15‎.‎02‎.‎2017 um 09:44 schrieb RDS:

 

Das würde mich auch interessieren...

 

 

Falls es noch jemanden interessiert:

 

Das Spiel geht anfangs schnell und man kann recht unbekümmert spielen. Die Verbesserungen von Gebäuden nehmen allerdings recht schnell mehrere Tage in Anspruch. Auch der Nachbau von Einheiten dauert mit fortschreitendem Level immer länger. Man spielt auf Dauer also länger, aufgrund von Wartezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel regelmäßig zwischen durch und möchte mich nun mal mit dem PvP bescjäftigen, jedoch habe ich ka was die Einheiten können und wofür sie gut sind. Gibt es irgendwo einen guten Guide? Oder kann mir jemand empfehlen welche Einheiten ich ausbilden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎05‎.‎2017 um 16:50 schrieb Bilal:

Oder kann mir jemand empfehlen welche Einheiten ich ausbilden soll?

 

Würde auf jedenfall den Panzer ausbilden.

 

Eigentlich brauch man von allem etwas... also Luftangriff und auch die Schiffe.

Am Ánfang ist es noch recht günstig aber später wird ja alles immer teurer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab nur noch 2 Trophäen offen und wollte euch mal fragen wie ich da am schnellsten hinkomme.

Habe nämlich gerade einen Schrecken bekommen als es um "Markensammler" ging:

 

1) Muss ich nur im Laufe der Zeit 2500 Marken zusammen gesammelt haben oder muss ich den Wert 2500 erreichen?

2) Und wie komme ich am schnellsten an die 500 Einheiten bei "Grenzschutz"? Welches LVL müssen die Kasernen haben und wieviele?

 

Danke schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2018 um 12:56 schrieb JonDeBeton:

Hi,

hab nur noch 2 Trophäen offen und wollte euch mal fragen wie ich da am schnellsten hinkomme.

Habe nämlich gerade einen Schrecken bekommen als es um "Markensammler" ging:

 

1) Muss ich nur im Laufe der Zeit 2500 Marken zusammen gesammelt haben oder muss ich den Wert 2500 erreichen?

2) Und wie komme ich am schnellsten an die 500 Einheiten bei "Grenzschutz"? Welches LVL müssen die Kasernen haben und wieviele?

 

Danke schonmal für eure Antworten

1) musst alle 2500 auf einmal besitzen

2) am schnellsten gehts wenn du nur die Standardsoldaten ausbildest und im Kampf sterben lässt, solange bis du die 500 hast. Würde das aber als Letztes machen, weil du dann bei jedem Mal Erkennungsmarken verlierst. Zumal du bis du 2500 Marken hast auch die 500 Einheiten haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...