Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist echt nicht schlecht, auch wenn ich in meinen 90min Spielzeit bereits 109 Tode/9 getötet zu vermelden habe, zum einen weil ich nciht weiß was ich machen soll in den Kämpfen.

Auch die Trophäen sehen sehr Interessant und kniffelig aus.

Einzig nerven tut mich die Tatsache, dass ich für den Weg zu den Titanen mehr Zeit benötige als in den Kampf danach. Starkes Trials & Error Prinzip. Wäre schöner gewesen, wenn man den Kampf einfach wiederholen gekonnt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schwerste Spiel, das ich jemals gespielt habe. -.-

Da soll man Platin schaffe??? Was sollen bitte diese dummen Trophäen, die einen dazu zwingen den Eisenhartmodus zu spielen. Wenn ich so nen beschissenen Modus spielen will, sollte es meine Entscheidung sein, aber nein die "zwingen" einen dazu ja durch die Trophäen. Das mit den unter 20 Minuten finde ich nicht schlimm, aber diese Eisenharttrophäen verderben mir ziemlich den Spielspaß, der einfach nicht mehr vorhanden ist. Ich fluche ständig, schmeiße die Vita durch die Gegend und würde am liebsten die Entwickler dafür würgen. Nur zwei Titanen sind ziemlich hinterhältig, wobei nur einen davon hat der Teufel persönlich entwickelt und zwar The Soul/Die Seele.

Dieser Gegner und zum Teil der Ritter machen den 1-Leben-Run zur Hölle bis unmachbar.

Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Dass ich 6 Augenpaare habe die sich, wie bei einem Chamäleon, separat voneinander bewegen, damit ich auch alles sehen kann was los ist????

The Soul/Die Seele: Der Gegner schießt einen Pfeil den man durch Rollen oder frühzeitiges stehenbleiben umgehen kann. Dazu kommen plötzlich 4 Blitzkugeln die einen verfolgen und mal auch mehr werden. Dann nimmt dieser Arsch sogar meinen Pfeil und schießt diesen auf mich, wobei dieser leichter zu umgehen ist als sein eigener. Danach kann man erstmal ne Weile umherrennen, bis man seinen eigenen Pfeil wieder aufnehmen kann und sogar das ist leichter gesagt als getan, denn ich kann sogar seinen Pfeil zu mir kommen lassen, nur tötet man sich selbst damit anstatt, wie er, für sich zu beanspruchen. Super Idee der Entwickler den Gegner mit tausend Vorteilen auszustatten und sich selbst nur mit dem scheiß den man von beginn an hat. -.-*******

Ich wette sogar da wird ein Asiate scheitern, es ohne separaten abspeicherns, zu schaffen ohne einmal zu sterben das zu schaffen. Ich werde nicht aufgeben, denn ich gebe niemals auf, aber es zehrt sehr an meinen Nerven.

Ach ja und die Steuerung ist voll fürn Arsch. Weiß nicht ob die Steuerung auf der PS4 besser ist, aber auf der Vita bin ich mir oft sicher, dass ich in eine bestimmte Richtung Ziele und dann schießt der irgendwo anders hin und verfehle um 3 Meter. Weiß auch nicht wie ich bei The Soul/Die Seele den Moment schaffen soll, bei dem er verwundbar ist. Beim ersten mal war es ein Glückstreffer, durch den ich danach überhaupt nicht wusste wie ich ihn besiegt hatte. Naja sogar es zu wissen brachte auch nichts, da jeder Treffer danach auch nur ein Glückstreffer war. Der Momente bei dem ich darauf auchten muss wo er sich gleich hinteleportiert ist viel zu kurz. Ich muss dabei auf die Blitzkugeln achten, wo ich hinziele und wo er sich befindet. Gerade das zielen und schauen wo er steht dauert viel zu lange, sodass es unmöglich ist ihn durch richtiges Können zu treffen, sondern durch Glück. Sowas hatte ich bei Demon's Souls oder Dark Souls nie, die ich locker auf Platin gebracht hatte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pyramid_Head-89-

Platin soll ja auch was wert sein. Die meisten geilen Sich ja schon auf, wenn Sie in Lego eine Platin haben.

Eigentlich sollte man die Platin Spieler nur die Platin anrechnen, die auch eine Tatsächlich hohe Bewertung haben, alles darunter kann ja jeder bekommen.

Muss aber auch selber mal wieder an Titan Souls ran, weil ich es kurz angespielt habe und dann kam am nächten Tage ein anderer Titel und so weiter. Echt schlimm, wenn man keine Zeit mehr hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Orage

Ich habe Titan Souls ein paar Tage danach schon auf Platin gebracht. Kann die Trophäe wirklich in ehren halten, da sie scheiße schwer war. Kann immer stolzer auf mich sein, da ich immer mehr, schwere Spiele auf Platin schaffe. :3

Ausrasten tue ich dennoch immer wieder ^^"

Habe auch gestern wieder angefangen und auch die meisten schon geholt, aber nichts desto trotz beinhart das Spiel. Muss hetzt noch Eisenhart/Schwer und 20min machen. Das Spiel auf Schwer und ohne Rollen/Rennen zu machen war extrem brutal. Hast du ein paar Tipps, wie ich dass mit Eisenhart Schwer machen kann. Habe allein auf schwer für 13 Tötungen 180 Tode kassiert. Das mit dem Save laden klingt zwar toll, aber extrem nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. Mai 2016 um 16:39 schrieb Orage:

Habe auch gestern wieder angefangen und auch die meisten schon geholt, aber nichts desto trotz beinhart das Spiel. Muss hetzt noch Eisenhart/Schwer und 20min machen. Das Spiel auf Schwer und ohne Rollen/Rennen zu machen war extrem brutal. Hast du ein paar Tipps, wie ich dass mit Eisenhart Schwer machen kann. Habe allein auf schwer für 13 Tötungen 180 Tode kassiert. Das mit dem Save laden klingt zwar toll, aber extrem nervend.

Oh man, habe das erst jetzt gesehen >-<
Falls du da noch nicht die Platin hast, kann ich ja dennoch Tipps geben.
Für diesen Eisenhart Modus habe ich ständig nach jedem Kill den Save auf meinen Rechner gepackt und sobald ich gestorben bin, diesen wieder auf die Vita geladen.
War richtig nervtötend, aber anders ging es nicht, da das Spiel unmöglich perfekt zu schaffen ist, da man ja jeden Millimeter genau jeden Schritt kennen müsste.
Die 20 Minuten waren einfach bzw. kannte ich die Bosse so gut, dass die meisten Kämpfe direkt zu Ende waren sobald sie anfingen.
Da ist es nicht nur gut auf einfach zu spielen, sondern auch die Gegner auszuwählen, bei denen man sich sicher ist, dass man schnell gewinnt.
Da man ja nach den ersten 4 Bossen, danach auswählen kann welche man killt(man braucht ja nicht alle für die Tür) habe ich nur die einfachsten gewählt.
Das beste ist, dass beim letzten Boss, also The Soul der Timer stehen bleibt und auch nicht im Hintergrund weitergeht, sodass es nicht so schlimm ist, wenn man einige male stirbt.

Der 20 Minuten Run war der erste, bei dem ich jeden Boss gekillt habe ohne einmal zu sterben xD (Außer bei The Soul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cuurad Ansich fand ich den Gehirntypen ziemlich easy, vorallem als ich rausgefunden hab, dass ich den Pfeil einfach ins Feuer legen kann und das Eis dann schmilzt, wenn er drüberrutscht. Aber ihn mit nem brennenden Pfeil zu killen, das war ein Akt der mich 2h Nerven gekostet hat. War schon am Überlegen auf die PS4 zu wechseln, weil dort allgemein die Spiele einfacher sind (präzise Sticks) aber mein Ego war stärker xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2016 um 17:21 schrieb Pyramid_Head-89-:

Oh man, habe das erst jetzt gesehen >-<
Falls du da noch nicht die Platin hast, kann ich ja dennoch Tipps geben.
Für diesen Eisenhart Modus habe ich ständig nach jedem Kill den Save auf meinen Rechner gepackt und sobald ich gestorben bin, diesen wieder auf die Vita geladen.
War richtig nervtötend, aber anders ging es nicht, da das Spiel unmöglich perfekt zu schaffen ist, da man ja jeden Millimeter genau jeden Schritt kennen müsste.
Die 20 Minuten waren einfach bzw. kannte ich die Bosse so gut, dass die meisten Kämpfe direkt zu Ende waren sobald sie anfingen.
Da ist es nicht nur gut auf einfach zu spielen, sondern auch die Gegner auszuwählen, bei denen man sich sicher ist, dass man schnell gewinnt.
Da man ja nach den ersten 4 Bossen, danach auswählen kann welche man killt(man braucht ja nicht alle für die Tür) habe ich nur die einfachsten gewählt.
Das beste ist, dass beim letzten Boss, also The Soul der Timer stehen bleibt und auch nicht im Hintergrund weitergeht, sodass es nicht so schlimm ist, wenn man einige male stirbt.

Der 20 Minuten Run war der erste, bei dem ich jeden Boss gekillt habe ohne einmal zu sterben xD (Außer bei The Soul)

 

Hab jetzt die Platin, aber das mit dem Speicher Trick ist unter meinem Stolz und fällt unter dem Bereich Betrügen (save scumming). Daher habe ich das nicht genutzt.

Kann mit Stolz sagen, dass ich alle Bosse legitim gemacht habe, sowie alle Trophäen. Hat mich etwas Übung gekostet, aber dank vieler interessanten Taktiken, sind viele Bosse nur noch ein Witz und das sogar auf Schwer.

 

Habe auch viele eigene Taktiken entwickelt und auf Twitter hochgeladen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Orage:

 

Hab jetzt die Platin, aber das mit dem Speicher Trick ist unter meinem Stolz und fällt unter dem Bereich Betrügen (save scumming). Daher habe ich das nicht genutzt.

Kann mit Stolz sagen, dass ich alle Bosse legitim gemacht habe, sowie alle Trophäen. Hat mich etwas Übung gekostet, aber dank vieler interessanten Taktiken, sind viele Bosse nur noch ein Witz und das sogar auf Schwer.

Mir ist es immer nur wichtig, den ersten Run ohn Leitfaden oder sonstiges zu schaffen, alles andere ist mir oft zu nervtötend und ich hasse, es unvollendete Trophäen zu haben. Außer mir gefällt das Spiel nicht, dann mache ich es so oder so nicht auf 100%.

Ich denke, dass ich es auch ohne diese Saves geschafft hätte, aber da ist mir meine Lebenszeit viel zu kostbar und ich habe noch über 100 Spiele die ich auf Platin bringen möchte. ^^"

Das gleiche habe ich auch bei Final Fantasy X gemacht bei dem Richter, dass ich einfach mit Yojinbo Zanmatu eingesetzt hatte um die Trophäe zu bekommen und das wars. Fall ich irgendwann Lust habe den Boss richtig zu bekämpfen ist der Save ja immer noch da. Es ist immer die Zeit die mich dazu bringt, dass ich mir andere Wege suche. Bin auch kein Fan vom studieren der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 um 19:31 schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich denke, dass ich es auch ohne diese Saves geschafft hätte, aber da ist mir meine Lebenszeit viel zu kostbar und ich habe noch über 100 Spiele die ich auf Platin bringen möchte. ^^"

 

Das problem habe ich zum Glück nicht mehr aktuell. Da ich schön fleißig meine Spielestabel abgebaut habe, konnte ich das Gemütlich angehen. :)

 

Am 4.3.2017 um 19:31 schrieb Pyramid_Head-89-:

Das gleiche habe ich auch bei Final Fantasy X gemacht bei dem Richter, dass ich einfach mit Yojinbo Zanmatu eingesetzt hatte um die Trophäe zu bekommen und das wars. Fall ich irgendwann Lust habe den Boss richtig zu bekämpfen ist der Save ja immer noch da. Es ist immer die Zeit die mich dazu bringt, dass ich mir andere Wege suche. Bin auch kein Fan vom studieren der Gegner.

 

Shame on me. Wollte bei dem Kampf Yojinbo als Schild einsetzen und habe aus Spaß im einen Gil gegeben und er hat seine Super Attacke regnen lassen. Als ich ihn dann besiegt hatte, war auch irgendwie die Motivation verloren ihn legitim anzugehen :) 

 

Hat sogar Spaß gemacht, die Bosse zu lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Orage:

Hat sogar Spaß gemacht, die Bosse zu lernen. 

Ich musste ja gerade für den 20 Minuten Run sowieso die Bosskämpfe auswendig lernen ^^

Da ich unter Stress und Angst zu verkacken, verkacke, hatte ich es halt mit den Saves gemacht. Ich habe schon einiges an schweren Dingen in Spielen geschafft, ohne solche Möglichkeiten, aber sobald ich solch eine Möglichkeite herausfinde, nutze ich sie aus, wenn es mir zu stressig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich musste ja gerade für den 20 Minuten Run sowieso die Bosskämpfe auswendig lernen ^^

Da ich unter Stress und Angst zu verkacken, verkacke, hatte ich es halt mit den Saves gemacht. Ich habe schon einiges an schweren Dingen in Spielen geschafft, ohne solche Möglichkeiten, aber sobald ich solch eine Möglichkeite herausfinde, nutze ich sie aus, wenn es mir zu stressig wird.

 

Jedem das seine sage ich immer. Ich nutze auch immer solche Möglichkeiten, wenn mir es etwas Arbeit abnimmt. Hier muss ich sagen, dass es dem Spiel nicht ganz fair wäre es so durchzuzocken, aber ich verurteile niemand. Das einzige was ich nicht ausstehen kann, wenn man damit profiliert, dass man es innerhalb zwei Tage geschafft hat, dank des Speihertricks. Hab so jemand in meiner Liste und es stört etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...