Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fange da mal an. Wer die online trophies mit mir machen möchte, dann bitte im psn adden, das game sollte heute noch im Briefkasten liegen. Hab die tage jede menge zeit :)

Werde dich heute mal adden. Ich komme zwar heute nicht wirklich zum zocken, aber vielleicht finden wir am Weekend etwas Zeit um die Trophies zu machen. Spiel habe ich seit gestern, wurde aber noch nicht gezockt. Ich bin übrigens Tropico-Noob, will heißen: ich habe die alten Serienteile nicht gespielt. Ich bitte also um etwas Rücksicht. :smile:

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Ich besitzte das Spiel auch seid gestern. Falls jemand die Online trophys machen möchte, dann schickt mir bitte eine Anfrage mit betreff.

Gleiches gilt für Dich! Ich adde dich heute abend... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi wer hat Lust die online Trophys zu machen?einfach melden.so ist es echt nicht schaffbar.kaum bist du am gewinnen bricht der Gegenspieler ab echt zum kotzen.das Gute man kann alle Spiele beliebig erstellen,dürfte nicht lange dauern.

EDIT :Hat sich erledigt!

Bearbeitet von HamitBey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...