Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

 

ich suche noch jemanden für die Online Trophäen des Basisspiels. Da man ja - zumindest nach Beschreibung - ins gleiche Team wechseln kann (außer bei der Stromsache), sollte das ganze kein allzu großer Aufwand sein. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden lässt. Einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. ID: BesseK

 

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an MobySlick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche auch jemanden für Tropico 5. Hat jemand Lust? Oder würde sich bereit erklären zu helfen? Bin aber noch nicht so ganz durch die Steuerung von dem Spiel durchgestiegen. :D  Am besten mit Betreff adden oder hier eben Bescheid geben.:) ID: b0bstyle_

 

Gruß Sören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2017 um 13:11 schrieb robSAW:

Ahoi mir fehlt noch eine vom Spionage DLC...helf dann auch gerne bei den anderen Trophys.

Bei bedarf einfach adden. ;)

 

Ist das noch aktuell?

Ansonsten suche ich jemanden für die Multiplayer Trophäen aus dem Basis Spiel und die aus dem Spionage DLC.

Lg

id: enduranceGER 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

./Edit

Danke an den freundlichen Helfer, die Online Erfolge vom Hauptspiel sind erledigt, 

es fehlt nur noch der von Spionage

 

Da ich vermutlich noch länger mit dem Spiel beschäftigt bin, stehe ich für weitere Hilfe gerne bereit

 

PSN: Michaho-Ps

Bearbeitet von Michaho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 20:30 schrieb Narbe:

Könnte  mir jemand bei den Trophäen 

Guter Teamgeist
Sieger nach Punkten
Mein Konto läuft über!
Was für Bauten!
Andockmanöver
Welche Energiekrise? 

helfen?

Besten Dank. 

 

edit:PSN narbe0815

 

Ist das noch aktuell? Ich hätte Lust Tropico aus der Versenkung zu holen und die 100% anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...