Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc 2 A Game of Clones


Recommended Posts

Ich habe die Testkammern 1-8 abgeschlossen und weiß nun nicht mehr weiter. Jemand nen tipp was ich machen muss? Raus aus der Testkammer oder wie gehts weiter?

Was meinst du? Dann geht es in Kammer 2.1 weiter. Oder meinst du die letzten zwei Level? Dafür brauchst du für das eine extra Level bei allen vorigen Leveln einen S Rang und für das andere extra Level musst du alle Helix finden.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du? Dann geht es in Kammer 2.1 weiter. Oder meinst du die letzten zwei Level? Dafür brauchst du für das eine extra Level bei allen vorigen Leveln einen S Rang und für das andere extra Level musst du alle Helix finden.

Bling

Ich bin im zweiten Bereich(name vergessen) und habe da 1 +2 abgeschlossen bzw das sind glaube ich 2.1 und 2.2. Danach finde ich keinen weg mehr wo ich hin kann.

Ist der fortschritt abhängig vom S Rang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im zweiten Bereich(name vergessen) und habe da 1 +2 abgeschlossen bzw das sind glaube ich 2.1 und 2.2. Danach finde ich keinen weg mehr wo ich hin kann.

Ist der fortschritt abhängig vom S Rang?

Habe auch häufiger 2 mal schauen müssen, wo es weiter geht. Aber es gibt tatsächlich immer einen Weg.

Nein, für den Fortschritt des Spiels ist es egal, was für einen Rang du bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...