Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Hi,

Ich suche auch noch leute für die Online Trophys ! Wer lust hat bitte Adden ;-)

Danke !

Zum Thema Router:

Lasst euch nicht von Unitymedia verarschen ;-) Alle die Probleme damit haben, kauft keine Komfort-Funktion !!! lasst euren Anschluss von IPV6 auf IPV4 zurücksetzen ! Und kein DS-Lite ;-) wenn es beim 1. Anruf nicht klappt, nicht tragisch.. und wenn ihr 20x Anruft ! Irgendwann lenken sie ein ;-)

PSN: d0n1k-the-k1ng

Hab nen alten Router dazwischen geschaltet ne Fritzbox Hat aber alles nichts an meinem Problem geändert

Geht immer noch net mit Herausforderungen verschicken

Letzter Strohhalm is das ich nun Warner an geschrieben habe um dem Problem mal auf nen Grund zu gehen kann ja net sein das diese trophie mir die Platin verkackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho Community,

Ich suche noch Spieler die mir bei einigen Online Trophäen helfen können.

Wichtig sind eigentlich nur die KotH Trophäen wie 1000 Respektspunkte sammeln, 10 Siege in Folge etc. pp.

Falls dann noch Zeit und Lust besteht, könnte man die 200 Online Matches ja noch angehen.

Der Rest geht ja schon fast von allein. :)

Leider ist vor kurzem mein Headset kaputt gegangen und Ich bin auf Nachrichten angewiesen.

Da ich aber die PSN App auf meinem Handy habe, kann ich auch schnell antworten.

Ich hoffe doch, das dieses kleine Manko kein Hindernis ist. :D

Beruflich bedingt habe ich von Montag bis Donnerstag von 18:30 bis ca 23:00 Zeit.

Am Wochenende mal mehr bis gar keine Zeit.

Ich freu mich schon auf die Matches und hoffe auf schnelle Antwort.

Meine ID: Kroeschi

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Partner und ich brauchen noch einen Mitstreiter für die KotH Trophies.

Können gerne auch noch andere Online Trophies in Angriff nehmen.

Heute Nacht würde sich schon mal anbieten, wir sind beide ab ca. 23.00 Uhr online und zocken meistens bis open end. Ansonten vereinbaren wir einen Termin.

Also wir sehn uns online;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...