Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was passiert wenn man in der Story Kämpfe überspringt? die werden dann denke ich nicht gewertet oder? für die 100% Story abschließen oder?

Doch, werden sie ^^

Kannst also ruhig überspringen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigendlich in einem Online-Match mit Spieler B wenn Spieler A merkt das er verliert und die Verbindung trennt bzw. über XMB die Anwendung schliesst?

Ist das Match dann bei Spieler B auch beendet und wenn ja mit welchem Ergebniss oder übernimmt dann die KI für den Rest des Matches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich, kann denn keiner helfen?

Wo ist die Statistik?

Ich will nur wissen, wie oft ich mit welcher Figur.

Ich was schon gemacht habe.

So ne richtige Statistik wie bei MK9 gibt es leider so nicht.

Man kann unter Extras anschauen wie oft man mit welchem Charakter gezockt und gewonnen hat.

Man kann nachschauen wie viele Fatilitiys oder Brutalitys man insgesammt gemacht hat.

Mehr leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt level 50 in einer Fraktion und wie komme ich jetzt auf Level 65.

Es geht nicht weiter ?

Fraktions-Level gehen nur bis 50. Das ist richtig so. Du kannst jetzt die Fraktion wechseln oder bleibst dabei. (FEP)

Dein Spieler-Level geht auch über 50. Und erreichst dann irgendwann Level 65. (EP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt die Fraktion wechsel, geht dann das Level der Figuren auch wieder auf Null . Und wo kann ich sehen in welcher Fraktion ich bin ?.

Nein, dein Kämpferlevel bleibt, nur der Fraktionslevel ist wieder auf 0.

Wenn du im Hauptmenü auf L1 druckst siehst du welche Fraktion gerade führt, dort steht auch welche deine Fraktion ist.

Zum wechseln der Fraktion gehst du im Hauptmenü auf Fraktion und dann einfach auf Fraktion wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da was aufgefallen.

Und zwar folgendes, den Code für Goro kann man ja erst nach beendeter Story einlösen. Ich hab die Story auf meinem AT-Account überhaupt noch nicht gespielt, sondern nur auf dem DE, konnte Goro auf AT aber trotzdem laden. Ist das jetzt merkwürdig oder normal?

Das ist normal. Ich konnte den Code auch direkt einlösen und mit ihm spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...