Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 29.41


Recommended Posts

6 Monate, da bin ich mir sicher.

Ich habe dann nach Erreichen von 110000 Blasen in der Cloud gesavt. Doch Fortuna war mir nicht hold. Für die letzten zwei 150000- Jackpötte habe ich eine Ewigkeit gebraucht, weswegen meine Spielzeit auf geschätzte 30 Stunden katapultiert hat. Gefühlt waren es aber weitaus mehr.

Das war jetzt mein 3. zeitfressendes Spiel (Hungry Giraffe, Fat Princess [Vita] und Sackboy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe weit über 50 Std gebraucht und diese auf 4 Monate und einer Woche verteilt.

Man kann das Spiel zwar mit viel Geld investieren, in einer Stunde schaffen, oder man investiert viel Zeit und kommt quasi nie zum ende.

Ich habe mir den Doppelblasen Booster gegönnt und meiner Meinung nach trotzdem zu lange gebraucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es etwa 21 Stunden gedauert. Die Hälft der Zeit dabei normal gespielt, die andere Hälfte ständig Truhen gekauft und mit der Cloud-Save-Lösung resettet. Vielleicht waren es auch 40:60... Dauert gefühlt teils ewig lang, bis man wieder einen Jackpot bekommt. Am besten macht man das immer mal wieder neben dem Fernsehen, sonst zieht sich diese Methode doch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...