Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die größte "Teamumstellung" die es jemals gab - Trophies.de Aprilscherz 2015


Stemmnatzki

Recommended Posts

Hallo Community :D

Alle Jahre wieder kommt der April. Und in alter Tradition werden zum Ersten in diesem Monat Freunde, Gleichgesinnte oder andere Bekannte auf das Glatteis geführt. Auch wir hatten uns dieses Jahr wieder einen Aprilscherz für euch ausgedacht, der unter euch für Verwirrung sorgen sollte.

Wie es ein Großteil von euch sicher schon gemerkt hat, ist jedes Teammitglied des Trophies.de-Teams unter einem anderen Namen aufgetreten. So wie es momentan auch noch der Fall ist. Bei den Namen handelte es sich um ausgedachte Namen, die in Bezug des originalen Namens standen, so ähnlich geklungen haben oder auf andere Art und Weise passten.

Für alle die das Forum am 1. April nicht besucht oder den Scherz nicht mitbekommen haben und für die, die nochmals einen Blick auf die Namen werfen wollen, haben wir euch hier im Spoiler eine komplette Liste dazu zusammengestellt:

Wir konnten über diese Aktion und die darauffolgenden Resonanzen von euch herzlich lachen und hoffen auch ihr hattet hieran eure Freude.

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ?

Die 1. April Scherze werden auch irgendwie schlechter.da gefielen mir die gefakten Games inkl Leitfäden damals wesentlich besser

Ja:J:

Ach nö: Wo ist nu die Steph, die Verlorene :frown:

Ja, ich bin drauf reingefallen, und hab mir bei gewissen Leuten gedacht, mei---meine güte, wie kann man nur...:biggrin5: (da war ich auch der verlorene)

Super Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der das irgendwie so gar nicht lustig findet ?

Die 1. April Scherze werden auch irgendwie schlechter.da gefielen mir die gefakten Games inkl Leitfäden damals wesentlich besser

Ich geh mal kurz in den Keller.

Jemand was zu trinken, wenn ich schonmal da bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...