Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein erstes Soul Game bisher:biggrin5:

Bloodborn fehlen noch 2 Trophy's.

Frage: Kann man anders wie in Bloodborn ständig im Koop zocken. Oder jem. rufen und er bleibt so lange er möchte. Oder ist das so gelöst wie in Bb ?

Fange wohl auch heut Abend damit an, also wer nen Koop Partner möchte, ich stell mich mal zur Verfügung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wer Hilfe braucht, kann mich gerne adden bzw man kann sich ja auch gegenseitig unterstützen, falls es vom Level Cap passt. Habe Platin in BB, ds2 (ps3) und ca 80% der Trophäen bei dark Souls.

@ps3zogger:Es ist vom Rufsystem so wie BB. Anstatt Glocken läuten gibt es Schriftzeichen auf dem Boden und so gibt es kein pw System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir jemand mal bitte erklären warum ich keine Spieler in meiner Welt rufen kann..

obwohl ich lebendig bin?...habe gerade den ersten Boss besiegt und bin jetzt lvl 33.

Gruß Smogele

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:10

Ich vermute mal es spielen einfach noch zu wenige :emot-ssh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Kann mir jemand mal bitte erklären warum ich keine Spieler in meiner Welt rufen kann..

obwohl ich lebendig bin?...habe gerade den ersten Boss besiegt und bin jetzt lvl 33.

Gruß Smogele

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:10

Ich vermute mal es spielen einfach noch zu wenige :emot-ssh:

Mir ist aufgefallen das wenn man den Gebietsboss besiegt, erst einmal zum Leuchtfeuer zurücklaufen muss und dort den Menschenbild effect beenden muss. Der Effeckt verhindert das Mann von anderen Spielern überfallen wird, er verhindert aber auch das du mit anderen Spielern Coop spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer Lust auf Pvp im Glockenturm??? Ich bekomm den Eid nicht auf Rang 2, da ich keine Leute finde...

Meine Seelen-Erinnerung liegt bei ca. 10,7 Mio.

Wer Bock hat bitte unbedingt melden!

Wow da biste ja schon ganz schön weit ^^

ich würde an deiner stelle das mit dem Roten Phantom machen, dauert zwar ab und zu bis es erscheint, aber 30 mal ihn töten is angenehmer als PVP

Und ich finde 10,7 mio is zu viel ^^ , bin grade NG+ LvL 174 oder so und habe knapp 5 Mio Erinnerung , is sogar schwer koop partner zu finden , spiele oft mit den NPC ^^

Ohje hab i bammel vor NG++ , Sünderin oder Verkommene

Hallelljulia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte des schon bei der PS3 nicht verstanden . Ich hab 1,65mio und hab grade den Königsring geholt .

Hier noch ein nützlicher Rechner.https://www.darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Werde die Tage mal einen Online-Guide schreiben, sobald ich Zeit finde. Es scheint einige Verständnisprobleme dahingehend zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Suche Mitspieler für ds2 hab grad angefangen bin lv 24. hab bloodborne Platin kenne mich aber bei Dank souls nicht so aus. Wäre dankbar für Tipps bezüglich Waffen Rüstungen und items damit ich keine Trophäen verpasse LG freu mich über Austausch und Mitspieler LG aumshanti79

Bearbeitet von aumshanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meinem Platinrun helfen könnte. Aktuell bin ich im NG+ (könnte ins NG++ gehen) und bin SL 260 (SM ca 21mio). Da ich im first run nicht alles mitgenommen habe muss ich gerade Sonnenmedaillen farmen. Dies geht natürlich zu zweit etwas einfacher, da sich auf dem SL/SM nicht all zu viele finden lassen . Im NG++ müsste man sich noch zu chancellor wellager durchschlagen oder den Verkommenen gemeinsam abfarmen. Gern helfe ich auch bei diversen Bosskämpfen weiter, wobei ich sagen muss das ich kein DS-Pro bin. Wäre super wenn sich jemand melden würde.

MfG VincentVega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hier mit einem SM um die 21mio (SL 260). Schade, hat eventuell jmd nen Tipp für mich wie ich schneller an die begehrten Medaillen komme? Ich hatte mein Zeichen schon vor diversen Bossen gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Die droprate bei den Falknern oder Finsternisriesen ist auch nicht gerade Erfolgsversprechend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...