Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Update: 17.09.2016

Ich habe nun alle Sonneneid Medaillen zusammen. Vielen Dank an Bruder_Grimm.

 

Soul Level: 280

Soul Memory: Ca. 29.683.456 Millionen 

 

 

Hallo,

 

ich suche ebenfalls Hilfe für die Sonnenlicht Medaillen. Ihr könnt mich unter der PSN-Tag: MikeShinoda84 mit dem Beteff: DS2 eine Freundschaftsanfrage senden. 

 

Falls ihr bei einige Bosse Probleme und Hilfe braucht, dann könnt ihr mich anschreiben, sofern die Zeit auch passt.

Bearbeitet von mike_shinoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2016 um 17:08 schrieb shadowknave:

 

und noch mal die Frage nach Hilfe mit den Sonnenlicht Medallien , vielleicht ist ja doch noch einer hier oder habe ich eine Rückantwort übersehen ?

 

Könnte dir dabei helfen die Medaillen zu Farmen bräuchte sie nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2016 um 07:30 schrieb NathanDarko:

Brauche ebenfalls noch Medaillen und helfe im Gegenzug auch gerne = ) Wer mag darf mich mit Dark Souls II Betreff gern adden: NathanDarko 

 

 

Wie weit bist du? Bin gerade am NG+ bräuchte noch 26 Sonnenlicht Medals. Diese Falken Gegner wollen nichts droppen und Coop Partner findet man auch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute.

 

Bin auch eben am Platinieren und möchte, bevor ich das NG+ starte, mir den 3. Rang im Sonnen-Eid holen.

 

Bin lvl 240 (Seelenerinnerung 9.806.979) und habe derzeit nur 3 Medaillen

und obwohl ich regionsübergreifendes Spiel erlaube, werde ich so gut wie nie beschworen.

 

Kann mir einer von euch beim farmen helfen oder Tipps geben?

Bearbeitet von Iron Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...