Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Am 27.9.2016 um 08:21 schrieb WiP:

Ich wollte nur wissen ob du vll einen Fehler bemerkt hast oder sowas in der Roadmap, weil die ein bisschen lang geworden ist. ;)  Deshalb die Frage ob du komplett danach gezockt hast

 

Hey, in der RM ganz oben ist die Karte nicht mehr verfügbar. Kennst du da noch eine zweite die stattdessen genommen werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Roadmap find ich ehrlich gesagt ein wenig unübersichtlich und wenn ich mich nicht irre sind da auch Fehler drin..Find es ein wenig schade das nicht geschrieben wird wo die Zauber, Wunder usw. liegen (manchmal schon) und ich bin momentan in der Schwarzen Schlucht und da is mir aufgefallen das ich ja Lucatiel rufen bzw ansprechen soll, die dort aber garnicht ist ? Im Leitfaden wird sie vorher in der unteren Irdenspitze angesprochen wo man laut Roadmap aber erst sehr spät ankommt..Und zudem gibt es in der Schwarzen Schlucht 2 Zauber und nicht nur 1. 

 

Somit is mir das ein bisschen unübersichtlich wie ich genau in welcher Reihenfolge vorgehen soll..aufjeden fall bekommt das Game kein "Ehrenplatz" nach der Platin (falls ich die je erreiche) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb C@$hKo:

Also die Roadmap find ich ehrlich gesagt ein wenig unübersichtlich und wenn ich mich nicht irre sind da auch Fehler drin..Find es ein wenig schade das nicht geschrieben wird wo die Zauber, Wunder usw. liegen (manchmal schon) und ich bin momentan in der Schwarzen Schlucht und da is mir aufgefallen das ich ja Lucatiel rufen bzw ansprechen soll, die dort aber garnicht ist ? Im Leitfaden wird sie vorher in der unteren Irdenspitze angesprochen wo man laut Roadmap aber erst sehr spät ankommt..Und zudem gibt es in der Schwarzen Schlucht 2 Zauber und nicht nur 1. 

 

Hi,

die Roadmap dient nicht als Komplettlösung, dafür gibt es genug Komplettlösungen im Netz. 

Sollten dir allerdings Fehler aufgefallen sein, wäre ich dir dankbar, wenn du sie im Thread 

melden und korrigieren würdest.

 

Für Lucatiel lies dir doch mal den Wikieintrag durch

 

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Lucatiel+of+Mirrah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hätte da mal ne Frage im Leitfanden steht ja Platin ist komplett offline machbar. Aber in der Beschreibung zu Ein selbstloses Geschenk steht:

 

Hinweis:

Den Eid der Helligkeit benötigt man für Platin auf Rang 3. Dazu benötigt man 30 Sonnenlichtmedaillen, die man entweder durch Benutzung gelber Rufsymbole bekommt, oder selbst den Eid leistet und anderen Spielern erfolgreich bei Bossen hilft. Nutzt man während des Spielverlaufs immer wieder gelbe Rufzeichen bei Bossen, sammelt man im ersten Durchgang schon einige Sonnlichtmedaillen.

 

Das geht aber nur Online oder !?!, also ist Platin nicht Offline machbar oder wie soll das mit den Sonnenlichtmedaillen offline funktionieren?.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auch Offline.

Die Falkner z.B. lassen ab NG+ öfter mal 'ne Sonnenlichtmedaille fallen.

 

edit.

Die grossen Gegner (mit Reiter) im Erntetal, wo Du auch den Sonnenlicht-Eid leistest, droppen die Medaillen ebenfalls. 

Im ersten Durchgang ist die Drop-Rate, sowohl bei den Berittenen wie auch bei Falknern, sehr gering. 

 

edit 2

Lies einfach mal die Posts etwas weiter oben, da haben wir das Thema ausführlich behandelt.

 

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb H15LGER:

Geht auch Offline.

Die Falkner z.B. lassen ab NG+ öfter mal 'ne Sonnenlichtmedaille fallen.

 

edit.

Die grossen Gegner (mit Reiter) im Erntetal, wo Du auch den Sonnenlicht-Eid leistest, droppen die Medaillen ebenfalls. 

Im ersten Durchgang ist die Drop-Rate, sowohl bei den Berittenen wie auch bei Falknern, sehr gering. 

 

edit 2

Lies einfach mal die Posts etwas weiter oben, da haben wir das Thema ausführlich behandelt.

 

 

Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb OorSchwerBleede:

Hi Leute

 

Wann verkauft Navlaan seine Zauber?. In der Trophäen-Roadmap steht als Mensch kann ich seine Waren kaufen, aber der Hund sagt immer nur "Bitte, lasst mich einfach in Ruhe". Muss man vorher die Quest machen oder warum geht das nicht?.

 

 

Man muss die quests erledigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe suizidler ^^

Mal ne frage zu den npc roten phantomen. 

Ich bin in der schwarzen Schlucht und hab bis dahin alle npc invader und echte Spieler erledigt.

4/4 rote Augäpfel benutzt und gesiegt.

 

Aber der 3 invader in der Schlucht... Naja, da hab ich 3 mal absolut versagt und der kommt nicht mehr.

 

Will mir das Spiel damit helfen? Denn das ist für mich eher eine Strafe.

Ich will den killen! Rache will ich für 3 Niederlagen :)

 

 

Ok hat sich erledigt.

Nach 2 Std ist der in einem anderen Gebiet gekommen.

 

Und ist nun tot 

Rip mf ^^

 

Bearbeitet von BlaackStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Teilen sich die Versionen der PS3 und PS4 die gleichen Trophäensets?

Bisher habe ich den einfachen Dark Souls 2 Teil auf der PS3 auf Platin gebracht und frage mich schon seit längerem ob der Scholar of the First Sin Teil nun ein eigenes Trophäenset beinhaltet oder nicht.

Nein, die Versionen teilen sich keine Trophäen. 

Du kannst auf der PS4 erneut Platin erspielen. Aber im Gegensatz zur PS3 Version sind einige wenige Abstecher in Teile der DLCs notwendig. Aber leider nicht, das man dort alles machen müsste.

Also ja, Scholar of the First Sin auf PS4 hat sein eigenes Trophäenset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sonkaioshin:

Nein, die Versionen teilen sich keine Trophäen. 

Du kannst auf der PS4 erneut Platin erspielen. Aber im Gegensatz zur PS3 Version sind einige wenige Abstecher in Teile der DLCs notwendig. Aber leider nicht, das man dort alles machen müsste.

Also ja, Scholar of the First Sin auf PS4 hat sein eigenes Trophäenset.

Ah gut danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand ein Tip für den Verkommenen auf ng+++. Bin im 3 Durchgang (hab einmal Asketenfeuer bei dem benutzt) mir fehlen nur noch 2-3 Zauber vom Kanzler. Der Bastard hat mich sicher schon 20x umgehauen. 

Mein Charakter ist Hexer Lvl 230 oder so. Meist erwischt er mich mit dem 3er Hauer. Habt schon mit NPC und meist ohne probiert. Ich bekomm Ihn so auf 30% Leben. Probiert hab ich bisher Speer (diesen mit dunkler Magie), dann mit dem Crypt Schwarzschwert und mit Hexerei . Gibt es irgendwas gegen den der anfällig ist (außer thrust attacks)?

 

Falls ich den nicht schaffe werde ich wohl die 3 Millionen Fouls Farmen müssen für die Tür). Hat mir da jemand ein guten Tip zum Farmen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Milbi:

Wo finde ich die "neuen Glut " für Meisterhand Mcduff?

 

Du musst zuerst den Verfolger im Wald der gefallenen Riesen besiegen. Hinter dem Boss-Gebiet ist rechts eine Treppe, die zu einem kleinen Nest führt. Dort interagierst Du und wirst zu einem Turm in der Verlorenen Festung gebracht. In dem Turm sind zwei Kisten und ein Leuchtfeuer. In einer der Kisten ist die Matte Glut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

 

Du musst zuerst den Verfolger im Wald der gefallenen Riesen besiegen. Hinter dem Boss-Gebiet ist rechts eine Treppe, die zu einem kleinen Nest führt. Dort interagierst Du und wirst zu einem Turm in der Verlorenen Festung gebracht. In dem Turm sind zwei Kisten und ein Leuchtfeuer. In einer der Kisten ist die Matte Glut.

 

 Ich meine, dass ich die matte Glut schon habe. Danach spricht er aber von dieser neuen Glut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milbi:

 Ich meine, dass ich die matte Glut schon habe. Danach spricht er aber von dieser neuen Glut.

 

Da habe ich Dich wohl missverstanden. :D

 

Wenn Du bei McDuff jetzt die Waffen verbessern kannst ist alles OK. Eine weitere Glut gibt es nicht.

Der gute McDuff ist leider etwas verwirrt und äußerst kurzsichtig. Er hat schlicht vergessen, dass Du ihm die Glut schon gegeben hast und schwafelt weiterhin von seiner geliebten Flamme, sobald man ihn anspricht.

 

In der Schmiede ist nur noch ein Fackelständer, den man anzünden muss, damit sich McDuff an den Amboss begibt und man die letzte Kiste plündern kann.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eid der Glockenhüter

 

Ich verstehe den Eid nicht so ganz, wie man die Items farmt.

Wenn ich als graues Phantom gerufen werde und den Mensch töte bekomme ich immer nur "Titanitbrocken". Ist das richtig? Habe das schon über 10x gemacht und bin nicht im Rang aufgestiegen.

 

Bitte um Hilfe :ph34r:

 

EDIT: jetzt scheint es zu funktionieren. Man muss wohl immer menschlich sein.....

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...