Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Trophäen sind unter meinem Namen nicht sichtbar?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb OPushButtonO:

Hi, ich wollte nochmal kurz anmerken, dass ich das Problem erneut habe. Irgendwie funktioniert das mit dem Trophäenstatus unter meinem Nick nicht mehr. Hilfe? xD

du must in deinem User-Profil deinen PSN-Nick eintragen. Wichtig auch, im PSN-Network auf deiner PS3/PS4 musst du deine Trophäendaten auch für die Öffentlichkeit freigeben.

Wenn beides eingestellt ist, sollten nach ca 24h die Daten auch mit uns Synchronisiert sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich irren, aber ich denke, dass die neue Forensoftware die Anzeige in den Beiträgen nicht unterstützt? Wenn du deine PSN ID in den Einstellungen erneut angibst, werden die Daten aber immerhin in deinem Profil eingeblendet. 

 

Edit: Da war ich zu langsam :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Haptism:

Ich könnte mich irren, aber ich denke, dass die neue Forensoftware die Anzeige in den Beiträgen nicht unterstützt? Wenn du deine PSN ID in den Einstellungen erneut angibst, werden die Daten aber immerhin in deinem Profil eingeblendet. 

doch, im Userprofil kannst du einstellen ob diese Angezeigt werden soll.

Du kannst dabei zwischen "Nie / nur auf dem Desktop / immer" wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Baldursgate:

doch, im Userprofil kannst du einstellen ob diese Angezeigt werden soll.

Du kannst dabei zwischen "Nie / nur auf dem Desktop / immer" wählen

Oh tatsächlich. Das ist aber gut versteckt, musste das jetzt 2 Minuten suchen :D Ist es standardmäßig auf Nein gestellt oder habe ich das selbst irgendwann mal verwurschtelt, ohne es mitbekommen zu haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

 

Irgendwie habe ich die Einstellungen für die Anzeige des PSN-Avatars bzw. der Trophäen noch nicht begriffen. Ich habe die Anzeige im Profil aktiviert und die Anzeige im PSN auf öffentlich gestellt (siehe Trophycard). Aber dennoch werden die Daten vom For um nicht abgerufen. Muss ich irgendwo noch Häkchen setzen? Den Punkt „Nützliche Links“ von oben habe ich nirgendwo gefunden.

 

Kann mir jemand helfen? :)

 

829FC4CD-685E-4220-B804-A53D81766BEE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Andy2807:

Aloha!

 

Irgendwie habe ich die Einstellungen für die Anzeige des PSN-Avatars bzw. der Trophäen noch nicht begriffen. Ich habe die Anzeige im Profil aktiviert und die Anzeige im PSN auf öffentlich gestellt (siehe Trophycard). Aber dennoch werden die Daten vom For um nicht abgerufen. Muss ich irgendwo noch Häkchen setzen? Den Punkt „Nützliche Links“ von oben habe ich nirgendwo gefunden.

 

Kann mir jemand helfen? :)

 

829FC4CD-685E-4220-B804-A53D81766BEE.jpeg

 

Man besten nimm diese Einstellungen 

 

Die 1 steuert das Profilbild - Forum oder PSN

 

die 2 wie die psn Infos angezeigt werden sollen

 

C47B9486-8647-4EB1-97D2-1E967935E19E.thumb.png.df5e90a2c926cbabe491ab04f258aac2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Andy2807:

Nun ja, ich bin hier ja nun schon ein paar Tage und die Einstellungen sind jetzt auch bereits seit zwei Tagen aktiv. Schon merkwürdig, dass die Software so lange braucht das zu aktualisieren. ;)

 

Aber egal. Es gibt wichtigeres. :)

Ne länger als 1h sollte es nicht dauern ... ich schau da morgen mal nach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...