Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden Kiwami


Dragarock

Recommended Posts

was ist mit der Trophy gemeint?Weapon Devotee

Acquire all weapons of any weapon category available in "Toukiden: Kiwami.". Heisst das z.b alle bow und nur Bow machen, oder alle waffen vom schwert bis Flinte? Übersetzt heisst es doch in deutsch .Erwerben Sie alle Waffen jeder Waffe Kategorie :banghead:

Es bedeutet alle Waffen einer Kategorie herzustellen, z.B. von den Bows.

Von allen Waffen Kategorien alle Waffen zu erstellen wäre eine Aufgabe die alleine 600+ Stunden brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute ich hab mal eine Frage ...

sind in dem Game grad an der Stelle, wo man einige Missionen auch allein bewältigen muss. Gegen so einen Manhunter (ganz zu anfang) kein Problem aber in Missionen, wo es heißt slay 1 Cimmerion King als Solo Mission, da scheißen ich und mein Mann rein :/ Kann an allem liegen, ich weiß aber ich wollt ma fragen, wie ihr das macht? Waffen, Rüstungen, Mitamas etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier einen kleinen Tipp geben. Es gibt hier ja so ein Achievement, wenn man von diesem Baum ein bestimmtes Item bekommt. Ich vermute irgendwie sehr stark, dass ich diese Chance verpasst habe, weil, nachdem ich den Baum laufend mit 3000 Haku füttere, kam auf einmal die Meldung dass ich ihm ein paar Items geben soll um etwas zu machen. Da ich diese Items nicht hatte dachte ich mir, mach ich das halt später.

Nun ist diese Option aber weg und kommt nach mehreren Fütterungen auch nicht mehr zurück... Weiss jemand ob ich nochmals mit dieser Gelegenheit rechnen kann??

EDIT: hat sich erledigt, ist doch nochmals aufgetaucht und hab die Trophy auch gleich im Anschluss bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich in einer waffenkategorie alle waffen wenn ich doch fuer eine waffe eine mitama opfern muss aber nach dem erten mal forgen die mitama weg ist? Und es fuer das geforgte schwert danach nochmal die option gibt weiter zu forgen oder normal zu entwickeln. Die mitama ist ja dann weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das kommt jetzt evt. sehr spaet aber dein durch "forge" verlorenes Mitama kannst du dir wieder erfarmen und du brauchst ja das Mitama auch nicht noch einmal da es im nächsten upgrade ein neues Mitama braucht. Es gibt auch nur eine Entwicklungsroute nachdem du die Waffe verbessert hast durch forge.       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...