Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte das auch beim 1. Rennen. Danach gings aber problemlos. Einfach weiter versuchen.

Wenn ich bei den spielen selber der Host bin verschwindet die Startaufstellung.

Werde jetzt noch die Platin einfahren dann geht das Spiel eh weiter, habe es ja aus der PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt für Ride eigentlich noch was?

Wurden ja mal 6 ,oder so, DLCs angekündigt bis jetzt sind aber nur die yamaha DLCs gekommen.

Für mich ist das ein Armutszeugnis von Milestone....Aber MotoGP 15 rausbringen, was nicht besser als 14 ist. Es lässt sich zwar echt schön fahren und macht echt laune. Aber Support ist kacke...

So eine Art Zeitrennen online wäre auch geil gewesen. Einfach mal mit einem Kumpel runden drehen und die Zeiten jagen.

Reifenverschleiß und Benzinverbrauch hätten Sie auch reinbringen können. Einfach in die Box und voll wieder raus, dafür brauch ich auch keine Animation. Geht ja nur um die nähe zum Rennen.

Ich werde mir kein Spiel mehr von Milestone kaufen, der Support ist echt schlecht.

Hoffentlich kommen bei GT 7 wieder Mopeds ins Game, die können es wenigstens. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wielange versuchst du es denn schon?

Ich habe mir anfangs auch schwer getan, aber nach 2-3 Stunden hatte ich dann den Dreh raus.

hab das Game seit gestern und das eine oder andere Rennen gefahren, aber irgendwie bin ich nicht wirklich gut darin, KI ist schon auf sehr leicht, habe aber erst 2x Bronze, eine Silber und vielleicht 3xGold, der Rest der Rennen ist eher zwischen Platz 5-9.

Das kann ja noch dauern bis ich erster bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, hat jmd. einen guten Tip für die Trophäe "Mach Platz"? Es geht darum in einem bestimmten Zeitfenster eine gewisse Anzahl Gegner zu überholen. Leider bekomme ich aber trotz aufgerüstetem Bike und guter Fahrweise nur zB. 23/24 hin. Hat jmd. Vllt eine Idee?

Ein anderes Bike versuchen.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei Mit Freunden ist alles besser mit einen Freund aus der Freundesliste spielen? Habe nämlich schon mehr als 20 online Rennen beendet und die Trophäe nicht bekommen..

Du musst die 20 Rennen auch beenden. Wenn der Erste im Ziel ist, hat man 40 Sekunden Zeit um es ebenfalls über die Ziellinie zu schaffen. Schafft man das nicht, zählt das Rennen nicht als beendet. Vielleicht liegts ja daran. ;)

Das wird auch mein Problem sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dasd Spiel jetzt durch und bei mir waren keien Bugs oder fehlerhafter Speicherstände zu finden. AUch der online Modus machte keine Probleme und war noch gut besucht. Das einzige was wirklich störend ist, sind die wirklich langen Ladezeiten die einem jeden Spielspaß versauen. (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das Spiel sei einfach? Ich scheitere aber an diesem Überhole so viele Gegner wie möglich Events. Kann man die später mit besserem Bike wiederholen oder sowas?

Klar bzw. wenn du das Geld hast kannst du dir auch gleich ein besseres Bike kaufen (vorausgesetzt natürlich du hast nicht schon das beste, das zugelassen ist).

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam bin ich ein bissl angepisst auf das Game! Habs mir für die PS4 geholt und bis dato gab es keine Probleme, alles lief fast wie von selbst! Jetzt fehlen mir nur noch die 20 online-rennen …

Hab in den letzten 3 tagen ca 30 rennen online gemacht und auch abgeschlossen … aber keine trophäe? Muss ich nun doch auf irgendwas bestimmtes achten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam bin ich ein bissl angepisst auf das Game! Habs mir für die PS4 geholt und bis dato gab es keine Probleme, alles lief fast wie von selbst! Jetzt fehlen mir nur noch die 20 online-rennen …

Hab in den letzten 3 tagen ca 30 rennen online gemacht und auch abgeschlossen … aber keine trophäe? Muss ich nun doch auf irgendwas bestimmtes achten???

Ich hatte mit dem "Rennen abschließen" auch so meine Sorgen, da ich die ersten 3 Male immer dieses DFC (Disqualified) am Ende in der Bewertung stehen hatte (bin auch nur stehengeblieben und gewartet bis das Rennen zu Ende ging).

Ich und mein Boostpartner haben es dann mit der PS3-Version so gemacht, dass wir die volle Meisterschaft (also 18 Rennen, 3 Runden immer die kürzeste Strecke da in den Bergen Frankreichs) immer die gleiche Strecke abgefahren sind alleine, d.h. ohne KI. Nach dem 15 Rennen wurde ich plötzlich intern aus dem Spiel vom PSN abgemeldet. Hab dann eine neue 6 Rennen-Meisterschaft gestartet und hatte nach 3 Rennen die "20-Onlinerennen Trophie" erhalten.

Offenbar zählten die ersten 3 Disqualified Rennen auch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem "Rennen abschließen" auch so meine Sorgen, da ich die ersten 3 Male immer dieses DFC (Disqualified) am Ende in der Bewertung stehen hatte (bin auch nur stehengeblieben und gewartet bis das Rennen zu Ende ging).

Ich und mein Boostpartner haben es dann mit der PS3-Version so gemacht, dass wir die volle Meisterschaft (also 18 Rennen, 3 Runden immer die kürzeste Strecke da in den Bergen Frankreichs) immer die gleiche Strecke abgefahren sind alleine, d.h. ohne KI. Nach dem 15 Rennen wurde ich plötzlich intern aus dem Spiel vom PSN abgemeldet. Hab dann eine neue 6 Rennen-Meisterschaft gestartet und hatte nach 3 Rennen die "20-Onlinerennen Trophie" erhalten.

Offenbar zählten die ersten 3 Disqualified Rennen auch mit.

Mittlerweile hat es sich erledigt, allerdings möchte ich doch anmerken, dass ich nicht geboostet hab, sondern ein online-rennen nach dem anderen gemacht habe und wie gesagt auch alle abgeschlossen habe mit einer gültigen zeit ... wobei es weit mehr als 30 waren die ich abgeschlossen hab ...

anyway ich hab platin somit ist alles wieder gut :)

Freu mich schon auf die PS3-Version :dozey::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...