Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bei mir schließt die Anwendung immer bei der World Tour beim laden des zweiten Rennens. Kann man da was machen oder warten bis ein möglicher Patch das behebt? Hat nur die PS4 Version das Problem oder bleibt bei der PS3 Version das Spiel auch so hängen?

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir schließt die Anwendung immer bei der World Tour beim laden des zweiten Rennens. Kann man da was machen oder warten bis ein möglicher Patch das behebt? Hat nur die PS4 Version das Problem oder bleibt bei der PS3 Version das Spiel auch so hängen?

Gruß, kimiblue

Bei der PS3 Version das gleiche Problem warte auf Pacht.

Auf der PS4 habe ich die World Tour nur geschafft in dem man Stunden lang da Sitz bis man durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir so vor,umso weiter man in der World Tour voranschreitet um so öfter stürzt das Spiel ab :banghead: Hatte das Problem am Anfang überhaupt nicht.

Kann man den davon ausgehen das ein Patch erscheint,so machts jedenfalls kein Spass :frown:

Edit:Jetzt lässt sich gar kein Rennen mehr starten,hab es offline probiert,Spiel deinstalliert immer das gleiche Problem das die Anwendung geschlossen wird.Was für ein Murks:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Jedes mal wenn ich das erste Rennen der World Tour starte und das Bike auswähle lädt der normal weiter. Dann kommt bestätigen mit X und paar Sekunden später wird Anwendung geschlossen. Auch offline probiert, Spieldaten gelöscht aber immer an der selben Stelle der Fehler. Kann doch echt nicht angehen das Milestone das ernst meint?! Bin am überlegen auf Patch zu warten oder es zu verkaufen. So ein Rotz mit dene immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe es auch nicht,am Anfang lief alles problemlos keine Abbruch oder sonstwas,erst mit aufsteigen in der Rangliste haben sich die Abbrüche geheuft,bin jetzt auf Platz 150 und nix geht mehr :frown:

Edit:Ein Patch ist wohl schon in Arbeit

http://www.speedmaniacs.com/News,RIDE-Erster-Patch-kommende-Woche-erwartet-und-Langzeitsupport-versichert,7645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boateng24 und Benny81

Mir geht es auch so

Spieldatei defekt

Bikes da und Credits auch nur ruf ist auf 0

Nun wollte ich es auf einmal durchziehen lies die ps3 an und bei rang 5 angekommen hängt sich das spiel bereits auf.bei erneutem starten des spieles DEFEKTE DATEI

Fange jetzt zum vierten und letzten mal an sollte es dann nicht funktionieren landet es in der Mülltonne den so ein sch.... Spiel will mann keinem anderen antun

Andi-Nicki-Alina.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch einen kleinen Zusatz!

Ich hatte mir nach meinem ersten Absturz

das Yamaha AddOn für 3,99€ gekauft weil

ich selbst eine von diesen Yamaha besitze

und so eine haben wollte!

Danach hatte ich keine Speicherprobleme mehr!!

Vielleicht Zufall oder hab evtl dadurch eine fehlende

Speicherkomponente mit heruntergeladen?!

Ist nur ein Gedanke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...