Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

ich nehme die route zwischen den lampen grab von odeon u große brücke in yharnam:

 

dauert vielleicht 5 min u bringt ungefähr 18 phiolen mit mehreren werwölfen u den fetten steinträgern.

 

von deiner route habe ich auch gelesen, aber die beiden hinteren schweine zusammen machen mich trotz level 100 fertig. ich verfalle immer noch zu oft in den hack'n'slay-modus...

 

die blutechos sind auf deiner strecke allerdings in schöner bonus.

 

ich farme im unterrichtsgebäude, untere etage, vorlesungsraum neben der lampe: ca. 5 min, ca 20.000 blutechos pro run mit allen drei mondrunen.

 

 

Bearbeitet von kinski1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

wenn er gefüllt ist, zeigt das an, dass du noch Munition im Lager im Traum des Jägers hast.

Danke.  Habe dort noch Munition.  Dann ist ein ausgefüllter,  schwarzer Kreis das Zeichen dafür und der von mir als hellgelb betitelte Kreis ist dann quasi die leere Version,  denke ich.

Woher weiß man sowas? Das Spiel erklärt nichts und online habe ich auch nichts gefunden.  Deswegen die Frage hier.

 

Und warum gibt es das nicht auch für die medikits?

Bearbeitet von Long_Time_No_Win
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Long_Time_No_Win:

Danke.  Habe dort noch Munition.  Dann ist ein ausgefüllter,  schwarzer Kreis das Zeichen dafür und der von mir als hellgelb betitelte Kreis ist dann quasi die leere Version,  denke ich.

Woher weiß man sowas? Das Spiel erklärt nichts und online habe ich auch nichts gefunden.  Deswegen die Frage hier.

 

Und warum gibt es das nicht auch für die medikits?

ich meine anders herum. 

 

aber was du ansprichst, das müssten die verstärkten Quecksilberkugeln sein. 

Du kannst die Kugeln verstärken, verbrauchst dafür aber Lebensenergie.

 

Die Anzeige mit dem Lager gibts aber auch für die Blutphiolen.

@Romeo Sei herbeigezaubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen. Hab die Frage am Wochenende schon gesehen und bin auch gleich auf die Suche gegangen, fündig wurde ich aber nicht wirklich.

Zuletzt ein paar Bilder gesehen, wo der Kreis auch gelb gefüllt war. Als ich mir die Bilder genau angeschaut hab, dachte ich auch, dass das etwas mit dem Waffenmodus zu tun haben könnte. Genau weiß ich das aber auch nicht. Sorry. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Long_Time_No_Win:

Aber dann stellt sich mir jetzt die Frage was du gemeint hast mit "Anzeige kugelvorrat im Lager"

Die Frage stellt sich mir jetzt auch.

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo ein Symbol nebendran oder im Bild war...

Verdammt ich werde alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2021 um 12:14 schrieb Long_Time_No_Win:

Ne mega hohe quote in anbetracht der Schwierigkeit des Spiels. 

Warum ist das so? Kauft sich der casual gamer erst gar kein bloodborne? Ist es bei den souls Spielen auch so?

 

Im Verhältnis haben viele Spieler hier die Platin, das stimmt.

Meine bescheidene Meinung dazu ist:

Punkt 1. All jene, die nicht direkt nach Beginn aufgeben, haben den Mumm, es auch bis zum Ende durchzuziehen.

Punkt 2. Das Koop System erleichtert die Platin unheimlich. Man kann durch die Glocke sich ja fast überall Hilfe dazurufen und schafft so vieles, was man alleine nicht gepackt hätte.

 

Ich denke Punkt 2 ist der noch viel wichtigere, warum dann doch so viele die Bloodborne Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...