Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dagegen kannst du was machen, werd einfach noch schneller. höhöhö...

Verstehe auch nicht, warum man sich die Jäger im direkten Kampf antut. Also, gegen alle drei zusammen. Dann könnte ich ja auch gleich gegen den Enboss und seinem Klon gleichzeitig kämpfen. Die Noobtaktik ist, man schleicht sich an sie ran und spießt sie von hinten auf. Kann man bei allen dreien machen. Oder man lockt sie einzeln raus und bekämpft sie draußen. Gegen alle drei gleichzeitig zu kämpfen, ist für mich immer noch nach vier vollständigen Runden ein Ding der Unmöglichkeit. :redface:


Es gibt soetwas wien Backangriff wie in Dark Souls ? Bei mir hat dies nie funktioniert :/

Wie werde ich noch schneller ? xD Ausdauer ? Geschicklichkeit ?

Nagut, dann versuch ich mal die Noobtaktik xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb PrinceKayXII:


Es gibt soetwas wien Backangriff wie in Dark Souls ? Bei mir hat dies nie funktioniert :/
 

 

Eingeweideangriff. Aufgeladener R2 Angriff zum stunnen und dann kannst du Backstabben. Oder mit der Waffe nen Angriff unterbrechen und dann kannst du ebenfalls backstabben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PrinceKayXII:

Es gibt soetwas wien Backangriff wie in Dark Souls ? Bei mir hat dies nie funktioniert :/

Wie werde ich noch schneller ? xD Ausdauer ? Geschicklichkeit ?

Nagut, dann versuch ich mal die Noobtaktik xD

Jo, für mich ist in einem Soulborne sowieso die Ausdauer am wichtigsten. Das wird vor allem anderen auf Max geskillt. Heißt aber nicht, dass das richtig ist oder ich super Ahnung hätte. Es heißt nur, dass ich es so mache.

Wenn du dich langsam von hinten anschleichst, kannst du mit gedrückter R2-Taste den starken Angriff ausführen. Das meinte ich. Du wirst sie aber sicher nicht gleich plätten können. Prügelst daher entweder sofort weiter auf sie ein oder rennst weg und schleichst dich wieder an. Das Rauslocken finde ich persönlich am besten. Das ist dann nicht ganz so langweilig. Nur wenn ich keinen Bock auf nen harten Kampf habe, mach ich es mit der Noobtaktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb PrinceKayXII:


Es gibt soetwas wien Backangriff wie in Dark Souls ? Bei mir hat dies nie funktioniert :/

Wie werde ich noch schneller ? xD Ausdauer ? Geschicklichkeit ?

Nagut, dann versuch ich mal die Noobtaktik xD

 

du kannst auch wenn ein gegner zuschlägt im richtigen moment :l2: drücken wenn du ein Gewehr ausgerüstet hast dann sackt der gegner zusammen und du kannst den von meinem Kollegen oben beschriebenen Angriff aktivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 02:11 schrieb Romeo:

Dass man dich nicht mitnehmen will, verstehe ich irgendwie nicht. Hat das vielleicht etwas mit der Einsicht zu tun? Wieviel hast du denn?

Oder stehst du denn an der richtigen Stelle und wirst auch gepackt? Du brauchst auch zusätzlich ein Item. Hier ist mal ein kurzes Video:

 

 

 

Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe. Hab leider keine Mitteilung bekommen, dass geantwortet wurde.

 

Aber ja, stand tatsächlich nur einen Meter zu weit weg. Was für ´nen Fail ^^ Einsicht habe ich 97.

 

Aber der DLC haut echt rein. Kein Vergleich zum Hauptspiel. Allein wegen den ganzen Hunter, bei denen man schlagen kann ohne Ende, aber ihre Attacken werden nicht unterbrochen. Sieht echt unschön aus, wenn diese Kombos zünden ohne von einem meiner Schläge, die früher kommen unterbrochen zu werden. Gibt´s da gute Taktiken, wie man diese angeht. Hab´s so lange nicht mehr gespielt und die haben mich zerfetzt. Muss da dringend wieder meinen Spielstil finden.

 

Wie kann man eigentlich Bloodborne Koop angehen. Muss ehrlich sagen, dass ich dies nie genutzt habe und daher auch keinen Schimmer wie das geht. Falls einer Lust hat, anschreiben für den DLC. Vielleicht kommt man so schneller wieder ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Anfangs schon oft dusselig war und an dem ersten Schützen am Feuer gestorben bin, habe ich viel in Vita gestopft. 30 war hier mein erstes Ziel. Ausdauer fand ich auch super wichtig. Erstmal irgendwie am Leben bleiben.

Leider habe ich dann etwas die Stärke vergessen. Hier war ich Mitte des Spiels noch unter 30, was dann für Bosse echt nciht gereicht hat. Dann alles in Stärke. 

Da ich Ludwigs Klinge nutze habe ich mir eingebildet ich brauche viel Arkan. Habe ich dann mal auf 20 gezogen, was mir natürlich viel bei anderen Sachen gekostet hat. Was Arkan genau bringt weiß ich nicht, aber ein Wert bei dem Schwert steht dort positiv wenn ich es richtig lese.

 

Habe nur am Ende wieder irgendwie viel weniger Leben gehabt als in den Guide, weil Vita ewig auf 30 blieb. Wollte endlich stark sein.

 

Fazit:

Je besser man ist, desto egaler die Skillung. Da ich wohl nicht so super bin freu ich mich über jeden Punkt.

 

Bin jetzt 121:

In etwa: Vita 38, Aus 35, Stärke 45, Geschick 30, Blut 8, Arkan 20.

 

 

@Shrimpey @Romeo

Da Ihr mir fleißig Tipps gebt möchte ich die Ergebnisse nicht vorenthalten. Erster Abend hat trotz Rune nix gebracht, aber gestern. Bin eigentlich nur aus Langeweile in den Dungeon. Bin auf Ebene 3 zum ersten Sackmann...Ritualblut (4) da. Zur Lampe und wieder raus...wieder rein...Zum ersten Sackmann...Ritualblut (4) droppt. Die Versuche danach waren nix, aber ich wollte es dann wissen. Habe insgesamt 4x Ritualblut (4) bekommen, bei vielleicht 10-15 Versuchen. Da der Gegend nah der Lampe ist, echt kein Problem gewesen. Brauch jetzt noch eins, sollte aber nun wirklich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Da ich Anfangs schon oft dusselig war und an dem ersten Schützen am Feuer gestorben bin, habe ich viel in Vita gestopft. 30 war hier mein erstes Ziel. Ausdauer fand ich auch super wichtig. Erstmal irgendwie am Leben bleiben.

Leider habe ich dann etwas die Stärke vergessen. Hier war ich Mitte des Spiels noch unter 30, was dann für Bosse echt nciht gereicht hat. Dann alles in Stärke. 

Da ich Ludwigs Klinge nutze habe ich mir eingebildet ich brauche viel Arkan. Habe ich dann mal auf 20 gezogen, was mir natürlich viel bei anderen Sachen gekostet hat. Was Arkan genau bringt weiß ich nicht, aber ein Wert bei dem Schwert steht dort positiv wenn ich es richtig lese.

 

Habe nur am Ende wieder irgendwie viel weniger Leben gehabt als in den Guide, weil Vita ewig auf 30 blieb. Wollte endlich stark sein.

 

Fazit:

Je besser man ist, desto egaler die Skillung. Da ich wohl nicht so super bin freu ich mich über jeden Punkt.

 

Bin jetzt 121:

In etwa: Vita 38, Aus 35, Stärke 45, Geschick 30, Blut 8, Arkan 20.

 

 

@Shrimpey @Romeo

Da Ihr mir fleißig Tipps gebt möchte ich die Ergebnisse nicht vorenthalten. Erster Abend hat trotz Rune nix gebracht, aber gestern. Bin eigentlich nur aus Langeweile in den Dungeon. Bin auf Ebene 3 zum ersten Sackmann...Ritualblut (4) da. Zur Lampe und wieder raus...wieder rein...Zum ersten Sackmann...Ritualblut (4) droppt. Die Versuche danach waren nix, aber ich wollte es dann wissen. Habe insgesamt 4x Ritualblut (4) bekommen, bei vielleicht 10-15 Versuchen. Da der Gegend nah der Lampe ist, echt kein Problem gewesen. Brauch jetzt noch eins, sollte aber nun wirklich kein Problem sein.

 

Okay super das freut mich zu hören so habe ich das auch gemacht

Und gestern die Platin endlich geschafft :)

Unfassbar geiles Spiel.

Dadurch das es im + angebot is sollte es jeder mal probieren damit macht man nichts falsch (außer natürlich man kann mit dem Genre bzw Gameplay nicht anfangen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane schon Tattoos und die Anfrage an Marias Vater ob ich seine Tochter zur Frau nehmen darf ist auch schon raus.

 

Ich habe noch große Hoffnung in Nier Automata, aber ich habs Gefühl ich muss danach erstmal eine kleine Gaming-Pause einlegen. Wollte vom blöd Trophysammeln etwas wegkommen und nur noch bis auf ein paar Altlasten die Creme de la Creme zocken. Nur weiß ich echt nicht was nach Bloodborne groß kommen soll?

 

Habs ja glaub vor vielen Seiten schon mal erwähnt, es ist sicher schwer seine besten 10 Spiele aufzulisten. Es gibt kein echtes bestes Spiel. Aber nach 30 Jahren, und da kamen einige Titel, ist Bloodborne auf jeden Fall in die Top Ten gerutscht.

 

Ich unterschätze das Genre meist selbst, dabei finde ich es zeigt den Inbegriff was ein Videospiel drauf haben soll. Vor 20 Jahren war man doch auch nach jedem Sonic-Level fix und fertig. Heute würde man bei den meisten Titeln ohne Trophys wohl eh einschlafen. Nur noch Müll. 

 

Aber Spiele wie Bayonetta, Metal Gear Revengence aber auch Bloodborne...da tut sich was. Alle richtig schwer, alle richtig befriedigend. Überragende Geschichten, absolut skillbasiertes Gameplay. 

Glaub zuletzt hat mich in der Form eben Metal Gear Rising abgeholt.

 

Bloodborne oder vielmehr From Software hat hier nochmal ein eigenes Nebengenre entwickelt. Mal abgesehen davon das man vor der Psyche mancher Entwickler wirklich respektvoll den Hut ziehen muss. Zeichnet mal so eine kaputte Welt und irre Kreaturen auf ein weißes Papier. Die schicken Giger doch zum Fingerfarbenmalen. 

Aber auch die Atmosphäre. Ich mein da wir im Alltag ja gern alten Ladys über die Straße helfen sind wir am Abend ja gerne mal ein fieser Schurke. Nicht so in Bloodborne. Auch wenn ich mir immer noch nicht ganz sicher bin wie es um des Jägers Karma bestellt ist, ich fühle mich als Guter. Und selten war ich in einer Welt so interessiert das Gute, das Licht zurückzubringen.

 

Ich Hype auch gern mal Spiele, zuletzt Horizon oder andere wirklich gute Titel. Aber sorry...gegen Bloodborne alles nur Kindergeburtstag. Ja sry Uncharted...wahrscheinlich bin ich auf Nathans und Scullys Schädel getreten als ich letzte Woche Ludwig besiegt habe. Eure Leben wurden doch nur gedudelt bis die Dunkelheit hereinbrach ;)

 

Habe ich aber nicht schon einen kleinen Teaser zu Teil 2 gesehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@RoyceRoyal Da geb ich dir vollkommen recht Bloodborne zählt auch zu meinen Top Spielen dazu :D

 

Und ich hoffe doch das Bloodborne 2 erscheinen soll :D

das wäre einfach nur unfassbar geil :drool5:

Ein direkter Nachfolger zu Bloodborne würde mich wohl nicht so ansprechen. Ich traue Fromsoftware zu, dass sie ein interessantes und neues Setting finden und gut umsetzen würden.

Bloodborne 2 würde wahrscheinlich so dermaßen groß gehyped werden, dass Fromsoftware keine Erwartungen erfüllen könnten und die meisten enttäuscht wären.

 

Gab es nicht mal das Gerücht, dass Fromsoftware ein Spiel um die Inkas machen würde? Wäre auf jeden Fall ein unverbrauchtes Setting.

 

@RoyceRoyal

Ich bin mal gespannt wie dir Nier Automata gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thamixis:

Ein direkter Nachfolger zu Bloodborne würde mich wohl nicht so ansprechen. Ich traue Fromsoftware zu, dass sie ein interessantes und neues Setting finden und gut umsetzen würden.

Bloodborne 2 würde wahrscheinlich so dermaßen groß gehyped werden, dass Fromsoftware keine Erwartungen erfüllen könnten und die meisten enttäuscht wären.

 

Gab es nicht mal das Gerücht, dass Fromsoftware ein Spiel um die Inkas machen würde? Wäre auf jeden Fall ein unverbrauchtes Setting.

 

@RoyceRoyal

Ich bin mal gespannt wie dir Nier Automata gefällt.

 

Das mit den Inkas wäre ja mega geil...

Wir müssen einfach abwarten was die Zeit uns bringt

Jedes Soul Spiel hat seinen eigenen Charm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wäre ich schon für eine direkte Fortsetzung. Ist ja nicht so das die Story einen völlig befriedigt zurücklässt. Gott sei Dank gab's bei mir bereits den DLC. Und trotzdem will ich mehr!

 

Dark Souls hats ja auch zur Trilogie geschafft. Bis heute keinen der Titel gezockt weil dieses mittelalterliche nicht meins war. Gut Demons Souls schon auch, aber mit dem ganzen Boletaria-Gedöns habe ich mich nie im Mittelalter gefühlt. Keine Ahnung wie dies in Dark Souls ist. War mir nach ersten Presseberichten schon zu Kommerz. Ist natürlich Blödsinn, aber ich war glaub immer beleidigt das jn der Presse Demons Souls viel zu kurz kam und alle nur über Dark Souls gesprochen haben. Ein Remastered von Demons wäre auch deutlich interessanter für mich.

 

Spiel grad zum 44mal Resident Evil 5 durch und bin grad in diesen Inka-Ähnlichen Anlangen. Hat mich grad daran erinnert.

Keine Ahnung ob man da was reinbasteln kann. From Software kann das aber sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Also wenn wäre ich schon für eine direkte Fortsetzung. Ist ja nicht so das die Story einen völlig befriedigt zurücklässt. Gott sei Dank gab's bei mir bereits den DLC. Und trotzdem will ich mehr!

 

Dark Souls hats ja auch zur Trilogie geschafft. Bis heute keinen der Titel gezockt weil dieses mittelalterliche nicht meins war. Gut Demons Souls schon auch, aber mit dem ganzen Boletaria-Gedöns habe ich mich nie im Mittelalter gefühlt. Keine Ahnung wie dies in Dark Souls ist. War mir nach ersten Presseberichten schon zu Kommerz. Ist natürlich Blödsinn, aber ich war glaub immer beleidigt das jn der Presse Demons Souls viel zu kurz kam und alle nur über Dark Souls gesprochen haben. Ein Remastered von Demons wäre auch deutlich interessanter für mich.

 

Spiel grad zum 44mal Resident Evil 5 durch und bin grad in diesen Inka-Ähnlichen Anlangen. Hat mich grad daran erinnert.

Keine Ahnung ob man da was reinbasteln kann. From Software kann das aber sicher.

Ist das Bloodborne nicht auch :)

Aber ja Demon Souls wurde immer nur in der Presse als schweres Spiel angerissne und sonst von anderen Titeln verdrängt.

Der richtige boom kam erst mit Dark Souls.

 

Aber als Gegenbeispiel nehme ich hier mal Uncharted. Der 1 Teil wurde auch erst im Nachgang wirklich kommerziel nach dem Erfolg des 2. Teiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Also wenn wäre ich schon für eine direkte Fortsetzung. Ist ja nicht so das die Story einen völlig befriedigt zurücklässt. Gott sei Dank gab's bei mir bereits den DLC. Und trotzdem will ich mehr!

 

Dark Souls hats ja auch zur Trilogie geschafft. Bis heute keinen der Titel gezockt weil dieses mittelalterliche nicht meins war. Gut Demons Souls schon auch, aber mit dem ganzen Boletaria-Gedöns habe ich mich nie im Mittelalter gefühlt. Keine Ahnung wie dies in Dark Souls ist. War mir nach ersten Presseberichten schon zu Kommerz. Ist natürlich Blödsinn, aber ich war glaub immer beleidigt das jn der Presse Demons Souls viel zu kurz kam und alle nur über Dark Souls gesprochen haben. Ein Remastered von Demons wäre auch deutlich interessanter für mich.

 

Spiel grad zum 44mal Resident Evil 5 durch und bin grad in diesen Inka-Ähnlichen Anlangen. Hat mich grad daran erinnert.

Keine Ahnung ob man da was reinbasteln kann. From Software kann das aber sicher.

 

Also ich fand Demons Souls schon unfassbar klasse :D

Dark Souls Liegt auch noch vor mir und demons souls werd ich mir auch nochmal besorgen.

Bin gespannt was Dark Souls so alles bringt.

Habe so gut wie es geht Spoiler Etc gemieden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Software arbeitet derzeit an einem neuen Titel: Code Vein. Das Setting ist mit Vampiren u.Ä. Allerdings ist alles ein bisschen bunter gehalten und hat ein wenig Anime Stil. 

Das überzeugt mich noch nicht aber anschauen werde ich es mir definitiv. Release soll 2018 sein.

Ansonsten hole ich jetzt erst mal DS2 nach und dann das DS Remaster :) Nioh liegt hier auch noch fast unberührt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zaknafein:

Ist das Bloodborne nicht auch :)

Aber ja Demon Souls wurde immer nur in der Presse als schweres Spiel angerissne und sonst von anderen Titeln verdrängt.

Der richtige boom kam erst mit Dark Souls.

 

Aber als Gegenbeispiel nehme ich hier mal Uncharted. Der 1 Teil wurde auch erst im Nachgang wirklich kommerziel nach dem Erfolg des 2. Teiles.

 

Du meinst ob Bloodborne nicht auch mittelalterliche Atmosphäre hat? Eher weniger meine ich, man kann das Mittelalter aber sicher auch vielfach interpretieren. Ich persönlich bin durch Herr der Ringe wahrscheinlich für immer überdosiert, gerade was diese Fantasy-Ansicht angeht. Deshalb landet bei mir auch der Witcher keinen Stich, auch Skyrim habe ich nach 10h ausgemacht. Mir geht dieses ganze Zwerge, Elfen, sprechende Bäume, Naturverbundenheit, etc, etc, etc. Zeug so gegen den Strich.

Zeitlich ist Bloodborne wahrscheinlich gar nicht so weit weg. Der gothisch-viktorianische Stil kam ja glaub kurz nach dem eigentlich historisch angesiedelten Mittelalter meine ich. Wann war das 1200-1600 n.Chr. 

Gut ob Bloodborne überhaupt in unserer Welt spielt und ob irdische Zeitrechnung eine Rolle spielt?

 

Sagen wir mal so...wenn es immer so coole Ledermäntel gibt von mir aus auch Inka-Szenario. Auch Hensel & Gretel sahen im letzten Film recht schnittig aus. :)

 

So keine Ahnung wohin ich mit meiner Gelaber genau wollte :) Ritter, Schloß, Dark Souls...riecht nach Mittelalter. Fahles Blut, Ledermäntel, eine riesen Stadt...hat was von Transylvanien, Vampyrismus...und irgendwie fällt mir grad der Name Jack the Ripper dazu ein. Das war doch auch irgendwann um 1800 in London?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Du meinst ob Bloodborne nicht auch mittelalterliche Atmosphäre hat? Eher weniger meine ich, man kann das Mittelalter aber sicher auch vielfach interpretieren. Ich persönlich bin durch Herr der Ringe wahrscheinlich für immer überdosiert, gerade was diese Fantasy-Ansicht angeht. Deshalb landet bei mir auch der Witcher keinen Stich, auch Skyrim habe ich nach 10h ausgemacht. Mir geht dieses ganze Zwerge, Elfen, sprechende Bäume, Naturverbundenheit, etc, etc, etc. Zeug so gegen den Strich.

Zeitlich ist Bloodborne wahrscheinlich gar nicht so weit weg. Der gothisch-viktorianische Stil kam ja glaub kurz nach dem eigentlich historisch angesiedelten Mittelalter meine ich. Wann war das 1200-1600 n.Chr. 

Gut ob Bloodborne überhaupt in unserer Welt spielt und ob irdische Zeitrechnung eine Rolle spielt?

 

Sagen wir mal so...wenn es immer so coole Ledermäntel gibt von mir aus auch Inka-Szenario. Auch Hensel & Gretel sahen im letzten Film recht schnittig aus. :)

 

So keine Ahnung wohin ich mit meiner Gelaber genau wollte :) Ritter, Schloß, Dark Souls...riecht nach Mittelalter. Fahles Blut, Ledermäntel, eine riesen Stadt...hat was von Transylvanien, Vampyrismus...und irgendwie fällt mir grad der Name Jack the Ripper dazu ein. Das war doch auch irgendwann um 1800 in London?

 

Viktorianisch ist Anfang 1900 bis kurz nach Ende des 1900 Jahrhunderts :) abgeleitet von Queen Viktoria.

Jack müsste irgendwo ende des 1900 Jahrhunterds gewesen sein.

Ich kannte HDR zum Glück durch die Bücher bzw. das Silmarillion allem vorran.

 

Zeitlich würde ich aber Bloodborne eher nach dem Mittelalter eingliedern falls sich das überhaupt bestimmen lässt in der Traumwelt.

Aber meinte eigentlich das Bloodborne ja auch eher kommerziell anzusiedeln wäre was du an DS ja nicht mochtest zumindest zum damaligen Zeitpunkt aber dennoch nett was losgetreten wurde hehe.

 

@Shrimpey

Persönlich würde ich mit dem Geistigrn Vorgänger Demon Souls anfangen, wenn du sowieso vorhast alle zu spielen. Aber das liegt vllt auch nur an mir, weil ich gerne die chronologisch richtige Reihenfolge spielen will.

 

@Latao

Nioh ist spielerisch etwas flotter unterwegs auch die verschiedenen Haltungen geben dem Gameplay doch ein wenig Vielfalt hatte aufjedenfall meinen spaß auf dem Weg zu Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zaknafein:

Viktorianisch ist Anfang 1900 bis kurz nach Ende des 1900 Jahrhunderts :) abgeleitet von Queen Viktoria.

Jack müsste irgendwo ende des 1900 Jahrhunterds gewesen sein.

Ich kannte HDR zum Glück durch die Bücher bzw. das Silmarillion allem vorran.

 

Zeitlich würde ich aber Bloodborne eher nach dem Mittelalter eingliedern falls sich das überhaupt bestimmen lässt in der Traumwelt.

Aber meinte eigentlich das Bloodborne ja auch eher kommerziell anzusiedeln wäre was du an DS ja nicht mochtest zumindest zum damaligen Zeitpunkt aber dennoch nett was losgetreten wurde hehe.

 

@Shrimpey

Persönlich würde ich mit dem Geistigrn Vorgänger Demon Souls anfangen, wenn du sowieso vorhast alle zu spielen. Aber das liegt vllt auch nur an mir, weil ich gerne die chronologisch richtige Reihenfolge spielen will.

 

@Latao

Nioh ist spielerisch etwas flotter unterwegs auch die verschiedenen Haltungen geben dem Gameplay doch ein wenig Vielfalt hatte aufjedenfall meinen spaß auf dem Weg zu Platin.

 

Genau das werd ich vermutlich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknafein

Jetzt verstanden :) Habe ja schon gemeint das ich eher Blödsinn geschrieben habe, war nicht wirklich ernst gemeint das Dark Kommerz sei. Wenn man bedenkt was Demons Souls für einen langen Weg von Japan bis zu uns hatte, fand ich es ungerecht das all die Lorbeeren Dark S. für sich beanspruchen darf. Auch gerade weil Demon inzwischen richtig alt ist wäre es vom Bildungsauftrag schon klüger gewesen hier ein Remastered zu machen ;) Grad gestern bisschen LP geguckt...spielen möchte ich es in der Optik eigentlich nicht mehr.

Nun, ich hoffe es wird auch hierzulande die DS-Trilogie geben. Ritter hin oder her...ein Spiel von From Software ist immer noch besser als kein Spiel von From Software.

 

Nioh wird ja auch immer genannt. Obwohl ich JRPG und so mag, kann ich mit diesem mittelalterlichen Fernost-Szenario nur wenig anfangen. Aber es gibt glaub ne Demo?

 

Mal noch ne Frage an die Elite :)

Schau mir ab und an Speedruns an. Die starten offensichtlich mit Rang Null. Davon gehe ich aus weil HP und AUS-Balken kaum vorhanden sind. Wenn man die Welt kennt ist der Weg zum Ziel tatsächlich einfach. Aber wie bekommen die die Bosse mit quasi 2-3 Schlägen down?

Denke Eliaz (US-Speedrunner) ist relativ bekannt. Der hat das Spiel mit allen möglichen Weltrekorden auseinander genommen. Der legt den Pater mit 2 Eingeweideeingriffen noch vor der Mutation. Auch sonst fällt es auf wie unglaublich schnell die Bosse down gehen. Da stimmt doch was nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

Ob es eine Demo gibt weiß ich gar nicht mich hat das Setting aber nciht gestört.

Ist aber im Vergleich zu BB oder DS ist es etwas anderst strukturiert erinnert aber Videos anschauen hilft ja vllt bei der Entscheidung.

 

Boss kills in dem Video sieht das auch absurd aus die schmelzen nur so dahin, ok das ist auch NG + 6.

Allerdingst sagst du ja das es der speedrunner ähnlich veranstaltet. Gibt es da einen tollen Trick bei? Sieht bei mir jedenfalls nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...