Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich habe zugeschlagen. :)

Bin aber total aus der Übung. Mein Char hat irgendwas mit Level 180 wenn ich mich recht entsinne. Bekomme ich da Probleme?

 

Mit dem Level solltest du da fast wie durch Butter durchkommen ;)

 

vor 25 Minuten schrieb Thamixis:

Selbst 5-10 Stunden sind für den Preis echt in Ordnung, vorallem wenn der DLC auch die Qualität des Hauptspiels hat. 

 

Werde wohl auch zu schlagen.

 

 

Qualitativ wirklich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja von den Dungeons nicht so begeistert war, war ich selbst überrascht wie mich der DLC wieder abgeholt hat.

 

@saeschmaen79

Also ich bin ~Rang 120 und bin bis zu Storyboss 2/3 ohne große Probleme gekommen. Es ist schwer, aber machbar! 

 

Kann leider nicht sagen wielange ich schon Spiele, da ich auch immer mit im Hauptgame farme oder Dungeons weitermache. Aber ich habe schon etliche Stunden reingesteckt.

 

Und allein wegen Storyboss 2 ist der DLC mindestens 30€ wert :)

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Ja?

Wie umfangreich ist der DLC denn?

Was fragst du mich? :D Ich hab für die erste Runde inkl. DLC knapp 200 Stunden gebraucht. :lol:

Mich darf man sowas ey nicht fragen. Wenn anderen 5 Stunden reichen, sind bei mir 20 immer noch nicht genug. :redface:

 

vor einer Stunde schrieb Thamixis:

Selbst 5-10 Stunden sind für den Preis echt in Ordnung, vorallem wenn der DLC auch die Qualität des Hauptspiels hat. 

 

Werde wohl auch zu schlagen.

Die Qualität des Hauptspiels? Das müsste doch jedem aufgefallen sein, dass From Software eines am besten kann. Sie liefern ein nahezu perfektes Game ab und legen mit ihren DLCs auch noch eins drauf. War bei all ihren Soulborne-Games so, die auch DLCs hatten. Selbst der schwächste Dark Souls Teil (Teil 2) wurde durch die drei DLCs deutlich aufgewertet.

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

ich zöger gerade noch, weil ich das Hauptgame ja noch gar nicht gespielt habe oder kenne...

nicht, dass ich dann nach der Hälfte schon entnervt aufgebe und trotzdem den DLC gekauft habe ^^

Ja das stimmt schon. Wenn dir das Hauptgame schon gar nicht zusagt, hättest du unnötig Geld für den DLC ausgegeben. Hat man nicht noch etwas Zeit bei dem Angebot? Dann würde ich schon mal mit Bloodborne anfangen und mal wenigstens bis zu den ersten Bossen zocken. Spätestens nach dem dritten Boss weißt du, ob es dir liegt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

@duc-748S und @RoyceRoyal Das motiviert mich. Die erste große Hürde sind die knapp 60 GB vom Hauptspiel runterzuladen xD

60GB? Wieso sind es bei dir 60GB? :o

Wenn ich bei mir im Ordner nachschaue, werden 32,97GB angezeigt. Das müsste das Hauptspiel inkl. DLC sein. Und im Store bei der Plusversion werden "nur" 27,19GB angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Habe auch nur 33GB downloaden müssen.

 

Aber zu meiner Frage ^^ Bloodborne war mein erstes PS4 Spiel und auch die erste PS4 Platin und damit auch eine Ganze Ecke seit dem ich es das letzte mal in der Konsole hatte. Dank PS+ habe ich es jetzt wieder und mir auch gleich den DLC geholt.

Ich weiß, dass ich damals das Spiel im NG++, vielleicht sogar höher verlassen habe und weiß nicht, ob es so clever ist, damit den DLC anzugehen, besonders, wenn man komplett raus aus dem Spiel ist.

Daher an die, die es bereits durch haben, lieber ein Neues Spiel oder Friss oder Stirb ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Kann ich bestätigen. Habe auch nur 33GB downloaden müssen.

 

Aber zu meiner Frage ^^ Bloodborne war mein erstes PS4 Spiel und auch die erste PS4 Platin und damit auch eine Ganze Ecke seit dem ich es das letzte mal in der Konsole hatte. Dank PS+ habe ich es jetzt wieder und mir auch gleich den DLC geholt.

Ich weiß, dass ich damals das Spiel im NG++, vielleicht sogar höher verlassen habe und weiß nicht, ob es so clever ist, damit den DLC anzugehen, besonders, wenn man komplett raus aus dem Spiel ist.

Daher an die, die es bereits durch haben, lieber ein Neues Spiel oder Friss oder Stirb ;) 

 

 

Also wenn ich du wäre würde ich esal versuchen wie es ist. 

maybe hast ja so ein gutes Level das es sich ausgleicht und die endbosse nicht sonderlich zu stark sind 

Falls du jedoch merkst 

Das is viel zu schwer würde ich ein NG anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

60GB? Wieso sind es bei dir 60GB? :o

Wenn ich bei mir im Ordner nachschaue, werden 32,97GB angezeigt. Das müsste das Hauptspiel inkl. DLC sein. Und im Store bei der Plusversion werden "nur" 27,19GB angezeigt.

Das ist ja auch richtig. Streiche knapp und setzte gefühlte. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2018 um 11:56 schrieb saeschmaen79:

Ich habe zugeschlagen. :)

Bin aber total aus der Übung. Mein Char hat irgendwas mit Level 180 wenn ich mich recht entsinne. Bekomme ich da Probleme?

Spielst du normal ? Oder New Game ?

Ich hab echt heftige Probleme gehabt... Und ich war sogar Level 210, Die Normalen Gegner hauen mehr rein als beim Hauptgame, Plus die Boss Gegner sind auch extrem heftig. Ich hab stunden gebraucht um die Waffe zu bekommen die beim Brunnen war xD...

Ich würde das Dlc eher auf Normal Spielen evlt ist das etwas leichter ? Aber der erste Boss war mir einfach zu Extrem... 1-2 Treffer von Ludwig dann bist du schon tot...

Ich hätte das DLC ohne Random Hilfe aus Spanien nicht hinbekommen... Aber ich hab das eben auf New Game Plus 1 gespielt ist halt typisch Souls xD. Das Hauptgame ist schon einfach wenn man das mit Old Hunter vergleicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s heute gestartet und wie zu erwarten habe keinen Plan mehr von irgendwas in dem Spiel ^^ Habe mit der Blitzkugel und den Klingen der Gnade gespielt und war vom Level her im Ng++ auf 140. 

Aber man ist Bloodborne langsam. Hatte ich viel flotter in Erinnerung, vielleicht weil ich NioH zuletzt gespielt habe und das Ganze Gameplay um Ecken flotter daher geht.

 

Mein Problem jetzt ist aber, dass ich nicht in den DLC komme. Habe amelia schon besiegt gehabt, das Item neben der Puppe gesammelt und war bei der Amygdala, welche mich nicht mitnehmen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man dich nicht mitnehmen will, verstehe ich irgendwie nicht. Hat das vielleicht etwas mit der Einsicht zu tun? Wieviel hast du denn?

Oder stehst du denn an der richtigen Stelle und wirst auch gepackt? Du brauchst auch zusätzlich ein Item. Hier ist mal ein kurzes Video:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb OmegaTauri:

Hallo zusammen,
habe gerade eben angefangen Bloodborne zu spielen und möchte gerne möglichst schnell, ohne zu weit im Spiel voran zu schreiten, 10 Einsicht bekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Dafür musst du bei den Bosskämpfen sterben
Oder wissen des Verrückten Finden :)

Jedoch ist die anzahl an einsicht die du durch tode bei den Endbossen bekommst begrenzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb duc-748S:

@RoyceRoyal

welche Materialien fehlen dir?

Ich bin gerade dran meiner Freundin durch die Leiche zu helfen und kann dir vielleicht sagen wo du entsprechendes findest, jetzt wo ich eh gerade dabei bin ...

 

Ich brauche glaub 5 Stück Materialblut(4). Wenn ich mich nicht täusche brauche ich für den nächsten Kelch 9 Stück insgesamt. Bin am We nochmal den letzten Dungeon durchgelaufen, aber die Gegner droppen nur noch Scherben zum Waffenleveln. Ich glaub ja fast ich muss nochmal einen Kelch machen der nicht auf der Road to Platin liegt.

 

@OmegaTauri

Wenn Du ein bisschen durch das Startgebiet läufts und alle leuchtenden Leichen farmst, solltest Du die Einsicht schnell zusammen haben. Wenn Du die ersten 2 Bosse findest gibt auch nochmal 2 Einsicht dazu, wenn Du die besiegst glaub sogar nochmal 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Ich brauche glaub 5 Stück Materialblut(4). Wenn ich mich nicht täusche brauche ich für den nächsten Kelch 9 Stück insgesamt. Bin am We nochmal den letzten Dungeon durchgelaufen, aber die Gegner droppen nur noch Scherben zum Waffenleveln. Ich glaub ja fast ich muss nochmal einen Kelch machen der nicht auf der Road to Platin liegt.

 

@OmegaTauri

Wenn Du ein bisschen durch das Startgebiet läufts und alle leuchtenden Leichen farmst, solltest Du die Einsicht schnell zusammen haben. Wenn Du die ersten 2 Bosse findest gibt auch nochmal 2 Einsicht dazu, wenn Du die besiegst glaub sogar nochmal 4. 

 

Die Sacktypen lassen die Droppen am besten gehst du so vor

 

Spoiler

töte den Opa in Brygenwerth der lässt ne Rune Droppen durch die die chance auf Items bei gegner steigt.

Ich bekomme bei jedem 2ten Sacktyp ein Ritualblut (4)...

Jedoch bin ich zu schwach für die Dungeons derzeit deshalb bin ich ins NG+ :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Ich brauche glaub 5 Stück Materialblut(4). Wenn ich mich nicht täusche brauche ich für den nächsten Kelch 9 Stück insgesamt. Bin am We nochmal den letzten Dungeon durchgelaufen, aber die Gegner droppen nur noch Scherben zum Waffenleveln. Ich glaub ja fast ich muss nochmal einen Kelch machen der nicht auf der Road to Platin liegt.

 

@OmegaTauri

Wenn Du ein bisschen durch das Startgebiet läufts und alle leuchtenden Leichen farmst, solltest Du die Einsicht schnell zusammen haben. Wenn Du die ersten 2 Bosse findest gibt auch nochmal 2 Einsicht dazu, wenn Du die besiegst glaub sogar nochmal 4. 

 

Okay, da kann ich dir echt nicht helfen, weil die findet man doch wirklich wie Sand am Meer in den Dungeons.

Dachte jetzt es hapert am roten Gelee oder so was.

Aber jemand anderes hat dir ja einen guten Tipp gegeben, viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...