Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Latao:

Wenn ich mich recht erinnere geht es in manchen Gebieten nicht.....wo versuchst du es denn?

Kathedralenbezirk. hab aber gestern noch rausgefunden das man die nur läuten kann wenn der boss des jeweiligen gebietes noch aktiv ist. ich muss nämlich eileen plätten weil ich bei ihrer quest was verbockt habe und jetzt is se sauer auf mich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben erst gestern mit dem Spiel angefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem öffnen der ersten paar Alternativwege bin ich aber langsam drin. Jetzt habe ich eisern ein paar tausend Blutechos gespart und bin zur Lampe zurückgelaufen. Leider kann ich diese aber nun nicht aktivieren um in den Traum zu kommen. Ich dachte man kann jederzeit dorthin?

 

Antwort:

Ich hatte so einen Geist gerufen der mit mir gekämpft hat. Pater Gasgoine. Ja warum weiß ich auch nicht und warum es dazu ausgerechnet noch der Pater ist kann ich noch weniger sagen. Als ich Ihn weggescheucht habe, konnte ich auch wieder in den Traum zurückkehren.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Hallo zusammen mal eine Frage.

 

Und zwar hat es irgendwelche vorteile wenn ich die überlebenden in die Kathedrale oder zu der Frau Doktorin schick ? Bzw lohnt sich da eins der beiden mehr ? :)

Nein, Vorteile bringt es nicht. (Bin ich zumindest der Meinung) Ich habe es damals versaut auch nur einen dahin zu schicken ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Realmatze:

Doch, wenn man die richtigen in die Kathedrale schickt bekommt man Items und wenn ich mich recht entsinne eine von den 4 Nabelschnüren, von denen man ja 3 braucht und 2 verpassbar sind.
Allerdings hab ich auch keinen da hingeschickt.

 

OKay danke also eine alte Dame sitz bei mir da schon rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

 

Habe bisher nur dem kleinen Mädchen empfohlen zu kommen, aber Sie ist noch nicht da. 

 

 

Ich glaube für das Mädchen muss der Weg frei von Gegnern sein.....sonst schafft sie es nicht. (Oh ich merke das Spiel ist schon zu lange her xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 2 Stunden schrieb Latao:

Ich glaube für das Mädchen muss der Weg frei von Gegnern sein.....sonst schafft sie es nicht. (Oh ich merke das Spiel ist schon zu lange her xD )

 

Keine Ahnung. Die Quest um diese Spieluhr geht ja ne Zeit lang. Glaub da findet man später noch was. Die Quest kann man ja so oder so ausgehen lassen.

 

Ein Wahnsinnsspiel! GoTY 2018 :)

 

Warum hatte ich 3 Jahre schiss davor. Vor Demons Souls hatte ich so Respekt, deshalb auch die Soulsteile nie gespielt. Demons auch nur als Fernkämpfer, weil ich einfach nicht gut genug war. Aber Bloodborne echt super! Das ganze Design ist einfach klasse. Schade dass es nicht mehr gepacht wurde. OK die Grafik vorallem die Größe der sehr detaillierten Stadt ist beeindruckend. Aber die Bildrate ist manchmal echt schlimm.

 

Habe mich gestern an einem Stück noch durch den kompletten zweiten Abschnitt gekämpft und stehe jetzt vor Boss 3.

Na mal sehen ob ich nach den ersten Begegnungen noch genauso motiviert bin ;)

 

Kann man im Ng+ die Trophys eigentlich nachholen? Würde den ersten Durchgang nämlich gerne komplett ohne Ablenkung genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hats mich ziemlich mit ner Erkältung erwischt, deshalb gammel ich seit Dienstagmittag zu Hause rum. Gut wenn man gerade Bloodborne angefangen hat. Ich komme ja überhaupt nicht mehr los. 

 

Habe bisher die Kleriker Bestie, den Pater, Blutbestie, Vikarin Amelia und die Hexe von Hemwick gelegt. Bin knapp über 40 und komme eigentlich ohne größere Probleme durch. Jetzt gehts als nächstes zur Dunkelbestie Paarl, dann bin ich komplett fertig mit den offenen Abschnitten und werde an der Tür mein Passwort aufsagen :)

 

Wo ich bisher ein Problem hatte, war die Kirchenwerkstatt, vielmehr den Schlüssel. Es heißt immer in der Unsichtbaren Stadt von Yahar´kul ist der Schlüssel. Vom Gefängnis kommt man doch dorthin oder? Den Bereich habe ich auch gecleart, dort gab es am Ende die Waffe die mit P beginnt ;) Eigentlich hätte ich hier ne Lampe erwartet. Habe ein YT-Video gesehen wo unten steht Unsichtbare Stadt, dann läuft er von der Lampe ein paar Meter und kommt zum Werkstattschlüssel. Versteh ich nicht. Komme ich da später noch hin?

 

Hatte gestern noch ne Frage. Die Raben-Dame...man war dass ein blöder Kampf gg den Ritter. Ich war unvorsichtig und bin gestorben als er noch 1mm Leben hatte. Die Rabentante hat Ihn dann gekillt während ich zusammengesackt bin. Also wieder zurück und wollte mit Ihr reden. Als ich dort ankam waren er aber nicht tot, sondern die beiden haben gekämpft. Bis ich unten war hat er die Lady gekillt. Alles aus dachte ich. Aber entweder macht man wohl die Questreihe mit Ihr um das Abzeichen zu erhalten oder killt Sie im NG+. Irgendwie war dies wegen der Ausrüstung wichtig. Na so oder so...ich habe mein Abzeichen was für die Waffe wichtig ist und Ihre ganzen Klamotten plus die von Hendry kann ich auch kaufen. 

 

Wo das Mädel ist, weiß ich immer noch nicht :(

 

Ach...und kann mir einer mal das mit er Einsicht erklären?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2018 um 13:30 schrieb RoyceRoyal:

 

 

Ach...und kann mir einer mal das mit er Einsicht erklären?

 

Hier ist es ganz gut erklärt

https://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/Tipps/Einsicht-Guide-Diese-Ereignisse-loest-der-Insight-Wert-aus-1158652/

 

Bezgl. der Spieluhr ...

Spoiler

Bildergebnis für bloodborne karte

 

Das kleine Mädchen findest du hier auf der Karte "Little Girl". Ist die aber nicht eigentlich nur für den Kampf gegen Pater Gascoine interessant?

 

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...