Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel wird meist von erfahrenden Spielern gekauft, die das Spiel auch zuende bringen. Zu dem ist es jetzt auch nicht wirklich knüppelhart, ja ein paar Bosse können probleme machen aber die sind auch bald erledigt.

So Schwer wie hier alle sagen ist das Spiel einfach nicht. Nen Monat nach release waren es hier im Forum schon ein dutzend die es auf Platin gebracht haben. ;)

Wenn ich die Lust finde platiniere ich es auch noch, habe grad aber soviele andere Spiele zu spielen.

Aber Glückwunsch zur Platin, schwer sind die dungeons ja doch. :)

Edit: Grade deine Platins angekuckt ^^ Das die anderen platin-trophäen so ne geringe % anzeige haben liegt daran das es Spiele sind die die Masse kauft. So bleibt die % unten wenn es sehr viele Leute nur kurz spielen.

Vielen Dank für deine Antwort, das macht natürlich Sinn! Ich hatte mir schon ähnliches gedacht!

Gruß Tzwendetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

ich bin aktuell im Traum des Jägers wo das Haus brennt. Meine Frage ist jetzt kann ich mir noch alle Waffen bzw. Abzeichen holen oder muss ich ein NS+ anfangen.

Abgesehen das man die Klinge der Gnade und Begräbnisklinge erst im NS+ bekommt.

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich bin aktuell im Traum des Jägers wo das Haus brennt. Meine Frage ist jetzt kann ich mir noch alle Waffen bzw. Abzeichen holen oder muss ich ein NS+ anfangen.

Abgesehen das man die Klinge der Gnade und Begräbnisklinge erst im NS+ bekommt.

Danke im Voraus :)

Ns? Wofür steht denn das s ? :biggrin5:

Ng+ -> NewGame+ :)

Du kannst auch zu dem Zeitpunkt alle Waffen holen, du musst nict ins Ng+.

Wenn du das "geheime" Ende machst, kannste die Begräbnisklinge nämlich auch theoretisch im ersten Durchgang schon holen, und die Klinge der Gnade bekommt man auch schon im normen Spielverlauf, indem man Eileens Quest macht oder Eileen tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ns? Wofür steht denn das s ? :biggrin5:

Ng+ -> NewGame+ :)

Du kannst auch zu dem Zeitpunkt alle Waffen holen, du musst nict ins Ng+.

Wenn du das "geheime" Ende machst, kannste die Begräbnisklinge nämlich auch theoretisch im ersten Durchgang schon holen, und die Klinge der Gnade bekommt man auch schon im normen Spielverlauf, indem man Eileens Quest macht oder Eileen tötet.

Danke :)

@BM42: Genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin habe ein Problem. Habe Bloodborne länger nicht gespielt und wollte jetzt doch mal die restkichen Trophäen holen für Platin. Leider wird wohl meiner Speicherstand nicht mehr erkannt. Jedesmal wenn ich Fortsetzen oder ein Spiel laden will kommt die Meldung "Die Spieldaten wurden nicht komplett installiert"

Habe das Spiel und das aktuelle Update 1.05 3 mal neu installiert aber es hat leider nicht geholfen.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt und kann mir einen Tipp geben was ich machen kann ausser komplett neu anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stumpfe Angriffe werden wohl solche wie z.B mit dem Kirchenhammer sein...denk ich mal.

Ludwigsklinge mit der große "Klinge" könnte auch noch als stumpf durchgehen, vllt auch sogar die Axt, weil stich ist das sicherlich nicht.

Aber genau den Unterschied etc. weiss ich auch nicht, hab ich ehrlichgesagt auch nie groß draufgeachtet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze frage zum koop spielen,

wie sind die vorraussetzungen um koop spielen zu können?

ich hab alle dungeons alleine geschafft und bin jetzt lvl 230.

mein koop partner ist lvl 110 und ich kann ihm nicht joinen um zu helfen!

wir haben es mit passwort und kelchnummer probiert aber es will ni funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng hier beim Kollegen der im Moment kein Internet hat. Wollt ihm das Game mal zeigen auf seiner ps4 aber naja ohne Updates kann man das Game inzwischen anscheinend gar nicht mehr starten, weiß noch das am Anfang nur die Online Funktionen geblockt waren. Sehr schwach, was solln denn Leute ohne Internet machen ? Die können direkt vergessen Bloodborne zu zocken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kurze frage zum koop spielen,

wie sind die vorraussetzungen um koop spielen zu können?

ich hab alle dungeons alleine geschafft und bin jetzt lvl 230.

mein koop partner ist lvl 110 und ich kann ihm nicht joinen um zu helfen!

wir haben es mit passwort und kelchnummer probiert aber es will ni funktionieren.

Koop funktioniert so. Du kannst deinen Kumpel nicht rufen, da du zu Hochlevelig bist. Dein Kumpel kann dich rufen, wenn ihr beiden das selbe Passwort habt und ihr beide den Kelch schon freigespielt habt mit allen Zutaten (wenn es welchegibt wie Handgelenk des Weisen etc.).

Du wirst aber auf dein Kumpel sein Level runtergelevelt seit Patch 1.04.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:29

Koop funktioniert so. Du kannst deinen Kumpel nicht rufen, da du zu Hochlevelig bist. Dein Kumpel kann dich rufen, wenn ihr beiden das selbe Passwort habt und ihr beide den Kelch schon freigespielt habt mit allen Zutaten (wenn es welchegibt wie Handgelenk des Weisen etc.).

Du wirst aber auf dein Kumpel sein Level runtergelevelt seit Patch 1.04.

Häng hier beim Kollegen der im Moment kein Internet hat. Wollt ihm das Game mal zeigen auf seiner ps4 aber naja ohne Updates kann man das Game inzwischen anscheinend gar nicht mehr starten, weiß noch das am Anfang nur die Online Funktionen geblockt waren. Sehr schwach, was solln denn Leute ohne Internet machen ? Die können direkt vergessen Bloodborne zu zocken :facepalm:

Wieso das? Wäre mir neu, dass wenn man kein Internet hat kein Bloodborne spielen kann. Auch braucht man doch keine Updates zu installieren, wenn man nicht will.

Bearbeitet von randyorton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs,

Ich hab ein großes Problem ich bin im Level Alptraumfront hab keine Tränke mehr und komm nicht mehr zurück die Laterne funktioniert nicht ....

Hat das Problem auch schonmal jemand gehabt?

Habt ihr ne Idee was ich machen kann ?

Vielen Dank für eure Antworten

vllt hast du es ja schon selbst probiert, aber nutze mal ein jägerabzeichen. damit wirst du ohne verlust der pkte zur nächsten laterne geportet. das selbe gibt es auch mit verlust der pkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche mal Hilfe:

Bin noch recht weit am Anfang und habe mich strikt an die Roadmap hier im Forum gehalten. Das Problem ist Alfred: laut Roadmap sollte er in der Kathedrale zu finden sein, allerdings ist er einfach nicht da. Muss man den irgendwie triggern? Hab bei Google nichts zu Bugs in diese Richtung gefunden..

EDIT: Fehler in der roadmap: nach dem Sieg gegen Vikarin Amelia befindet sich Albert an seiner 2. Location; nicht mehr an der ersten, die in der roadmap genannt wird.

Bearbeitet von oval3096
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...