Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Fifa Online Liga Fifa-Town


toshorty

Recommended Posts

Am 22.09.2012 öffneten die Townies ihre Pforten. Im Dezember 2013 haben wir komplett auf die PS4 umgestellt.

 

Aktuell haben wir 12 Ligen.

Deutschland 1+2

England

Spanien

Italien

Österreich

Frankreich

Dänemark

Schweiz

Schottland

Niederlande

Belgien

 

Wir bieten reale Ligen sowie Pokalwettbewerbe, CL, EL, Supercups, eine eigene Liga für Nationalteams die Changing Division sowie WM, EM und viele Turniere.

Es gibt viele Statistiken, eine Bestenliste und und und....

Außerdem haben wir einen eigenen Chat auf der Seite integriert. Für Smartphones und Tablets gibt es dazu die passende App die ihr im Store unter Cometchat findet und herunterladen könnt. Damit sind wir für die Zukunft gerüstet!

Ein eigenes Produktionsteam produziert u.a. eine Ligazeitung und bringt regelmäßig das Tor des Monats.

Wenn DU also auch eine Teil einer ständig wachsenen Community werden willst, dann schau vorbei und melde dich an.

 

Website: FIFA-TOWN 2.0 - News

Facebook: https://www.facebook.com/pages/fifa-townde/276183692493717?ref=hl

 

Euer Fifa-Town-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wir werden am 12.04.2015 um 19Uhr zwei neue Ligen bringen. Nun fragt ihr euch sicher warum und vorallem warum mitten in der Saison!? Die Fifa Liga Online-Ligen (auch als OL bekannt) schließt leider nach 7 Jahren ihre Pforten. Um das aufzufangen fusionieren wir praktisch mit der OL und haben den Admins angeboten für ihre User extra eine neue Ligen einzuführen, damit diese bei uns weiter zusammen spielen können. Die Fifa-Town profitiert natürlich auch davon, weil wir so unseren Userstamm erweitern und dadurch weitere Ligen bringen können. Die User B4db0y und Chelseaworl werden zu unserem Team als Ligaleiter dazustoßen und die Liga betreuen, so haben die OL User altbekannte Gesichter und Ansprechpartner.

Gespielt wird nur die Rückrunde!!!

Die Teams FC Brügge, RSC Anderlecht, Standard Lüttich und KRC Genk aus Belgien sowie Benfica Lissabon, Sporting Lissabon und FC Porto aus Portugal vergeben wir an Teamtreue. Die anderen Teams werden c.a. eine Stunde lang erstmal nur für neue User freigegeben, anschließend haben alle die Chance.

TRAILER [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-gMiiX4yKs]Neue Ligen bei FIFA Town - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche haben sind wir auf einen eigenen Server gewechselt und haben somit die weichen für die Zukunft gelegt. Damit haben wir viel mehr Ressourcen, Performance und Spielraum. Wir haben noch großes vor mit der Town.

Schaut vorbei, schnappt euch ein Team und werdet Teil einer wachsenden Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3yrd9gmn.png

Zur 12. Town-Saison wollen wir eine neue Liga einführen: Portugal! FIFA-Town läuft momentan prächtig und die Nachfrage nach Teams ist sehr groß, deshalb wollen wir diesen Schritt wagen und unsere Community auf 14 Ligen erweitern.

Sei auch du Teil dieser großartigen Town-Community!

Teamvergabe für alle User ist am Dienstag, den 2. Juni um 20 Uhr!

Top-Teams wie Porto, Benfica und Sporting gehen an Teamtreue!

Saisonstart der 12. Saison am Mittwoch um 15 Uhr!

http://www.fifa-town.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Saison, Neues Fifa, Neue Liga ... RUSSLAND!

5diehjvc.png

Wie die überrschrift schon verrät, bringen wir den Putin ähhh die Russen zur Town.

Ab Sonntag, dem 20.09.2015 wird die Premier Liga unsere Liga Nr.15!

Teamvergabe wird um 20 Uhr sein. Die Topteams Zenit, Lok, Dynamo und Spartak vergeben wir an Teamtreue.

Saisonstart Fifa 16 wird in der Woche vom 28.09.2015 bis 02.10.2015 stattfinden, ein genaues Datum folgt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

am 28.12. startet unsere Community in eine neue Saison, mittlerweile die 17. Spielzeit. 

Aktuell haben wir ein paar freie Teams und freuen uns über jedes neue oder auch alte Gesicht.

 

Wer gerne mal gegen "richtige" Gegner spielen will und nicht über Seasons oder FUT, der ist bei uns genau richtig ?.

 

fifa-town.de

Zur Teamwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...