Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

episod 3 barry mit zeitlimit


Recommended Posts

Ich mach nen thread auf da Ich nicht weiss wie man diese Episode schaffen soll einfach keine Zeit dafür bin mit ca 25 sek bei den Schleusen und durchs aufmachen geht ne Menge Zeit drauf .Weiss jemand nen Tip oder versteckte Uhren? Wenn man natalia vom Buckel hat haste bloss noch knapp 39 Sek,bei allen anderen episoden gings bloss hier ist der Wurm drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mit abstand die schwerste episode auf zeit.

Du solltest etwa 1 min restzeit haben, wenn du in dem raum mit schleuse ankommst. Items nur dann aufsammeln, wenn sie auf dem weg liegen und mach auf keinen fall umwege...

die ersten 5 zombies, die du in der kanalisation triffst, solltest töten. Wenn du zu viel munition oder zeit verschwendet hast, dann sofort checkpoint neustarten.

In restlichen teil von kanalisation solltest du nur durchrennen und alle items nicht aufsammeln. Den letzten unsichtbaren gegner solltest du töten, weil da durchzurennen fast unmöglich ist, ausserdem gibt er 20 sec zeit. Ich habe AK trotzdem aufgenommen und in dem letzten raum mit dem schlüssel, solltest du zwei benzin, pulver und flasche aufsammeln. Items noch nicht kombinieren, da man keine zeit dafür hat.

In dem raum mit schleuse musst du sofort als natalia wechseln und direkt dort hin rennen und nur soviel das tor auf machen, das barry durch ducken durchgehen kann. Wenn du aber mit natalia vorher die schleuse loslässt, bevor es noch nicht ganz aufgemacht wurde, dann geht es sofort zu aus diesem grund immer mit ihr die schleuse offen halten, bis barry durchkommt.

Zuerst oben eine rote flasche abschissen um so einen zombie zu töten. Dieses mal mit natalia das nächste tor komplett aufmachen und zum hindernis rennen. Mit barry das hindernis kaputt machen und wieder mit natalia nur bis hälfte das nächste tor aufmachen.

Jetzt gibt es haufen zombies beim barry, diese kann man mit explosions oder brenn flasche alle auf einmal töten und weiter durch das tor rennen.

Sobald barry durch ist, sofort mit natalia das tor loslassen und mit barry alle hunde aus der entfernung abschissen. Ein zombie oben bekommt kopfschuss mit sniper und zwei weitere gas flaschen werden abgeschossen, dadurch sterben oben beide liegende zombies. Jetzt kann man mit barry alles unten sauber machen. Restliche zombies mit pistole oder messer töten. Kurz vor das letzte tor ist noch ein unsichtbarer. In der nähe von ihn liegt eine gas flasche, damit wird er kurze zeit sichtbar und man kann ihn töten. Noch ein hindernis oben mit barry abschissen und weiteren zombie. Danach kann man mit natalia durchrennen und das tor nur bis hälfte aufmachen. Mit barry durch das tor gehen und mit natalia oben die flasche runterwerfen.

Jetzt muss man mit barry einmal durch den raum kurz rennen und am flasche ein paar sec warten bis die zwei unsichtbaren erscheinen. Jetzt kann man auf flasche schissen und alle gegner sterben auf einmal. Falls einer überleben sollte, dann sofort checkpoint neuladen. Zwei letzten zombies hinter gitter noch mit barry durch kopfschuss töten und mit natalia das tor aufmachen.

Sobald man bei dem gelben zeitbonus angekommen ist, kann man alles kombinieren und die items ordnen erst danach die zeit holen.

Die restliche alle gegner kann man durch hinterhalt erledigen und die einen zeitbonus auf dem container unbeding als letztes holen, sobald man kurz mit dem lift nach oben fahren will oder kurz danach. 1-2 flaschen für alle letzten boss aufsparen um die ganze gegner sofort zu töten, damit sollte der boss ein witz sein.

Rechtschreibung kannst du für dich behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...